Viktoria Helm

  • Name: Viktoria

    Alter: 22

    Wohnort: Illertissen bei Ulm


    Profil - Video - Fotos

    Zitat

    GNTM-Kandidatin Viktoria hat Großes vor: Sie möchte nicht nur in die Fußstapfen ihrer Schwester treten, sondern sie bestenfalls auch übertreffen. Denn ihre Schwester Julia kam bei GNTM 2019 unter die Top 10. Kein leichtes Vorhaben, aber Viktoria zeigt sich zuversichtlich: "Ich möchte mich gerne von meiner Schwester abheben und mehr von mir zeigen. Meine Schwester war sehr in sich gekehrt. Ich möchte mehr Power zeigen."

    Erste Pluspunkte meint Viktoria schon verbuchen zu können: "Ich habe in Miami eine 6-wöchige Sprachreise gemacht. Ich denke, ich könnte mich gut mit den Kunden verständigen, weil ich mein Englisch sehr verbessert habe."

    Viktoria erklärt: "Ich möchte 'Germany's next Topmodel' 2020 werden, weil es schon mein Kindheitstraum war. Außerdem liebe ich Fashion und es wäre total mein Ding."

  • Schlankere und vielleicht kleiner Version der Schwester.

    Überzeugt mich im Video nicht so richtig.


    Vom Gesicht her sehe ich da mehr Ähnlichkeit mit Kate Perry als mit Mega Fox.


    Ihre Schnappschüsse sehen deutlich besser aus ,als die offiziellen im grünen Fummel. Da sieht es beim Gesicht her fast nach 2 verschiedenen Mädels aus.


    Denke ist mehr Instagrammädchen als Model.


    Wahrscheinlich somit genau richtig bei GNIM (Germanys Next Instagram Model)

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst. Sie sieht wirklich etwas wie Katy Perry aus.

  • Sehr hübsches Mädchen, aber optisch so gar nicht mein Fall. Wenn sie ungeschminkt ist, finde ich sie hübscher, aber das ist allgemein so ein Look, der mich nicht anspricht. Mit Julia konnte ich ja auch nicht so viel anfangen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sie recht weit mitzieht, damit man so ein "Welche Schwester kommt weiter / kannst du mit deiner Schwester mithalten???" Ding aufziehen kann.

  • Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sie recht weit mitzieht, damit man so ein "Welche Schwester kommt weiter / kannst du mit deiner Schwester mithalten???" Ding aufziehen kann.

    Ganz bestimmt. Und davon bin ich bereits jetzt genervt :rolleyes:

    Katy Perry finde ich ja recht hübsch und die Viktoria daher natürlich auch.

    Aber ich gebe Shaft Recht - 100% Insta-Tussi (und leider bei weitem nicht die einzige).

  • Ich war sehr überrascht, dass man sie kaum gezeigt hat und sie dann ja auch direkt rausgeflogen ist. Ich hatte gedacht, man fokussiert sich etwas mehr auf ihre Schwestern-Geschichte.

    Sie sieht aber wirklich sehr klein aus. Auf dem Bild von der Fashionshow würde ich sie auf 1,70m schätzen. Dazu noch recht stämmige Oberschenkel.

  • Zitat

    GNTM-Kandidatin Viktoria hat Großes vor: Sie möchte nicht nur in die Fußstapfen ihrer Schwester treten, sondern sie bestenfalls auch übertreffen. Denn ihre Schwester Julia kam bei GNTM 2019 unter die Top 10. Kein leichtes Vorhaben, aber Viktoria zeigt sich zuversichtlich: "Ich möchte mich gerne von meiner Schwester abheben und mehr von mir zeigen. Meine Schwester war sehr in sich gekehrt. Ich möchte mehr Power zeigen."

    Na das wahr dann ja wohl mal nichts...