Offizielle Previews

  • Dachte es ist vielleicht übersichtlicher die Trailer separat zu posten und hier gezielt über dessen Inhalte zu schreiben.


    Erster Trailer: Klick
    40 sek. Trailer: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited once, last by Vinni ().

  • Die Masche ist mittlerweile auch vollkommen überholt! Wenn man mal die Trailer aus den Staffeln 13., 14. und jetzt 15. miteinander vergleicht sieht man das sie vom Aufbau her alle komplett identisch sind. Es werden ausschließlich solche Appetitanreger präsentiert wie Reise in ein exotisches Land, ein obgliatorisches Naktshooting, Actionshooting als auch Fashion Show, Entscheidungswalks in ausgefallenen Outfits usw. usf. um den Eindruck zu erwecken die ganze Staffel würde so spektakulär ablaufen. Der Anfang der Staffeln ist meist topp aber spätestens dann wenn sie wieder im öden Los Angeles versauern merkt man das all das vorher nur Fassade war, nichts weiter als pures Blendwerk!


    Und dazu noch die immer gleichen langweiligen Phrasen alá Klum:"Habt ihr Bock?" - Nein Heidi! Auf dich habe ich schon seit mindestens 7 Staffeln keinen Bock mehr!

  • Das sieht doch ganz interessant aus!

    Ich fürchte nur, genau das sind die Highlights der bisher gedrehten Folgen ...

    Und die Mädels sehen mir größtenteils zu instatussig aus.

    Und Heidi nervt.


    Aber selbstverständlich werde ich mit den Mist trotzdem anschauen :D:D