Laura Micki

  • Name: Laura

    Alter: 19

    Wohnort: Düsseldorf

    Beruf: Studentin


    Profil - Video - Fotos


    Quote

    Laura ist angehende Studentin und konnte schon als Kind erste Modelerfahrungen bei Shootings sammeln. Sie beschreibt sich als selbstbewusst und fühlt sich vor der Kamera pudelwohl. Allgemein interessiert sich die Düsseldorferin für Mode, liebt es zu fotografieren und geht gerne ins Fitnessstudio. Laura hat Spaß an roten Teppichen und dem öffentlichen Leben und war schon Gast auf der ein oder anderen VIP-Party in Südfrankreich. Ihr Lieblingsessen sind Trüffel-Nudeln.

    "Ich möchte 'Germany's next Topmodel' 2020 werden, da ich selbstbewusst, wandelbar und diszipliniert bin. Außerdem bringe ich eine starke Persönlichkeit mit und sehe es als große Ehre und Motivation, von Heidi Klum persönlich lernen zu dürfen. Ich liebe es, mich in abwechslungsreiche Facetten hineinzuversetzen, vor der Kamera zu stehen und neue Herausforderungen anzunehmen."

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Sie scheint ein kleines Luxusgirl zu sein, wirkt dabei aber super sympathisch finde ich. :D

    Sie ist objektiv eine hübsche junge Frau, aber als Model sehe ich sie nicht. Eher Instagrammodel.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Meine Fresse. Welche Drogen haben die bei der Produktion eigentlich genommen um die Mädels in den Videos teilweise so asizal aussehen zu lassen?


    Klicke auf das Video und erschrecke mich erstmal bei dem Anblick. Dann kommt das Mädel "bei der Rennbahn "Normal" zurecht gemacht und ich Frage mich, wer das ist.Das soll das Mädel auf dem Video sein?


    Im Video sieht sie wie eine ausgelutsche Person aus, die sich nur alle 4 Wochen mal duscht. Normal sieht sie wie eine heisse Sexbombe aus.


    So oder so, leider eine 100%tige Instatussi und kein Model.

    Darf dennoch bei mir vorbeikommen :engel

  • Auf den gestylten Bildern sieht sie sehr eintönig aus - als hätte sie eine Pose und einen Gesichtsausdruck gefunden, die für sie funktionieren, und mehr will sie nicht zeigen. Die s/w Bilder hingegen zeigen schon mehr von ihr. Auf Bild 21 sieht sie tatsächlich interessant aus, der Rest überzeugt mich noch nicht so.

  • Ok, wurde für die Rolle des verwöhnten Luxusbalgs gecastet und bringt die nötige unsympathische Ausstrahlung mit.

    Ihr Gesicht hat für mich überhaupt nichts von einem Model, und irgendwas wirkt da auch sehr störend, kann es nur noch nicht festmachen.

  • Spontan dachte ich sehnsüchtig an Höpke :love:

    So richtig viel Ähnlichkeit besteht allerdings nicht. Ich finde ihr Gesicht zwar hübsch, aber nichtssagend. Ein Dutzendgesicht halt.

  • Welche 19-Jährige nennt bitte "Trüffelnudeln" als ihr Lieblingsgericht? Nee, die ist mir zu verwöhnt, zu sehr Luxusgirl, das gerne im Mittelpunkt steht und auf dem roten Teppich glänzt.

    Rein optisch gesprochen ist sie für mich eine Mischung aus diversen Kandidatinnen. Sie ist mir zu normal, zu "basic".

    Unteres Mittelfeld.

  • Naja, abwarten. Rebecca Mir wurde in Folge auch als verwöhntes Mädel und gezeigt,als sie schildern musste, wie sie eine Limousine mietete für die Abschlussfeier.

    Oder noch schlimmer, in der Staffel 11 (Kim Hnizdo) mit Laura Franziska Franz. Die wurde auch als Luxusgirl vorgestellt in Folge 1. War danach aber zu schlau um auf die Manipulationsversuche der Produktion rein zufallen.

  • ich war rein optisch von ihr positiv überrascht. Auf den Fotos fand ich sie 0815. Sie ist sehr selbstbewusst und sehr gepflegt, sie scheint ja genug Zeit in die Körperpflege zu investieren.

    In der Sendung hab ich sie arrogant und etwas eingebildet wahrgenommen, aber nicht so dass es mich extrem stören würde. Das kann noch werden.Selbstbewusstsein ist in der branche wichtig, egal ob roter Teppich oder Model. Wobei, glaube nicht dass sie die nötigen Voraussetzungen mitbringt. Auf dem Laufstegfotos wirken ihre Beine etwas kurz und muskulös.

    Bei GNTM Talk war sie sympathischer und sie kann sich gut ausdrücken. Das kam sirekt nach dem Gntm Stream .

  • Teilweise finde ich sie wunderhübsch, dann wieder zu Instgramm Tussimässig gestylt.


    Figur ist unten rum für ein richtiges Model zu kräftig. Aber das ist für GNTM ja mittlerweile wurscht.

  • In der ersten Folge wirkte sie so tussimäßig, aber jetzt gefällt sie mir eigentlich ganz gut, wenn sie mal im Bild ist. Vielleicht ändert sich das wieder, wenn sie mehr Sendezeit bekommt :D

  • Im Aktuellen Preview Video zeigt sie sich leider als absolut peinliche Bewegungslegasthenikerin :duh::duh:


    Ja, es ist aber auch bockschwer nach kurzen Anlauf zu einen kleinen Hüpfer zu machen und auf 2 Füssen nebeneinander zu landen.


    Unfassbar wie unfähig man sein kann :duh: