Charlotte Louise Steinborn

  • Name: Charlotte

    Alter: 25

    Wohnort: München

    Beruf: Studentin


    Profil - Video - Fotos


    Zitat

    Charlotte studiert Betriebswirtschaftslehre. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit Astrologie und legt Tarot-Karten. Sie ist ein spiritueller und sehr empathischer Mensch, der Schwingungen wahrnehmen kann. Ihre Mutter ist nicht nur ihre beste Freundin und größte Unterstützerin, sondern auch ihr Vorbild. Ansonsten legt die gebürtige Bielefelderin Wert auf ihre Fitness, geht gerne wandern oder verbringt Zeit mit ihren beiden Hunden Ulima und Flonski Beat.

    "Ich habe gute Chancen, da ich mutig, willensstark, diszipliniert und abenteuerlustig bin."

  • Ich behaupte mal, dass ich mit der Aussage allein bin, aber irgendwie mag ich ihren speziellen Look.

    Sie neigt manchmal dazu sehr alt oder nach Drag auszusehen, aber wenig geschminkt finde ich ihr kantiges, spezielles Gesicht total spannend.

  • Erinnert mich teilweise sehr an Sara Kulka.

    Ist nicht so mein Fall. Mir sind ihre Lippen zu groß, ansonsten finde ich ihr Gesicht gar nicht so schlecht. Da wurden ein paar professionelle Bilder von ihr eingeblendet - das erste Bild fand ich klasse.

    Sie ist aber auch schon 25, für mich also kein wirklich interessanter Teilnehmer.

  • Erinnert mich jetzt eher ans Dschungel-Camp... :S Das Gesicht ist mir viel zu künstlich.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ihre ganze Erscheinung ist beim ersten Eindruck erstmal erschlagend... :D Eine, die sicherlich aus der Masse raussticht, aber meiner Meinung nach deutlich zu alt und das sieht man ihr auch an. Mag die vollen Lippen auch nicht so wirklich, hat alles einen leicht prolligen Touch.

  • Ich finds erstaunlich, wie sie mit dem starken Make Up teilweise echt nach 50 jähriger operierter It-Frau aussieht, aber mit dezentem oder keinem Make Up richtig toll auf Fotos wirken kann. Im Video sind einige echt schöne Fotos eingeblendet. War auch von ihrer sanften Stimmen und ihrem ruhigen Wesen überrascht, hätte sie mir anders vorgestellt.
    Mit Esoterik etc. kann ich nicht viel anfangen, aber sie ist schon eine interessante Erscheinung.

  • An sich finde ich, sie hat eines der interessanteren Gesichter im Cast. Die aufgespritzt aussehenden Lippen (die sind auch nicht echt, oder?) und die starke Blondierung lassen sie halt ziemlich billig wirken. Schade eigentlich. Aber gut, es wird auch seine Gründe haben, dass sie mit 25 noch keine Erfolge als Model hatte.

    Wenn ich diesen ganzen Krams mit Räucherstäbchen und Kartenlegen höre, dann sehe ich die entsprechenden Szenen in der Villa, bei denen alle von ihr angenervt sind, schon förmlich vor mir. Abgesehen davon würde sie wohl ganz gut für die Rolle der Campmutti taugen.

  • Ich bin im Dschungelmodus, aber irgendwie erinnert mich GNTM auch immer so an Schulausflüge, da ist ein Camp im Sinne von "alle in Zelten ums Lagerfeuer" auch nicht fernliegend, deswegen habe ich das Wort so gewählt. ;)

  • MIch wundert dass Shaft sich zu ihr noch nicht geäussert hat ^^;)

    Spirituell angehaucht, etwas schräg und dann noch aufgespritzte Lippen.

    Ja Mutter der Kompanie passt auch. Aber ich denke ihr Alter ist ein KO Kriterium, denke nicht, dass sie lange dabei sein wird.

    Fotogen ist sie aber, wenn man mal das gruselige Makeup wegnimmt. Ein Portraitfoto wurde eingeblendet , da sah sie richtig toll aus.

  • Ach du scheisse. So eine hat GNTM noch gefehlt.:wand:


    Wenn Heidi die in die Top 10 lässt ist sie 2020 im DC dabei.

    Spirituell einen an der Waffel, kurz vorm zusammenoperierten Katzengesicht, redet in einem Ton, dass man aus dem Fenster springen will, je höher man ist um so besser, und noch viel mehr.


    Dieses Jahrs gibts ja immer mehr Freakshow.

  • Im bewegten Bild war ihr Gesicht oft einfach furchtbar. Ich bin von den s/w Fotos überrascht, da wirkt sie tatsächlich wie eine jung Frau. Ihr Gesicht sieht aber trotzdem künstlich aus. Sie muss sehr aufpassen, denke ich, was sie mit ihrem Gesicht macht, um auf Fotos gut zu wirken.

  • Sie ist der Inbegriff von „Hit or Miss“ imo.

    Leider fand ich sie großteils in Bewegtbildern auch nicht wirklich schön, aber mit vernünftigem Make Up sieht sie dann wieder anders aus. Auch hat sie auf der Seite (und auf ihrem Insta) viele echt interessante Fotos. Ich glaube das Problem ist, dass sie wohl das ein oder andere Mal im Gesicht was hat machen lassen und genau das lässt sie jetzt so alt/verbraucht aussehen. Auf ihre Fotos bin ich trotzdem gespannt.