Sarah Posch

  • Vielleicht ändert sich nochmal was, wenn der Vertrag ausläuft.

    Ich finds irgendwie schwierig immer alles auf OneEins zu schieben. Toni ist dort auch noch unter Vertrag und hatte in letzter Zeit immer wieder gute Jobs - gut, sie ist auch noch international bei anderen Agenturen vertreten, aber auch das zeigt, dass es möglich ist.


    Vielleicht will Sarah ja einfach nicht. :)

    Ich denke sie nimmt jetzt halt bequem das Geld mit. Wirklich ambitioniert ist sie sicher nicht. Aber vielleicht überdenkt sie es nochmal. Ich würde es mir wünschen.

  • Die Frage ist halt, ob sie jemand ist, der aktiv Jobs sucht (so wie es Maureen zu tun scheint) und Klinken putzt oder ob sie sich darauf verlässt, dass die Agentur sich um sowas kümmert und ihr Jobs vermittelt. Da ist halt One1 nicht gerade gut darin - und wenn sie Jobs zu vermitteln hätten, würden sie die wohl eher an Jacky vermitteln, damit die Siegerin nicht von der Staffelzweiten in den Schatten gestellt wird.

    Quote

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Ich denke, dann wäre sie deutlich frustrierter...sie wirkt extrem ausgeglichen, richtig in ihrer Mitte und so gar nicht wie jemand, der versucht sich einen Traum zu erfüllen und die böse Agentur das nicht zulässt...

  • Jemand schrieb doch hier oder in einem anderen Thread: Vielleicht denkt Sarah wirklich, dass was sie macht ist "MODELN" und ist einfach zufrieden wie es läuft. Sie bekommt denke ich gut Kohle und muss sich keinen Ausreissen ( Soll jetzt nicht negativ klingen). Wenn ich sehe wie sich teils Newcomer Models abmühen und unterwegs sind, wortwörtlich Hacken ablaufen. Folge einem belgischen Model: Luna Claryssee und da sieht man was sie sich abstrampelt, Stress hat. Und mal ab und zu ein besserer Job rauskommt.


    Für mich scheint Sarah nicht frustriert zu sein mit OE, dass sie kaum Modeljobs hat und die paar Tests an einer Hand abzählbar sind, rechne da wirkliche Tests zu und nicht die die der Hobbyfotograf und Bekannte von ihr gemacht hat.

    Mich hat halt gewundert , dass sie nicht auf dem Laufsteg der BFW war obwohl sie ja fast oder eingentlich vor Ort ist in Berlin bzw war oder hätte sein können, was auch immer.

    Da waren Shows, wenn auch nur Digital. Aber Stephanie Groll ist glaub für drei Designer auf dieser abgespeckten FW gelaufen.


    Ja vielleicht wird sie ja eine Vanessa Fuchs 2, die ist auch erst nach etlichen Jahren durch gute Agenturen "aufgewacht". Wer weiss....

  • =O Ach du Schande, die arme Sarah! Aber wenn sie eine Allergie gegen Bienengift hat, hat man da nicht immer Antihistaminika dabei?

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Die gute Nachricht: Sie ist nicht mehr auf der OneEins-Homepage zu finden.

    Die schlechte Nachricht: Sie ist dafür jetzt bei "All In Artist Management" (wie Tamara und Maureen auch, Wioleta ist auch dort), was aber mehr so eine Künstler-/Influencer-Agentur ist.

    Naja. Mal abwarten, ob sie irgendwann noch bei einer Modelagentur auftaucht oder ob ihr das Influencer-Leben so gut gefällt, dass sie sich eher dort sieht und wohlfühlt.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Sarah hat auf Instagram (Story) übrigens erzählt, dass sie derzeit auf Model-Agentur-Suche ist. Sie ist wohl bald in Hamburg. Sie hat erzählt, dass das Modeln immer ihr Ziel war und dass sie es nicht aus den Augen verloren hat, aber dass im Hintergrund wohl viel passiert ist, wovon wir nichts wissen. Sie spricht von Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden und dass sie selbst nicht wirklich glücklich mit der ganzen Situation war. Dass es jetzt aber besser ist und sie motiviert ist, für ihren Traum zu kämpfen.

    Für mich klang das nach dem altbekannten Thema OneEins.

    Ich drücke ihr die Daumen und würde mich freuen, wenn sie das Modeln jetzt ernsthaft angehen könnte. Mal schauen, was passiert.

  • Sarah hat auf Instagram (Story) übrigens erzählt, dass sie derzeit auf Model-Agentur-Suche ist. Sie ist wohl bald in Hamburg. Sie hat erzählt, dass das Modeln immer ihr Ziel war und dass sie es nicht aus den Augen verloren hat, aber dass im Hintergrund wohl viel passiert ist, wovon wir nichts wissen. Sie spricht von Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden und dass sie selbst nicht wirklich glücklich mit der ganzen Situation war. Dass es jetzt aber besser ist und sie motiviert ist, für ihren Traum zu kämpfen.

    Für mich klang das nach dem altbekannten Thema OneEins.

    Ich drücke ihr die Daumen und würde mich freuen, wenn sie das Modeln jetzt ernsthaft angehen könnte. Mal schauen, was passiert.

    Klar klingt das nach OneEins, aber Maureen hatte auch ein paar Model Jobs während der OneEins zeit. Mich würde das ja wirklich mal interessieren, was da so gemacht wurde

  • Wir brauchen mal wieder so ein Instagram Live wie von jana Heinisch und Vanessa Tamkan, das war ja sehr aufschlussreich ^^


    Ich wenn ich Sarah nicht mehr verfolgt habe, habe ich ihre Walks in der Staffel noch immer gut in Erinnerung. Daher hoffe ich, dass sie eine gute Agentur findet, die sie dann entsprechend platzieren kann und ihr durch Testshootings hilft, sich auch vor der Kamera zu verbessern :)

  • Wir brauchen mal wieder so ein Instagram Live wie von jana Heinisch und Vanessa Tamkan, das war ja sehr aufschlussreich ^^


    Ich wenn ich Sarah nicht mehr verfolgt habe, habe ich ihre Walks in der Staffel noch immer gut in Erinnerung. Daher hoffe ich, dass sie eine gute Agentur findet, die sie dann entsprechend platzieren kann und ihr durch Testshootings hilft, sich auch vor der Kamera zu verbessern :)

    Oh ja, das wäre echt super *rofl*


    Drücke ihr auf jeden Fall auch die Daumen. Sie war ja in ihrer Staffel eine meiner Lieblingskandidatinnen und ihr Walk war echt so toll :anbet: