Larissa Neumann

  • Günni weiß wohl,dass Lijana als Model eher verbrannt ist in Deutschland.


    Das es so schnell ging überrascht mich doch.

    Eventuell die gleichen Gründe bei Larissa,die ja auch überwiegend Negativ dargestellt wurde.

  • Larissa ist jetzt bei Amaze Models: https://www.amazemodels.de/models/women/575-larissa-n/

    Scheinbar war sie da vor GNTM auch, denn der Instagram-Account der Agentur spricht davon, dass sie "zurück" sei. Die meisten Bilder im Portfolio sowie die Polas sind ja auch alt. Die Maße scheinen auch nicht aktuell zu sein, zumindest bezweifle ich noch immer, dass ihre Hüfte nur 95/96 sein soll.

    Das Portfolio sagt mir jetzt nicht wirklich zu, aber ich glaub auch nicht, dass sie großartig modeln wird. Eher so ein Influencer-modeln.

  • Also wenn da nichts retouchiert wurde bei den alten Bildern, dann hatte sie da wohl doch ein paar Zentimeter weniger Hüfte, als während er GNTM Zeit.


    Ob direkt 95/96 kann ich jedoch nicht sagen.

  • Larissa ist jetzt bei Amaze Models: https://www.amazemodels.de/models/women/575-larissa-n/

    Scheinbar war sie da vor GNTM auch, denn der Instagram-Account der Agentur spricht davon, dass sie "zurück" sei. Die meisten Bilder im Portfolio sowie die Polas sind ja auch alt. Die Maße scheinen auch nicht aktuell zu sein, zumindest bezweifle ich noch immer, dass ihre Hüfte nur 95/96 sein soll.

    Das Portfolio sagt mir jetzt nicht wirklich zu, aber ich glaub auch nicht, dass sie großartig modeln wird. Eher so ein Influencer-modeln.

    95/96 halte ich, wenn ich ihre Bilder sehe, auch für deutlich untertrieben. Das dürfte eher dreistellig sein.

    Aber Larissa ist halt auch nicht der Typ "modelschlank" vom Körperbau her, dafür hat sie auch viel zu viel Oberweite. Und für Plus-Size hat sie insgesamt nicht genug Speck. Die typischen In-Between-Maße, die in der Branche einfach nicht gefragt sind.

  • Sie wird ihren Traum, ein Model zu sein und damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen, sehr bald begraben müssen. Zur Zeit ist sie natürlich noch in ihrer Traumphase. Mal sehen, wie lange diese anhält.

    Ich sehe es wie Konni. Sie ist genau zwischen schlankem Model und Plus-Size.

    Wenn sie sich 15 bis 20 Kilo anfuttern könnte und wollte, würden die Karten neu gemischt.

  • Dabei ist sie schön, genau wie sie ist. Aber um Erfolg zu haben, muss sie entweder richtig dick oder richtig dünn werden. Diese Branche ist wirklich grausam. Da bleibt ihr wohl nur eine Influencer Karriere.,

  • Sie wird ihren Traum, ein Model zu sein und damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen, sehr bald begraben müssen. Zur Zeit ist sie natürlich noch in ihrer Traumphase. Mal sehen, wie lange diese anhält.

    Ich sehe es wie Konni. Sie ist genau zwischen schlankem Model und Plus-Size.

    Wenn sie sich 15 bis 20 Kilo anfuttern könnte und wollte, würden die Karten neu gemischt.

    Aber ob das wirklich ihr Traum ist?

    Sie zeigt doch bisher wenig Ambitionen tatsächlich als Model zu arbeiten und ich denke sie kann das auch relativ gut selbst einschätzen.
    Allerdings treibt sie relativ viel Sport und wenn man sich die Bilder des verlinkten Portfolios anschaut, sehe ich in erster Linie ein Fitness-Influencerin wie sie im Buche steht. Denke sowas ist eher die Richtung, die sie einschlagen wird und möchte.

  • Larissa und Lijana waren gestern bei den It-Girl-Agenten im Doppelinterview: https://www.youtube.com/watch?v=viKfPqmZIxA


    Sie sprechen über Lijanas überraschenden Ausstieg. Durch ihre Kampagne habe sich das Blatt für sie komplett gewendet, sie bekommen jetzt viel Zuspruch für ihren Kampf gegen Mobbing. Mit den anderen Kandidatinnen haben sie sich ausgesprochen, viel Kontakt zu ihnen haben sie aber nicht mehr. Sie sprechen auch über ihren Ausstieg bei OneEins und offenbar haben sie einen Non-Profit-Verein "Love wins" gegründet.


    Die Kommentare unter dem Video sind nicht unbedingt freundlich. Aber möge sich jeder selbst sein Urteil bilden.

  • Larissa hatte anscheinend ein Test-Shooting:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anscheinend steht das aber in Zusammenhang mit einem gemeinnützigen Projekt von ihr und Lijana, zu dem auch noch ein Video kommen wird. (Nur der Sinn des Brüste-Fotos erschließt sich mir nicht ganz)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Maribel und Larissa drehen momentan gerade für Villa der Liebe. Ich hatte ja keinen Plan, was das ist... aber anscheinend eine Youtube Serie, die immer nur mit Influencern besetzt wird... oder so. Ist komplett an mir vorüber gegangen (bin aber auch nicht unbedingt die Zielgruppe für so was) Beide haben in ihren Instagram Stories recht viele Backstage Clips dazu gepostet.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Villa der Liebe auf Youtube hat mittlerweile die ersten 6 Folgen gepostet. Das ist eine Serie mit Influencern - Maribel und Larissa spielen da mit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Irgendwie schräg, wie Larissa und Lijana ein Jahr nach der Show keinen Kontakt mehr haben und stattdessen Larissa und Maribel viel zusammen machen... Hätte ich damals auch nicht gedacht.


    Dieses Youtube-Format... Ich hab mal reingeschaut, aber auch ziemlich viel übersprungen. Ich weiß nicht, ich bin einfach nicht die Zielgruppe und hab von den Influencern noch nie was gehört. Larissa und Maribel kenne ich auch nur durch GNTM, habe aber ansonsten nicht viel von ihnen mitbekommen oder verfolgt.

    Ich hab bei dem Format nicht ganz verstanden, was das jetzt sein soll. Soll das so eine Art Reality Doku sein? Also dass da ein Drehbuch im Spiel ist, dürfte klar sein. Aber soll das auch so wirken oder soll das wirken, als sei da kein Drehbuch involviert? Ach, ich find es einfach komisch, ist nicht meins.

  • Uuuuh, Tessa, Larissa und Elena in einer Show, das wird spaßig und trashig. Vor allem bei Tessa und Elena bin ich gespannt, ob da die Fetzen fliegen werden und wie tief das Niveau sinken wird... Ansonsten sagt mir der Großteil des Casts jetzt erstmal nichts, allerdings ist das Format ja für seinen hohen Trash-Faktor bekannt. Bei den drei genannten Damen kommt es halt nur noch darauf an, ob sie auch wirklich zeitgleich in der Sala sein werden oder sich verpassen.

  • So schlimm finde ich den gar nicht. Aber ich kann ehrlich gesagt sowieso kaum woanders hinschauen als auf diesen Ausschnitt mit den zusammengedrückten Kugelmöpsen. 8S


    Hier in anderem Outfit beim Mates Date:

    Larissa Neumann attends the Mates Date event during the Mercedes-Benz...
    Larissa Neumann attends the Mates Date event during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring Summer 2023 at Berliner Freiheit on September 6, 2022 in…
    www.gettyimages.de