Arti, ja sowas in der Art von GNTM sei ein Schritt zum erwachsener werden oder so habe ich auch gehört.
Maribel Sancia Todt
-
-
Nach dem Schicksal ist sie wahrscheinlich zwangsweise erwachsener als alle anderen Mädels.
-
Das Bild hätte vielleicht etwas werden können denn die Sprungpose ist nicht schlecht nur leider vom Ausdruck total daneben. Maribel sieht ein wenig zu ängstlich auf dem Bild aus und das wiederum zerstört total die Botschaft welche eigentlich durch den Shot vermittelt werden sollte.
-
Sie ist ein richtig nettes Mädchen und sie tut mir auch so leid. Es ist so eine schreckliche Vorstellung, dass sie außer der Oma niemanden mehr hat und, dass ihre Wunden erst so frisch sind. Es ist nach 2 oder 3 Jahren sicherlich immer noch sehr schwierig für sie mit dieser Situation umzugehen.
Es tut mir auch richtig leid, dass ich sie als Model mir nicht vorstellen kann, irgendwie ist sie in der falschen Sendung. Schwere Schicksale kenne ich aus der Autosendung die mein Mann gerne schaut "Mein neuer Alter" oder "Zuhause im Glück" wobei wir das unnötig finden. Am Materiellen scheint es ihr jedoch nicht zu fehlen, wenigstens etwas.
Mir ist aufgefallen, manche Menschen, die schlimme Erfahrungen, wie Tod der Angehörigen, gemacht haben, dazu neigen der ganzen Welt erzählen zu wollen, was ihnen widerfahren ist. Es gibt Trauer Blogs, unzählige Bücher der Eltern, die ihre Kinder verloren haben. Ich finde es nicht gut, dass Pro 7 ihre Situation ausbeutet. Aber hoffentlich macht Gntm Maribel Spaß und bringt bisschen Ablenkung und Abwechslung
-
Ein Stück weit lässt sie es aber auch zu, ausgebeutet zu werden. Wobei ich eh finde, dass es sich bisher in Grenzen hält. Es wurde nach dem Pferdeshooting thematisiert, aber letzte Woche hat man sie dann gar nicht gesehen.
Ich glaube sie weiß auch, dass sie ohne diese Karte zu spielen weitaus schlechtete Chancen hätte weit zu kommen.
-
Glaube das ganze ist einfach zu heftig um es auszuschlachten.Einmal erwähnen und anschneiden ok, aber für mehr ist das zu heftig.
Da ist die Gefahr eines Shitstorms wohl zu hoch.Aber kann mich da auch irren.
-
Ja, es war bis jetzt nicht so schlimm, kann noch kommen.
Ein Stück weit lässt sie es aber auch zu, ausgebeutet zu werden. Wobei ich eh finde, dass es sich bisher in Grenzen hält. Es wurde nach dem Pferdeshooting thematisiert, aber letzte Woche hat man sie dann gar nicht gesehen.
Ich glaube sie weiß auch, dass sie ohne diese Karte zu spielen weitaus schlechtete Chancen hätte weit zu kommen.
Das stimmt, das Gefühl habe ich auch, dass sie das bewusst einsetzt.
-
Sie hat nicht die äußerlichen Voraussetzungen zum Model, aber ich glaube, sie bringt genau die richtige Einstellung für GNTM mit. Sie scheint ehrgeizig zu sein, aber nicht verbissen, und sie will was Neues erleben, was sonst nicht möglich wäre. Sie hat gute Kontrolle über ihren Körper, wie es bei allen Menschen ist, die irgendeine Form von Sport regelmäßig machen. Ich finde auch nicht, dass es schlimm ist, jemanden dabei zu haben, der rein körperlich so ungeeignet ist, zumindest heute nicht mehr.
-
Na ja, ich finde eine Maribel in einer (wenn auch nur dem Namen nach) Modelsendung halt ungefähr so sinnvoll wie jemanden, der keinen Ton halten kann, in einer Gesangssendung oder jemanden, der keinen Knopf annähen kann, bei Project Runway.
-
Konni Du bringst es mal wieder auf den Punkt🤗
-
Sie hat auf Instagram gesagt, dass GNTM gleichzeitig eine der "schlimmsten" Zeiten, als auch eine der schönsten Zeiten für sie war (das Wort "schlimmste" hat sie selbst in Anführungszeichen gesetzt). Sie sei psychisch sehr häufig an ihre Grenzen gekommen und es sei emotional sehr schwierig gewesen. Worum es genau ging, wollte/konnte/durfte sie nicht sagen, das würde man bald im Fernsehen sehen.
-
Vielleicht kriegt sie heute einen scheußlichen Bob Ich denke da an ANTM9 Saleisha, aus der Tyra mit dieser Pilzfrisur ein High Fashion Model machen wollte.
