Tamara Rebecca Hitz

  • Ich glaube manchmal dass ist so ne Sucht , geanu wie tätowieren lassen, wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Denke da an Gina Lisa Lohfink und auch Kim Dammer, letztere sieht leider immer unnatürlicher aus, meine auch ihr Hintern ist aufgepolstert, nicht nur Brüste und Lippen. Ich mag sowas garnicht! Zudem hat sie auch so zugelegt an Gewicht wie mir scheint.


    Bei Tamara kann ich mir das auch gut vorstellen, dass sie jedes Jahr mehr machen lässt....

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die krassen Lippen durch den Filter entstanden sind. Sie benutzt da ja den Filter "Supermodel" und ihr Gesicht sieht auch total anders aus. Und die Lippen sind ja wirklich extrem in der Story.

    Ich glaube aber dennoch, dass sie sich die Lippen hat spritzen lassen und dass das nicht der einzige Schönheitseingriff war bzw sein wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie da immer wieder etwas reinspritzen lassen wird und auch sonst immer mal wieder zum Beauty-Doc gehen wird. Botox, Lippen aufspritzen, was auch immer. Aber ich schätze sie schon so ein, dass sie regelmäßig was machen lässt und wir in ein paar Jahren hier sitzen und sagen "Joa, erkennt man auch kaum wieder", wie bei Kasia oder Giuliana oder oder oder.

  • Den gleichen Filter hat auch Lena Gercke neulich mal verwendet und die Reaktionen waren ähnlich wie bei Tamara. Alle dachten sie hätte sich direkt nach der Geburt ihrer Tochter die Lippen aufspritzen lassen.

  • Naja, man sieht jedoch wunderbar, warum alle zu Beginn der Staffel Tamara ganz weit hinten in der Symphatieliste hatten.


    Zumal ihr Wortwitz der Sendung so natürlich überhaupt nicht rüberkommt.

    Und sollte das wirklich nur ein Filter sein, dann kann ich mir jedoch bei ihr sehr gut vorstellen, dass sie gerne auch ohne Filter genau so aussehen würde.

  • Ich glaube nicht, dass sie wegen ihrer Lippen hinten auf der Sympathieliste war. Vielleicht eher hinten auf der "Modelqualitäten" Liste.

    Die wenige Sympathie zu Beginn war eher ProSieben und dem dämlichen Versuch geschuldet sie als Zicke mit Starallüren stilisieren zu wollen, um dann recht schnell zu merken, dass sie mit ihrer Art vor allem beim jungen Publikum extrem gut ankommt und nicht im Entferntesten genug für diese Rolle hergibt.

  • Ich glaube nicht, dass sie wegen ihrer Lippen hinten auf der Sympathieliste war. Vielleicht eher hinten auf der "Modelqualitäten" Liste.

    Die wenige Sympathie zu Beginn war eher ProSieben und dem dämlichen Versuch geschuldet sie als Zicke mit Starallüren stilisieren zu wollen, um dann recht schnell zu merken, dass sie mit ihrer Art vor allem beim jungen Publikum extrem gut ankommt und nicht im Entferntesten genug für diese Rolle hergibt.

    Das Gesamtpaket war meilenweit hinten. Nur über Symphatie hat keiner die Mädels bei der Vorstellung "eingeordnet". Mit einer künstlichen Infaulenzerin,die optisch schon viel hat machen lassen (auch wenn es angeblich nur eine Sache war) konnte halt niemand was anfangen. Das sie optisch nach arrogante Superzicke aussah, ist auch schwer zu leugnen.


    Das sie aber keine Zicke war, sondern eine wirkliche positive Überraschung,die auch noch tolle Bilder hinbekommen hat, das hat sicherlich auch die Produktion überrascht.


    Könnte mir vorstellen, dass sie anfangs nichtmal die Top 15 erreichen sollte aber so überzeugend in ihrer Art war, dass man sie dann weiterkommen lies bis zur Top 6 und dann fadenscheinig rauswarf, da die Top 5 halt schon lange in Stein gemeiselt war.


    Aber das wäre was für eine UM Umfrage.

  • Ihr Rausschmiss war ja wirklich selbst für GNTM Verhältnisse konstruiert. Das könnte durchaus sein, dass man sie dann irgendwie noch loswerden musste.

    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass man sie anfangs so unsympathisch fand. Ich denke man hat sie primär als er ernsthafte Kandidatin nicht in Erwägung gezogen und viele dachten sie wird die Superzicke werden. Dachten. Aber das war ja prinzipiell von allen nur wage prognostiziert ohne jegliche Hinweise zu haben. Sie war ja nie "oberzickig". Und selbst der Versuch sie im Rahmen der AmFa Gala bloß zu stellen ist, meines Erachtens, total auf Jacky zurückgefallen, die das genutzt hat um sich an Tamara hochzuziehen. Dadurch wurde mir eher Jacky unsympathischer statt Tamara.

  • I

    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass man sie anfangs so unsympathisch fand.

    Du verwechselst Tamara Vorstellung mit vielleicht noch Sendung 1 ,mit Tamara nach 6-8 Folgen.


    Schau dir mal Lijana Vorstellung + Folge 1 mit Lijana nach 6-8 Folgen an. Da siehst du dann die der Ersteindruck über die Mädels sich verändert hat. Bei der einen ins postive, bei der anderen ins negative.