Sarah Posch

  • Meiner Meinung nach einer der schönsten Kanidatinen. Wirklich ein wahnsinniges Auftreten. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Es war wie Magie wenn sie den Laufsteg betreten hat. Alles hat einfach gepasst die Ausstrahlung, der Walk, ihr Körper, das Gesicht. Wirklich TOP. Sie hätte es genau so verdient sich den Titel zu holen.
    Klar, sie war vielleicht nicht so auffällig wie die anderen DRAMA-Kanidatinen, dennoch hatte sie es einfach im Blut und das hat sie ausgestrahlt. Das war sie den anderen Meilenweit vorraus.

  • Wow ich sehe der letzte Post hier ist von Mitte September. Wirklich viel gehen tut nicht rund um Sarah. Obwohl sie ja jetzt in Berlin lebt.

    Dachte es kommen mal irgendwelche Modelnews aber ich sehe nicht viel in der Richtung. Die Tests die sie bisher gemacht hat kann man auch an einer Hand abzählen und vom Hocker gerissen haben mich die Fotos nicht. So leid es mir tut, ich verliere immer mehr das Interesse und wenn ich neue IG Bilder sehe frag ich mich, was ich mal an ihr gefunden habe. Bei ihr bin ich wirklich gespannt ob da noch was kommt oder ob sie etwas in der weiten Influencerwelt untergeht, denn ich kann ihren Account nicht ernst nehmen und finde ihn eher langweilig, nichtssagend. Aber dem jungen Puplikum das sie dort hat , gefällt es wohl.

  • Sie hatte anscheinend ein Test-Shooting:


    Ich weiß nicht so recht, was ich vom Styling halten soll (gut, das war wahrscheinlich nicht nur ihre Idee), Makeup gefällt mir auch nicht besonders, aber ich mag beim letzten Bild (der zweite Link) ihren Blick ganz gern. Da schaut sie nicht so scheu.


    Ich hoffe ja noch immer, dass sie sich von Maureen inspirieren lassen wird. Maureen hat ja die viel schlechteren körperlichen Voraussetzungen und versucht es anscheinend trotzdem mit dem Modeln. Wenn die beiden zusammen wohnen... wer weiß, vielleicht packt Sarah da auch noch der Ehrgeiz...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Vor ein paar Tagen hatte sie ein Shooting mit selfmade.paloma, was vom Setting und Styling ganz cool aussah. Die letzten zwei Tage hatte sie einen Job in Hamburg - ich vermute, es war für About You, weil das so ein typischer OneEins Job ist und sie jemanden verlinkt hatte, der für About You arbeitet.