Tamara Rebecca Hitz

  • Tamara geht mir immer mehr auf den Wecker. Ist sie wirklich so, oder wurde sie dafür engagiert, um Theater zu machen?

    Als die Fotografin meinte, Tamara könnte tolle Beautyshoots machen, musste ich mir kurz das Lachen verkneifen... :pinocchio:

  • Ich glaube, dass sie sehr angespannt und aufgeregt ist. Bei so einerFersehshow, ständig von Kameras umgeben und sich ständig beweisen müssen ist bestimmt nicht einfach.

    Mir hat sie leid getan, ihr war der ganze Laufstegauftritt peinlich und wurde von Pro 7 bis zum Letzten ausgeschlachtet.

    ich fands einfach witzig, sie war so verträumt und verpeilt. schämen muss sie sich nicht, ist nicht ihre schuld, wenn sie in Folie verpackt in der Tropensonne auf Higheels über Wasser laufen muss :vogel:

    Ich muss sagen, dass ich anfange ihr Gesicht interessant zu finden. Sie sollte die Lippen nicht zu stark betonen.

    Sie hat ein spezielles anderes Gesicht, kann mir vorstellen, dass sie deshalb unsicher wird, wenn jemand sie anders stylt als gewohnt. Allerdings ist auch Instagram und Selfie „Sucht“ Schuld

    Erinnert mich in der Hinsicht an Natalie^^

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Aus Modelsicht war sie auf dem Laufsteg ein Totalausfall. Eigentlich so schlecht,dass man sie trotz des schönen Bildes hätte rauswerfen müssen.


    Jedoch drumherum ist sie irgendwie doch megaunterhaltsam ohne gleich Megapeinlich zu sein (wie die Spinnerin mit Clownskostüm damals,Name vergessen)

  • Ich muss zugeben, trotz allem Theater, das sie macht, wirkte Tamara in der letzten Folge erstaunlich authentisch. Auch beim Catwalk in Folge 1 hatte ich schon das Gefühl. Sie steht super unter Strom die ganze Zeit, ist gleichzeitig nicht so extrem clever, um die Sache mit distanzierter Gelassenheit zu sehen, und tut sich schwer damit, sich von eigenen Schönheitsvorstellungen zu lösen. Aber ich sehe keine Bösartigkeit oder gegen andere gerichtete Zickigkeit bei ihr. Sie ist viel zu sehr auf sich selbst fokussiert. Sie ist mir tatsächlich irgendwie sympathisch geworden.

  • Sie ist schon eine kleine Diva! :engel

    Aber ich finde ihren Look total interessant. Wie ich schon einige Male schrieb - für mich ist sie eine Mischung aus Lada Gaga und Barbara Streisand. Mich nervt sie auch überhaupt nicht. Die ist schon ganz schön cool und selbstbewusst.

    Ihr Foto war für mich das beste von allen Fotos. Ihr Lauf ist allerdings echt schlecht. Aber als das Model sie gestern coachte, hat sie sich aber ruckzuck verbessert. Also gebe ich bei ihrem Walk noch nicht die Hoffnung auf.;)

  • Vor allem als sie unter der Dusche stand und sich ordentlich bei der Hitze erfrischte, dass hätte ich genauso gemacht :shaft:


    Vielleicht nicht so extrem,wenn ich auf den Start eines Catwalks warte, aber ansonsten hätte ich das genau so auch genossen.:ugly:

  • Nee, keine Ironie. Habe wirklich Ekel und Angst vor Libellen, so wie manche halt vor Spinnen. Weiß auch nicht woher das kommt aber finde Libellen halt sehr eklig und gruselig...

    Ja, die tun nichts, ich weiß, aber trotzdem. Spinnen tun auch nichts, und über eine Spinnenphobie wundert sich niemand.

    Bei der Spinnenphobie spielt vielleicht die Art, wie die ihre Beute machen, eine gewisse Rolle.
    Ist es die Größe bei Libellen, die dir Angst/Ekel macht? Für Insekten sind sie ja ungewohnt groß.

    Bei Tamara rätsle ich über Heidis Satz "du hast ein Gesicht wie aus einer andern Epoche" - Welche Epoche könnte sie damit gemeint haben? :/

  • Bei der Spinnenphobie spielt vielleicht die Art, wie die ihre Beute machen, eine gewisse Rolle.
    Ist es die Größe bei Libellen, die dir Angst/Ekel macht? Für Insekten sind sie ja ungewohnt groß.

    Bei Tamara rätsle ich über Heidis Satz "du hast ein Gesicht wie aus einer andern Epoche" - Welche Epoche könnte sie damit gemeint haben? :/

    Hmm… Kreidezeit, vielleicht? *rofl*

  • Vielleicht hat Heidi bei Tamara auch so ein Altösterreich-klischee im Hinterkopf. Verwöhnte k. u. k.-prinzessin, launisch, immer etwas genervt. So könnte man sich Tamara tatsächlich vorstellen. Aber an ihrem Gesicht könnt ich das nicht festmachen. Schon gar nicht mit den peinlichen Aufspritzlippen.

  • Ich frage mich ob ihr die Dusche beim letzten Livewalk entgegengekommen ist. Immerhin hat sie ja zuvor bekundet das sie sehr in diesem Latexfummel oder was das war schwitzt, da müsste diese Dusche ja eigentlich in der Tat eine glatte Wohltat gewesen sein hmmm... :nachdenk:

  • Ich frage mich ob ihr die Dusche beim letzten Livewalk entgegengekommen ist. Immerhin hat sie ja zuvor bekundet das sie sehr in diesem Latexfummel oder was das war schwitzt, da müsste diese Dusche ja eigentlich in der Tat eine glatte Wohltat gewesen sein hmmm... :nachdenk:

    Sie hat zumindest die Dusche sichtlich mehr genossen als den darauffolgenden Walk.

  • Hmm ihr Bild passt zwar zum Motiv des Shootings aber gerade bei Tamara sieht es bedingt durch das ausgestreckte Bein und diesen extremen Ausdruck sehr stark nach Martial-Arts aus. Fehlt eigentlich nur noch der Dummy welchen sie gerade wegkickt und dann wäre die Szenerie perfekt gewesen - nur eben am Thema vorbei.

  • Bei Red wurde sie gestern zu den Bambis geschickt und begleitet. Sie war kurz auf dem roten Teppich und hat ansonsten Promis interviewt bzw die Promis sollten ihr Tipps für ihre Karriere geben.

    Hier ein paar Bilder:


    https://www.gettyimages.de/det…/1183915306?adppopup=true

    https://www.gettyimages.de/det…/1183915316?adppopup=true

    https://www.gettyimages.de/det…/1183915300?adppopup=true

  • Interessantes Gesicht hat sie und auch einen gewissen besonderen Humor, zuerst hat mir ihr Gesicht nicht gefallen aber jetzt gefällt es mir immer besser. Bzw Tamara als Person wird mir auch sympathischer, zudem hat sie auch noch eine gute Figur. Weiss jemand wie gross sie ist?

  • Interessantes Gesicht hat sie und auch einen gewissen besonderen Humor, zuerst hat mir ihr Gesicht nicht gefallen aber jetzt gefällt es mir immer besser. Bzw Tamara als Person wird mir auch sympathischer, zudem hat sie auch noch eine gute Figur. Weiss jemand wie gross sie ist?

    An ihrer Figur gibt's wirklich nichts zu meckern.

  • Eine Angabe zu ihrer Größe habe ich noch nicht gelesen, aber ich würde sie so auf 1,76m - 1,80m schätzen. Es ist immer etwas schwierig, die Größe anhand von Bildern einzuschätzen, aber sie macht auf mich einen "normal großen" Eindruck - also weder gehört sie zu den ganz kleinen Kandidatinnen, noch überragt sie alle und gehört zu den Größeren.


    Momentan finde ich sie ziemlich unterhaltsam mit ihren Sprüchen und ihrer Gestik :D SIe spricht ja wirklich mit den Händen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir sie nach der Show noch in vielen Formaten sehen werden. Vielleicht moderiert sie für GNTM Backstage-Sachen (wie Klaudia oder Theresia momentan) oder geht in den Dschungel, zu Promi-Bigbrother oder sowas.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkytior ()