Tamara Rebecca Hitz

  • Momentan benennen die sich (fast) alle um oder legen ihre zwei Accounts (privat + gntm) zu einem zusammen. Dadurch findet man die natürlich nicht mehr unter ihren "xy.gntm2020.official" Accounts.

    Ich hab jetzt gerade mal nachgeschaut - ich bin mir ziemlich sicher, dass Tamara ihre zwei Accounts zu einem gemacht hat und jetzt nur noch den @tamarabecca Account hat. Sarah folgt nämlich nur dem Account und wenn man sich mal anschaut, wer dem Account folgt (die GNTM-Seite sowie die Accounts von GNTM-Teilnehmern, denen ich folge), dann erkennt man, dass das die Follower vom GNTM-Account waren.

    Tamara hat also ihre zwei Accounts zusammengelegt und deshalb jetzt auch 650k Follower. Das sind einmal ihre 500k vom GNTM-Account und zusätzlich noch die Follower von ihrem privaten Account, die dem GNTM-Account noch nicht gefolgt waren.

    Sarah hatte auch schon angekündigt, die zwei Accounts zusammenlegen zu wollen, Nadine, Mareike und einige andere haben sich auch schon umbenannt.

  • Soweit ich weiß, geht das "normal" auch nicht. Also ich könnte mir jetzt keine mehrere Accounts machen und die dann irgendwann zu einem legen. Für einen "Normalo" gibt es diese Option nicht. Da kannst du nur verschiedene Accounts machen, zwischen denen man mit einem Klick quasi wechselt. Aber das sind dann verschiedene Accounts, nicht einer. Nutzer mit vielen Followern und "Promi-Status" werden sich aber an Instagram wenden können und bekommen das dann gemacht. Tamara und Vivian haben das schon so gemacht, Sarah meinte vor kurzem, dass sie dran sei, aber es nicht so schnell gehe.

    Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das für kleinere Personen nicht so einfach möglich ist, für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, jedoch schon.

  • Ich glaube das ist auch recht neu, zumindest bei den GNTM Kandidatinnen. Hat der Beef mit Vanessa vielleicht doch größere Auswirkungen gehabt.

    Nee, das ist schon seit ein paar Jahren möglich. Ich weiß, dass Julia Wulf (Staffel 11) das auch gemacht hatte. Allerdings, wie oben geschrieben, geht das nur für größere Accounts.

  • Nee, das ist schon seit ein paar Jahren möglich. Ich weiß, dass Julia Wulf (Staffel 11) das auch gemacht hatte. Allerdings, wie oben geschrieben, geht das nur für größere Accounts.

    Ah ok, interesant. Ich habe erst seit einigen Monaten Instagram und hatte es so nie mitbekommen :)

  • Wie wo was? Sie hat doch nur den einen (tamarabecca) Account. Den GNTM-Account hat sie mit dem privaten Account zusammengelegt.

    Ah, vielleicht war das missverständlich geschrieben. Ich wollte nur sagen, dass sie den Move angekündigt hat. Sie hat auf ihrem GNTM-Account geschrieben "Ich lösche den heute" und dann in einem Video noch was dazu erklärt. Ich habe dem nicht wirklich Beachtung geschenkt, weil ich es nicht ernst genommen hatte.


    Also, ich wollte nur sagen, dass sie das angekündigt hatte.

  • Ah verstehe. Na, da hat sie sich aber auch sehr missverständlich ausgedrückt, wenn sie von "löschen" sprach, denn der Account wurde ja nicht gelöscht. Die Follower etc sind ja automatisch auf dem privaten Account dabei. Sie hat zwei Accounts zu einem gemacht und nicht den einen Account komplett gelöscht. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit den Bildern aussieht, ob die auch übertragen werden - sieht mir aber nicht so aus, weil sie nur 75 Bilder hat und keine von den offiziellen GNTM-Bildern dabei sind.

    Aber wenn sie ihren Followern angekündigt hatte, den Account löschen zu wollen, wird das sicherlich für Schnappatmung unter ihren Fans gesorgt haben :rofl2:

  • Die Frage bleibt aber, Löschung oder Zusammenlegung?

    Das bei einer Zusammenlegung natürlich einer auf der Strecke bleibt, ist klar.Aber es geht nichts verloren.


    Bei einer Löschung ohne Zusammenlegung würde aber ein Account mit Bildern usw im Nirvana verschwinden.

  • Noch sind beide accounts zu finden @tamarabecca und @tamararebecca.gntm


    auf ersterem hat sie 650k Follower 8|

    Der zweite Account ist aber nicht von ihr. Der erste Account ist ihr offizieller Account, der zusammengelegt wurde. Der besteht aus dem GNTM-Account (~500k Follower) und dem privaten Account. Wie viele Follower sie dort hatte, weiß ich nicht. Aber die zwei Accounts wurden zusammengelegt und deshalb hat sie da jetzt auch so viele Follower, also noch mehr als sie vorher eh schon hatte. Der zweite Account wird wahrscheinlich von einem Fan geführt, jedenfalls nicht von Tamara selbst.