Tamara Rebecca Hitz

  • Ich mag ja Tamara nach wie vor nicht. Aber ich finde, eins kann man ihr nicht hoch genug anrechnen, nämlich wie bestimmt und ruhig sie Lijanas absolut indiskutablem Verhalten und ihren ständigen Gemeinheiten in Richtung Maribel Kontra bietet. Und zwat offen im Dialog und nicht in irgendwelchen Läster-Einspielern oder durch Petzen bei "Modelmama" Klum. Das zeugt von Charakter. :thumbup:

    Ich weiß halt nur nicht, ob man ihr wünschen soll, GNTM 2020 zu werden. Ja, sie würde als Influencerin sicher mehr davon profitieren als Mädels, die sich wirklich eingebildet haben, sie finden über GNTM den Einstieg ins Modelleben, und wenn man jemandem aus dem Cast zutrauen darf, sich von Günter Klum nicht einschüchtern zu lassen, dann ihr. Aber sie müsste sich ja trotzdem mit diesem Typen und seinen Jobzumutungen herumschlagen. Also, wenn sie es sich selbst wünscht und weiß, was da auf sie zukommt, dann sei es ihr gerne gegönnt, aber ich bin da schon etwas zwiegespalten.

  • Ich denke nicht, dass sie am Ende gewinnen wird, sie passt zu wenig ins Schema. Sie ist die Klaudia mit K in dieser Staffel und ich finde, sie präsentiert sich wirklich gut. Eine Karriere als Influencerin, Youtuberin und "TV-Persönlichkeit" ist ihr eigentlich sicher. Ich glaube, Red liebt sie :D Und das gönne ich ihr auch, denn sie wirkt echt lieb, sympathisch und lustig auch mit ihrer Diva-Attitude. Sie scheint sich auch nicht nur um sich selbst zu kümmern und eine Ellbogentaktik zu fahren und das mag ich an ihr.

    Ich wünsche ihr aber, dass sie von zukünftigen Schönheitsoperationen Abstand hält. Das hat sie nicht nötig und ich fände es total schade, wenn sie in fünf Jahren wie Gina Lisa aussieht und sich kaputt optimiert.

  • Und zwat offen im Dialog und nicht in irgendwelchen Läster-Einspielern oder durch Petzen bei "Modelmama" Klum. Das zeugt von Charakter. :thumbup:

    .

    Du solltest aber schon wissen, dass Heidi ein "Will keine Namen sagen" niemals akzeptiert hätte. Die hätte solange nachgebohrt bis Larissa einen Namen genannt hätte.

    Wir hatten das doch schonmal,dass Heidi 5 mal nachbohrte bis eine Kandidatin dann doch einen Namen rausrückte. Weiss die Staffel und Folge nicht mehr genau, aber Heidi wusste ja eh schon alles und hat deswegen für die Show nachgehakt.


    Oder meint wirklich jemand,es war reiner Zufall, das Heidi diese Info von Larissa haben wollte?

  • Tamara hat sehr von der gestrigen Folge profitiert. In den sozialen Medien kam sie ja nicht so gut weg... bis gestern. Nachdem sie sich mit Maureen und Sarah gegen Lijana und Larissa gewehrt hat und sich so professionell verhalten hat, kippt die Stimmung gerade zu ihren Gunsten. (Ähnliches gilt übrigens für Maribel. Die meisten sind genervt von Lijanas und Larissas Gehate, obwohl sie Maribel eigentlich nicht besonders mögen)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich finden dern Vergleich von Tamara mit Klaudia irgendwie passend auch wenn sie charakterlich sehr unterschiedlich sind aber gewisse Parallelen sind zu erkennen. Tamara schafft diesen Spagat das sie einerseits durch ihre anglizistischen Weisheiten oder divenhaften Attitüden speziell ist aber andererseits eben nicht unsympathisch, impertinent oder zu egozentrisch selbstüberzeugt.

    Manche spinnen halt ein bisschen....leidee" von Kmausi will ich nicht mal zitieren, sehr unangenehmer Hater.

    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! :thumbup:

  • Also ich sehe einen Himmelweiten Unterschied zwischen Tamara und Klaudia.


    Klaudia war doch sehr nervig und speziell. Die hätte man jede Folge in die Klapse einweisen können :joke:


    Tamara dagegen ist zwar auch speziell, aber eigentlich im normalen Beeinflusser Bereich und nicht in der Bekloppt Kategorie.


    Man erwartet bei Tamara halt was divenhaftes,arrogantes und überhebliches. Ich bin die Prinzessin, der Pöbel hat mir den Hintern zu pudern.

    Aber davon ist sie meilenweit entfernt. Sie unterhält ohne peinlich zu sein.


    Sehe in ihr absolut kein Model, aber sie ist für die Sendung eine Bereicherung ohne sie als reinen Showact zu sehen.

  • Der Werbespot mit Tamara!

    Sie ist wirklich dafür geschaffen! Sie macht das supercool. :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wobei man wie bei sovielen Spots sagen muss, dass wohl die meisten Mädel es nicht schelchter gemacht hätten.

    Anspruchsvoll war das ja nicht wirklich.

  • Ich werde mich mit Tamaras Gesicht in diesem Leben sicherlich nicht mehr anfreunden, aber in dem Spot agiert sie gut, finde ich. Ja, man kann natürlich sagen, das waren keine extrem anspruchsvollen Aufgaben, die ihr da gestellt wurden, aber trotzdem muss ja die Ausstrahlung erst mal stimmen und sie muss die gewünschte Stimmung verkörpern, und ich finde, das kriegt sie sehr gut hin. Ich glaube auch nicht, dass sie da absolut austauschbar gewesen wäre. Lijana z. B. hätte sicherlich total übertrieben agiert, das hätte dann vollkommen gestellt gewirkt, während Tamara authentisch rüberkommt. Da haben sie sich schon genau die Richtige ausgesucht für den Spot.

  • Naja, bei so einem Videodreh macht man ja mehrere Aufnahmen.


    Sprcih, Lijana wäre die ersten beiden Male sicherlich überdreht aber dann eingebremst sicherlich auch sehr gut.

  • Sie mausert sich immer mehr zu einer Kultkandidatin.

    Ich sage nur „ Who the f.. cares? Einfach ignorieren.“

    Vor allem wie sie das sagte :thumbup:^^

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde Tamara absolut cool! Sie ist auch ein richtiger Kumpeltyp und sie hat den Durchblick was gewisse Kandidatinnen betrifft. Sie macht das super.

    Ja einfach "Ignorieren". Gut. Gefällt mir diese Einstellung! Ich glaube sie wird durch GNTM profitieren, aber richtig Models sehe ich sie nicht. Eher Influencing oder sogar in Richtung Moderation, Fernsehen.

  • Och nö, die ist so gar nicht mein Fall. Vielleicht sieht sie besser aus, wenn sie nicht in ihren Make-Up-Koffer gefallen ist. Aber wer auch schon ankündigt, dass er gerne im Rampenlicht steht und berühmt werden will und die Dramaqueen sein wird und momentan beruflich nichts macht, weil man darauf wartet, berühmt zu werden... nee, da gibts direkt Minuspunkte bei mir. Ich hoffe nur, dass sie nicht mitgeschleift wird, weil sie Drama macht.

    Pfffff, ich muss gerade so lachen *rofl*


    Mittlerweile finde ich sie sehr unterhaltsam auf eine angenehme Weise. Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist unterhaltsam, ohne, dass es dabei um Streitereien oder das übliche GNTM-Drama geht.

    Ich sehe sie nicht als Model, aber sehe sie in diversen TV-Formaten und denke, dass sie als Influencer ziemlich erfolgreich sein kann.

  • Ich hatte in den ersten Folgen auch das Gefühl, dass sie das Dramaqueen-Edit bekommt, aber offensichtlich war da von Seiten der Produktion bei ihr gar nichts zu holen, also haben sie es wieder sein lassen. Seitdem sieht man sie auch insgesamt weniger als zu Beginn.

  • Ich hatte in den ersten Folgen auch das Gefühl, dass sie das Dramaqueen-Edit bekommt, aber offensichtlich war da von Seiten der Produktion bei ihr gar nichts zu holen, also haben sie es wieder sein lassen. Seitdem sieht man sie auch insgesamt weniger als zu Beginn.

    Guter Punkt. Sie hatte anfangs viel Sendezeit. Glaube auch,die Produktion hat sich da eine arrogante,dumme,egoistische Bitch mit Tamara versprochen. Ersteindruck hat ja auch diesbezüglich gepasst.

    Leider,leider (für die Produktion) hat sie sich als komplett andere Person rausgestellt.


    Glaube hätten wir die Mädels nach ihrem Vorstellungsvideo alle beschreiben müssen, hätten wir alle bei Tamara (und wohl Lijana) am weitesten weg von der Realität gelegt

  • Unvergessen auch für mich noch die „Dusch“szene auf dem Wassercatwalk in Folge 2. Sie unterhält mich auf angenehme Weise schon die ganze Staffel, auch wenn sie kein klassisches Model ist, wenigstens bringt sie die Maße mit, und ist einigermaßen fotogen. Sie kann gerne weit kommen.

  • Keine Ahnung. Sagte sie nicht, sie hat schon bei einer Weltmeisterschaft einen ersten Plätze erreicht?

    Da denke ich automatisch ans Turniertanzen.

    Das würde auch erklären, warum sie auf Äußeres so bedacht ist. Es ist bei jedem Turnier ein großer Auftritt, bei den Tänzerinnen muss einfach alles stimmen, die Kleider sind sehr glamourös.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )