Valeria Stella Zock

  • Das ist doch mal ein Gesicht! In der Staffel hab' ich sie leider verpasst, aber was ich jetzt hier sehe, gefällt mir durchweg richtig gut. Bin gespannt auf mehr.

    Dann schau sie dir mal ohne Schminke in der Staffel an :joke:


    Viel Spass :saint:

  • Meinst du ihren Ausschlag auf einer Gesichtshälfte?

    Es könnte doch sein, dass er bis jetzt verschwunden ist, das haben Ausschläge so an sich.

    Es sah so ein bisschen wie Neurodermitis oder Allergie aus. Das hat sie wohl behandelt oder Seife gewechselt. Ich glaube nicht, dass es was dauerhaftes war, wie Windpockennarben.

    Ich glaube nicht, dass die Testshooting Fotografen sich so viel Mühe machen würden das ganze auf jedem Foto wegzuretuschieren.

  • Valeria ist wunderschön! Auf manchen Bildern hat sie etwas von einer kostbaren alten Porzellanpuppe, mit riesigen Kulleraugen. :inlove:

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Da sind wieder ein paar schöne Aufnahmen dabei. Fotogen ist sie auf jeden Fall.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ist Valeria eigentlich noch bei Oneeins, oder hat sie mittlerweile eine richtige Agentur? Ich hoffe für sie, dass sie den Sprung zum Model mit bezahlten Jobs schafft!

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Das scheint mir aus dem bisherigen Shooting mit Cara Smuffin zu stammen, jedenfalls ist das Styling sehr ähnlich :)


    Klatschmohn Sie war nie bei OneEins gelistet. Sie hatte auf Instagram mal gesagt, dass sie schon modeln möchte und eine Agentur finden möchte, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich weiß aber nicht, ob was daraus geworden ist oder ob sie nochmal was dazu gesagt hat.

  • Ja genau, nur die Kandidatinnen, die es nach LA schaffen sind bei One Eins. Das hat Valeria ja knapp verpasst.


    Ich finds ja toll, dass sie immerhin schon so viele Testshootings hat. Eine Agentur wäre toll, allerdings kann ich sie mir auf dem deutschen Markt nicht so recht vorstellen. Für kommerziell ist sie zu speziell, für den Laufsteg ist sie zu ungeübt und eigentlich etwas zu groß (1,83 m) und so viel mehr gibts hier ja auch nicht. :/
    Aber da haben die meisten hier wahrscheinlich mehr Wissen, um das besser zu beurteilen.

  • Es gibt wieder ein paar neue Fotos von ihr.


    Die hier gefallen mir total gut:

    Klick 1


    und hier sind auch ein paar Fotos von ihr dabei, da finde ich sie aber nur auf einem toll. Auf dem anderen sieht sie recht breit aus und in den restlichen beiden auf denen sie mit drauf ist, kann man sie ja kaum erkennen.

    Klick 2

  • Seltsame Bilder... :schulterzuck:

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,