Julia Przybylski

• Ich kann mir nicht helfen, aber mich macht die Art, wie sie lächelt, aggressiv.

Mir geht es genauso, und ich vermag nicht zu erklären, warum das so ist.

Möglicherweise ist es dieses sehr aufgesetzt wirkende Grinsen, von dem ihr mal jeamnd gesagt hat, es sehe cool und verschmitzt aus :~D

• Ich kann mir nicht helfen, aber mich macht die Art, wie sie lächelt, aggressiv.

Mir geht es genauso, und ich vermag nicht zu erklären, warum das so ist.

Möglicherweise ist es dieses sehr aufgesetzt wirkende Grinsen, von dem ihr mal jeamnd gesagt hat, es sehe cool und verschmitzt aus :~D

Na ja, das ist so ein halbes Duck Face, wie man es von jungen Mädels öfter auf Instagram sieht (kenne ein paar Mädels, die 15, 16, 17 sind und die laden öfter solche Bilder hoch.^^

• Und man fleissig Werbung für den Secret Scheiss,wo man sich schön die Lippen oder Zähne kaputt machen kann.

Sie verkauft also die Gesundheit ihrer "Fans" gegen Kohle.

Ja, Geld stinkt nicht.

• Und man fleissig Werbung für den Secret Scheiss,wo man sich schön die Lippen oder Zähne kaputt machen kann.

Sie verkauft also die Gesundheit ihrer "Fans" gegen Kohle.

Ja, Geld stinkt nicht.

Ui, ja, das hab ich auch gesehen. Allerdings schreiben ja Gott sei Dank einige Leute darunter, dass das Zeug nicht ganz koscher ist. Offenbar folgen Julias Fans ihr also nicht blind und denken selbst.