RTV - neues Forum

  • Einige haben es sicher schon mitbekommen, dass RTV schon länger Probleme hatte und im Moment nicht erreichbar ist. Niemand weiss ob oder wann es wiederkommt. Einige Fans der NTM Serie haben sich jetzt erstmal ein Ausweichforum gesucht. Das wäre hier: https://realitybitesgames.jcink.net/index.php

    Alle Fans, aktive User und Lurker sind willkommen. Und natürlich die Spoiler Detektive. ;)

    Es gibt auch einen Discord-chat Channel. Aber ich glaube da brauchte man eine Einladung.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Bin ja im Fic Bereich von Rtvg unterwegs und da hat letzt ein User geschrieben, dass es Rtvg im Januar nicht mehr geben soll. Auf Nachfrage wurde es aber nicht weiter erläutert. Und dann jetzt wieder das. Aber gut...die Server waren ja schon öfters down.


    Danke für den Ausweichlink.


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Ich schubs das hier noch mal an.


    Anscheinend sind die Daten von RTV verloren. Das neue Forum ist noch im Aufbau. Wenn ihr noch Bilder oder sonstige Daten habt, wäre das sehr nett, wenn wir die dort mit unterbringen.

    Wir haben uns dort ja auch immer gut amüsiert, wäre schön wenn wir den Fans dort ein bisschen Futter liefern. :)

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Geht rtvgames wieder offline?

    Es wundert mich, weil Aly hat in RuPauls Drag Race Bereich haufen neue Threads gestartet .

    Gntm 15 Bereich ist total vernachlässigt, keine Umfragen oder Kandidatinnenthread. User haben anscheinend Vertrauen verloren.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Es gibt bei rtvg einen Post, wo Aly erklärt hat, was jetzt Sache ist: klick

    Da hat sie erklärt, dass das Forum nicht offline geht und sie jetzt aktiver sein will. Die fehlenden Bereiche wurden dann auch zeitig erstellt und alles wurde verschoben.

    So, wie ich es mitbekommen habe, waren einige User aber sehr verärgert, weil die Admins wohl seit Jahren inaktiv waren und man ewig lange auf neue Bereiche warten musste. Außerdem läuft das Forum über vBulletin, was wohl sehr instabil sein soll und auch eigentlich nicht mehr dem aktuellen Standard entspricht. Das Forum war ja auch immer wieder down und nicht erreichbar. Einige User haben deshalb rtvg verlassen und ein neues Forum (realitybitesgames) erstellt. Dort sind quasi die meisten jetzt hingewandert und dort sind auch die Umfragen zu GNTM etc zu finden.

    Edit: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das war so das, was ich mitbekommen habe. Ansonsten kenne ich die User und die Vergangenheit des Forums aber auch zu wenig, um da groß Insider zu kennen.