-
Vielleicht kriegt sie heute einen scheußlichen Bob Ich denke da an ANTM9 Saleisha, aus der Tyra mit dieser Pilzfrisur ein High Fashion Model machen wollte.
Oder der rote Topfschnitt von Maria
Der weißblonde Bob von Sihe
Die Strupelfrisuren von Zoe und ?
-
Oh Gott, Zoes Umstyling ist eines der schrecklichsten aller Zeiten :pinch:
-
Ich hab das leise Gefühl, als man Maribel gecastet hat, wollte man einen Betty-Effekt wiederholen. Traurige Familiengeschichte -auch wenn die bei Betty eher angedeutet wurde und der Fokus vor allem darauf gelegt wurde, dass sie im Heim wohnt-, niedliches Gesicht, das bei sehr jungen Zuschauerinnen gut ankommen könnte und einfach eine gewisse Mädchen von nebenan Ausstrahlung. Nur eben war für mich Betty rein von ihrer Figur her modelmässiger, auch wenn ich mit ihr als Model nichts anfangen konnte.
Ich hoffe einfach, Maribels Geschichte wird in den kommenden Folgen nicht ausgeschlachtet und da ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob sie von selbst darauf zu sprechen kommt. GNTM ist eindeutig nicht der Ort, um persönliche Probleme zu analysieren/verarbeiten/etc.
-
Ich habe auch den Eindruck, dass man mit Maribel eine Identifikationsfigur gecastet hat, und die Rechung geht auf.Auf der Prosieben Seite ist sie die fünfte.
War neulich auf ihrem Instagramprofil, sie ist da ziemlich aktiv und hat viele Privat- und Pferdefotos gepostet. hübsches Mädel keine Frage, sie erinnert mich an eine Freundin, als ich so alt war.
Wäre ich 13 und eine Pferdenärrin, wie viele Mädchen in dem Alter, wäre sie vermutlich meine Heldin.
-
I
Wäre ich 13 und eine Pferdenärrin, wie viele Mädchen in dem Alter, wäre sie vermutlich meine Heldin.
Das kann gut sein. Ich höre auf, mich zu wundern, warum diese Kandidatin so weit gekommen ist.
Wahrscheinlich gehört zu ihrem "Gesamtpaket, dass sie kein Zickenpotenzal hat. Der Unterhaltungswert als "Zicke"war ja früher immer das Ticket sehr weit zu kommen.
Sie ist ein sanftes Mädchen, das Pferde liebt und kommt vielleicht gerade deshalb bei einer bestimmten Zielgruppe gut an.
QuoteNach dem Schicksal ist sie wahrscheinlich zwangsweise erwachsener als alle anderen Mädels.
Oh nein. Das kannst nicht gleichsetzen.
Solche Kinder sind sehr oft ruhiger und ernster als Altersgenossen, trauriger, in sich gekehrter. Wenn man das mit "erwachsener" gleichsetzt, versteht man nicht, wie es in der Seele aussieht und versagt ihnen die Geduld, Liebe und Zuwendung, die sie brauchen. Um die sie von selber nicht bitten, denn die Eltern, sind nicht mehr da und anderen wollen sie nicht zur Last fallen.
Man reift nicht schneller als Andere, wenn so eine Katastrophe passiert. Man ist gezwungen, sich mit dem Tod auseinander zu setzen. Das ist der Unterschied.
-
Die Strupelfrisuren von Zoe und ?
Da fällt mir spontan noch Jessica Motzkus ein, über deren neue Frisur Anja Rützel* seinerzeit schrieb, Jessica sehe aus wie ein ungepflegter Indianer
*nicht sicher, aber wem sonst wäre diese Formulierung eingefallen ...
-
Mir wird hier dann doch zu sehr auf Maribel rumgehakt mit "Ist kein Model". Zwar sehe ich das auch nicht wirklich in ihr, aber sie ist nicht weniger Model als einige andere Mädels im Cast, bei denen das gar nicht bis sehr selten erwähnt wird.
Manchmal denkt man bei euren Posts über Maribel, sie ist in einem Cast unter lauter Alisars,Ivanas und Luisas gelandet,weil bei den anderen der "kein Model" Vorwurfs sehr selten kommt, bei Maribel sehr oft.
-
Maribel hat bei mir gestern ordentlich Pluspunkte gesammelt als sie im Interview die unsachliche Kritik von diesem Honk Anwander ihr gegenüber angeprangert hat! Ich finde es immer toll wenn die Kandidatinnen sich nicht davon herunterziehen lassen und es stattdessen als das offenbaren was es in Wirklichkeit ist. Persönliche Meinungen sind kein objektiver Tatsachenbefund und somit auch kein Beweis!