Alina Enders

  • Ach mir fällt da vieles ein, was über Sarah und Jacky zum Teil bei Red verwertet wurde. Mädchen vom Lande, Induanerblut, Kühe, Pferde,Radfahren usw.

    Ich glaube , es ging nicht darum, was Alina fürs Fernsehen geboten hat, sonderndarum dass die Produktionsfirma bei Alina nicht viel durfte. Zb. darf zuhause, beim Fußballstar ohne weiteres gefilmt werden? Kann ein Fußballstar seine Freundin in der Modelvilla besuchen ohne, dass P7 zur Kasse gebeten wird? Es ist vermutlich ein zu heißes Eisen zumal sie von Managern und Anwälten ständig bertreten und beraten werden.

    Das klingt jetzt irgendwie so, als sei ihr Freund irgendein hohes Tier. Aber der ist doch "nur" Fußballer bei irgendeinem Verein einer italienischen Insel, oder nicht? Also jetzt nicht wie bei Catharina Maranca, wo man wenigstens den Bruder von Mario Götze hatte. Aber nach Alinas Freund kräht hierzulande doch kein Hahn... Selbst in Italien, war es nicht Sizilien? (ja, es war Sizilien, hab gerade nachgeschaut)... Ich meine auch, sie hätten ihn beim Vorstellungsvideo oder so gezeigt - ich meine auch, auf dem Fußballfeld und in Sizilien oder sowas. Also kann das ja jetzt kein großes Hindernis gewesen sein.

    Und wenn, dann zeigt man halt andere Aspekte von ihr. Auch Alina kann man beim Radfahren zeigen - wenn sie auf dem Land großgeworden ist, kann man das bei ihr auch zeigen. Man wird schon was finden. Und in der Modelvilla kann sie auch jemand anderes besuchen, wenn das mit dem Freund zu schwierig geworden wäre. Wobei ich nochmal betonen möchte, dass wir von einem Fußballer sprechen, der für einen Verein in Sizilien spielt, und nicht von einem Bundesligisten beim Fc Bayern, BVB oder sonstwas.

  • Oh Ist er kein hohes Tier? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Mbende

    Naja so toll klingt das auch nicht. Ich habe keine Ahnung.

    Wenn ihr Freund oder Ehemann kein hohes Tier ist, dann verstehe ich umso weniger, dass sie so früh raus ist.

    Vielleicht setzt Heidi tatsächlich Middlecrisis zu und sie fühlt sich von einer jungen sexy Blondinen bedroht :D Ein viel jüngerer Ehemann spricht dafür


    Geht mir auch so. Ich muss gestehen, dass ich ihren Fotos null abgewinnen kann. Als sie während der Show so früh rausflog, war ich ja eher enttäuscht. Aber wenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue, dann bin ich eigentlich ganz froh, dass sie nicht allzu lange dabei war...

    Mir geht es mit Laura so. Ich fand Alina am Anfang, auf den Pro7 Fotos billig, aber sie konnte nichts für die Klamotten, aber ich finde sie eigentlich ziemlich hübsch, nur einen Ticken zu braun.

    Ich sehe es im Verhältnis. welche Kandidatinnen, außer der üblichen Favoriten, Sarah, Vivian & co waren dabei, die es verdient hätten länger zu bleiben, weil sie mehr Modelpotential hatten?

    Aus den meisten werden keine Models werden.

    Es scheitert schon an den Größen, was keine Variablen sind, wie Maße, Sonnenbräune oder Haare.

    Die Größen der Teilnehmerinnen

    Das wären Kandidatinnen mit geeigneten Modelgrößen

    Einige davon haben zu reife Gesichter und Schlauchbootlippen oder sehen zu durchschnittlich aus.

    Daria fand ich übrigens auch nicht schlecht.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Wow, das sind gute Neuigkeiten, vielleicht wird es doch was mit dem Modeln.

    Schön dass du zurück bist Vinni.

    Sie sieht so viel natürlicher aus, als auf diesen Instagramfotos.


    Ich habe es sehr gehofft, dass sie bei einer vernünftiger Modelagentur landet, die ihren natürlichen Look rauskitzelt. Natürlich auch, dass sie mal modelt, es sah nicht

    danach aus. Vielleicht sass sie bei One Eins fest.

    Sie und Sarah haben mir in der Staffel am meisten gefallen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Tolle Maße, aber das Portfolio finde ich sehr eintönig.

    Mir gefällt das Portfolio auch ganz gut, aber es stimmt schon, die Fotos sind etwas eintönig. Mich erinnert Alina an Jolina

    hier. Aber mal schauen ob noch was Schönes als Job kommt. Ich mag ja blonde Models total, sogesehen gefällt sie mir, sie hat auch ein echt schönes Gesicht.