Offizielle Previews

  • Die Masche ist mittlerweile auch vollkommen überholt! Wenn man mal die Trailer aus den Staffeln 13., 14. und jetzt 15. miteinander vergleicht sieht man das sie vom Aufbau her alle komplett identisch sind. Es werden ausschließlich solche Appetitanreger präsentiert wie Reise in ein exotisches Land, ein obgliatorisches Naktshooting, Actionshooting als auch Fashion Show, Entscheidungswalks in ausgefallenen Outfits usw. usf. um den Eindruck zu erwecken die ganze Staffel würde so spektakulär ablaufen. Der Anfang der Staffeln ist meist topp aber spätestens dann wenn sie wieder im öden Los Angeles versauern merkt man das all das vorher nur Fassade war, nichts weiter als pures Blendwerk!


    Und dazu noch die immer gleichen langweiligen Phrasen alá Klum:"Habt ihr Bock?" - Nein Heidi! Auf dich habe ich schon seit mindestens 7 Staffeln keinen Bock mehr!

  • Das sieht doch ganz interessant aus!

    Ich fürchte nur, genau das sind die Highlights der bisher gedrehten Folgen ...

    Und die Mädels sehen mir größtenteils zu instatussig aus.

    Und Heidi nervt.


    Aber selbstverständlich werde ich mit den Mist trotzdem anschauen :D:D

  • wenn ich es nicht besser wüsste, hätteich gedacht es wurden sezenen aus der letzten staffel in den trailer geschnitten 😅

  • Jetzt hat man nochmal ein paar Mädels in Bewegung gesehen, aber so richtig begeistert hat mich immer noch niemand.

    Aber nichtsdestotrotz hat der Trailer Lust auf mehr gemacht. Freue mich, dass es heute in 1 Woche endlich wieder los geht.

  • Anastasia erinnert mich von der Sprechweise her total an Trixi. Diese kindliche, leicht aufgedrehte Art zu sprechen fand ich bei Trixi schon sehr anstrengend.

    In der 3-Minuten-Preview konnte man sehen, wie unbrauchbar einige Figuren waren. Und größentechnisch waren da auch riesige Unterschiede dabei... Aber gut, bei den ersten, offenen Castings kann man ja nicht viel erwarten ;) Nicht, dass man später viel mehr erwarten könnte, aber ich erwarte zumindest, dass jemand mit 1,65m und 110cm-Hüfte nicht mehr dabei ist ;)

  • Ayyy, das sieht übel aus. Wer ist denn da so gestolpert, welche Mädels waren das, die so krasse Probleme hatten?

    Aber gut - was erwartet man denn auch, wenn das vorher nie geübt wurde? Dann sollen sie mit den Mädels vorher Laufstegtraining machen und denen das beibringen. Die Schuhe und der Untergrund sahen jetzt nicht unverhältnismäßig aus, aber wenn man eine Show vor Publikum veranstaltet, sollte man entweder vorher ordentlich aussieben und nur die laufen lassen, die das auch packen, oder zumindest vernünftig üben.

  • Ayyy, das sieht übel aus. Wer ist denn da so gestolpert, welche Mädels waren das, die so krasse Probleme hatten?

    Aber gut - was erwartet man denn auch, wenn das vorher nie geübt wurde? Dann sollen sie mit den Mädels vorher Laufstegtraining machen und denen das beibringen. Die Schuhe und der Untergrund sahen jetzt nicht unverhältnismäßig aus, aber wenn man eine Show vor Publikum veranstaltet, sollte man entweder vorher ordentlich aussieben und nur die laufen lassen, die das auch packen, oder zumindest vernünftig üben.

  • Ich hoffe die wurden vorher wenigstens paar mal trainiert. Ansonsten ist sowas für absolute Neulinge halt auch in kalte Wasser werfen und insgeheim hoffen,dass sie stolpern.


    Als jemand,der nur 1 mal die Woche die HH auspackt 8o8o kann ich mir vorstellen, dass man in so einer angespannten,aufregenden Situation auch ins schnell ins stolpern kommt, wenn man einigermassen gut drin laufen kann, weil die Mädels halt viel Druck haben. Dazu dann noch irgendwelche schlecht sitzenden Schuhe.


    Wobei die Mädels nach ihrer GNTM Zusage eigentlich erstmal 1 Monat nur in HH rumlaufen müssten zum üben,bis die Sendung los geht.

  • Danke fürs Posten! Na, da bin ich mal gespannt, ob sich das bewahrheitet :D

    Wobei das schon so ein Moment war, den ich nicht gebraucht hätte. Ich stell mir das auch für die Mitläufer/innen blöd vor. Da guckt keiner nach dir, nur weil eine andere Kandidatin wegen dieser Karten so viel Aufmerksamkeit bekommt.


    Ich freu mich drauf, wenns am Donnerstag endlich losgeht :) Das ist schon immer schön, hier im Forum über die Folgen zu quatschen, die Bilder zu diskutieren, im Wettbüro zu tippen und und und. Auch wenn das Niveau der Sendung kräftig nachgelassen hat und man sich oft darüber ärgert ;)

  • Danke fürs Posten! Na, da bin ich mal gespannt, ob sich das bewahrheitet :D

    Wobei das schon so ein Moment war, den ich nicht gebraucht hätte. Ich stell mir das auch für die Mitläufer/innen blöd vor. Da guckt keiner nach dir, nur weil eine andere Kandidatin wegen dieser Karten so viel Aufmerksamkeit bekommt.


    Ich freu mich drauf, wenns am Donnerstag endlich losgeht :) Das ist schon immer schön, hier im Forum über die Folgen zu quatschen, die Bilder zu diskutieren, im Wettbüro zu tippen und und und. Auch wenn das Niveau der Sendung kräftig nachgelassen hat und man sich oft darüber ärgert ;)

    Naja, andererseits hätten die anderen ja auch irgendwas spannendes mitnehmen können o.ä. schließlich laufen hunderte Mädels vor Heidi und nur 50 (?) werden ausgewählt. Da sollte man schon Eindruck hinterlassen. :D


    Ich freue mich auch auf Donnerstag, das ist zufällig auch der Tag, an dem ich dieses Semester mit Klausuren etc. durch bin. :jubel: