Anastasia „Nastya“ Borisova

  • Name: Anastasia

    Alter: 20

    Wohnort: Berlin

    Beruf: Schülerin


    Profil - Video - Fotos


    Zitat

    Anastasia hat russische Wurzeln und besucht derzeit die gymnasiale Oberstufe. Schon als Kind wollte sie Model werden und konnte mit 14 Jahren in Japan bereits erste Modelerfahrungen sammeln. Die Berlinerin weiß, dass sie auf andere oft schusselig und verträumt wirkt, beschreibt sich gleichzeitig aber auch als diszipliniert und ehrgeizig. Sie ist ein kreativer Mensch, zeichnet gerne und macht in ihrer Freizeit Yoga und Pilates.

    "Ich habe gute Chancen, da ich es liebe, vor der Kamera zu stehen und mich unglaublich wohlfühle und komplett aufgehe. Außerdem habe ich auch schon Erfahrungen im Modeln."

  • Hat ja shcon einiges an Modelerfahrung, u.a. Vogue Taiwan, wahnsinn. Macht einen ganz guten Eindruck, sieht auf jeden Fall nach Model aus, wenn auch etwas pausbäckig teilweise. Aber sie macht einen vielversprechenden Eindruck, ich bin gespannt auf sie.

  • Oh ein Lichtblick! Sie sieht wirklich nach Model aus und hat glaube ich viele Facetten. Alter passt und ich bin wirklich gespannt was wir von ihr sehen werden. Hoffe aber nicht dass sie evtl die Rolle der Staffelzicke bekommt.
    Tolle Haare, schöne Augen und lange Beine. Auch hier hoffe ich, sie ist nicht nur 1,73 m.

    Sie hat schon für die Vogue Taiwan in jungen Jahren gearbeitet und war auch in der Printwerbung dort. Toll! Interessant dass dies preisgegeben wird, sonst hielt man sich doch früher eher bedeckt was modelmässige Vorerfahrung und Jobs von Kandidatinnen betraf.
    Hier würde mich interessieren warum sie anschliessend nicht in Europa bzw Deutschland gemodelt hat und bei ner guten Agentur gelandet ist...?
    Finde sie sympatisch im Video und bin echt gespannt auf sie.😀 könnte auch den Part der etwas flippigen aber kumpelhaften bekommen.

  • Die ist irgendwie gar nicht mein Fall. :| Im Video finde ich sie überhaupt nicht ansprechend und die Fotos sind recht durchwachsen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich konnte eure Begeisterung schon im Spoiler Thread nicht teilen, ich finde sie immer noch nicht besonders. Sie stellt sich auf Fotos nicht so ahnungslos wie viele anderen, sonst wirkt sie wie ein Mädchen vom Nebenan. Ihr sagt sie hat Modelerfahrung? Das merkt man.
    ich sehe den „andere haben dich überholt“ Edit, wo ich dann „endlich!“ denke, und einige User sich über die Kritik sehr empören.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ihr voller Name ist Anastasia Borisova. Sie nennt sich Nastya.

    Sie zeigt auf ihrer Facebook Seite einige Fotos, auch welche aus der Vogue Taiwan,

    wen es interessiert kann sich diese dort anschauen auch ohne mit ihr vernetzt zu sein.

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Anastasia“ zu „Anastasia Borisova“ geändert.
  • Nicht mein Fall. Zu süsslich und irgendwie nervig.(da weiß ich aber nicht so den Grund).


    Ich gebe ihr aber mal eine Chance während der Sendung.

  • Ich tu mir mit ihr auch schwer - das Pummelige im Gesicht gefällt mir (ähnlich wie bei Jeniffer aus der Toni-Staffel) nicht so. Sie ist sicher ein Profi und liefert gute Fotos ab, aber eventuell eine "Die anderen haben dich überholt"-Kandidatin.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Ich glaube nicht mal dass ihr Gesicht wirklich pummelig ist, glaube eher es ist der Gesichtsschnitt und die Mund- Kinnpartie die es teils so aussehen lassen. Auch hat sie keine ausgeprägten Wangenknochen.
    Ja etwas von Jenny S13 hat sie wobei ich sie noch modeliger finde.
    Auf jeden Fall freu ich mich richtig drauf, mehr von ihr zu sehen und dass sie dabei ist.
    Aber ihr könntet Recht haben, dass Heidi ihr irgendwann die Worte sagt“Du bist gut, sehr gut sogar, Du hattest aber auch den anderen an Erfahrung voraus, doch die haben Dich jetzt überholt...“

    Hoffe aber sie bleibt länger drin, könnte aber gut sein sie trifft das Schicksal wie viele vor ihr, vor dem Finale gehen zu müssen.

    Bin gespannt was die Fotografen aus ihr rausholen und über sie sagen. Rankin zum Beispiel.

    Ich habe mir jetzt so ziemlich alle Models angeschaut und sie gefällt mir neben Alina und Sarah P am besten.

  • So richtig will der Funke nicht überspringen. Gab zwar auch ein, zwei Bilder die ich ganz schön fand, aber der Großteil spricht mich nicht wirklich so an. Stimmt, an Jennifer hat sie mich auch etwas erinnert und auf dem ersten Bild ein bisschen an die Schauspielerin Michelle Barthel. Mal sehen, wie sie in der Sendung wirkt.

  • Puh, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

    Im Video kommt sie eher etwas anstrengend rüber und wirkt nicht unbedingt wie die hellste Kerze auf der Torte.

    Die Modelerfahrung sieht man, wenn sie im Video posiert. Aber ich finde, die dort eingeblendeten Fotos von früheren Modeljobs wirken hauptsächlich durchs Styling, sie selbst trägt da nicht so viel bei.

    Und es wird wohl seine Gründe haben, warum sie nach Asien geschickt wurde und in Europa bisher nicht Fuß fassen konnte.


    Ich bin etwas unsicher, ist sie das im Showpackage von Viva Models für Berlin Frühjahr/Sommer 18?

    https://models.com/oftheminute/?p=96108&page=17

  • Oh je wirklich schade, dass sie nur 1,73 m ist, ich hatte schon so etwas vermutet, teilweise ihren Bildern auf IG nach, aber sie hat eine tolle Figur und im Verhältnis zum Oberkörper lange Beine.

    Hm ja, wird halt schwierig mit der Grösse. Bei Viva ist sie nicht mehr gelistet, finde sie zumindest dort nicht mehr. Mich hätte ihr Portfolio interessiert.

    Dann hatte sie auch eine gute Agentur, eigentlich, ok nicht umsonst ist sie jetzt bei GNTM, wie viele vor ihr, denke ich sieht sie das auch als Möglichkeit an, bekannter zu werden und evtl einige Follower mehr zu gewinnen .

    Klar wäre sie jetzt 1,76m und grösser, evtl hätte sie dann andere Chancen gehabt. So scheitert das schon gleich an der Grösse bei vielen Interessenten.

  • Sie sieht schon nach Model aus, aber für mich auch sehr langweilig. Mit ihrer Erfahrung dürfte sie aber zu Beginn zumindest starke Bilder ablegen, vermute ich.

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Anastasia Borisova“ zu „Anastasia „Nastya“ Borisova“ geändert.
  • Ich finde, sie hat Momente, wo sie wirklich interessant aussieht. Ihre Augen können richtig klasse wirken. Wenn sie spricht, hört sie sich für mich zu sehr nach Trixi an - die Sprechweise ist sehr ähnlich, finde ich. Ihr Gesicht ist mir teilweise zu rund. Ich bin aber gespannt, wie sie sich in Shootings macht.

  • Leistungsmässig sah das schon sehr brauchbar aus von ihr.Charakterlich ist sie wohl eher als schwierig einzuordnen.


    Glaube sie hält sich schon im negativen Sinne für was deutlich besseres.