Gntm 15 allgemeine Infos

  • Ich weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr schaue..die Lust an GNTM vergeht immer mehr..

    Warte doch noch etwas ab :)

    Heute erfahren wir doch offiziell wer mit dabei ist und bekommen bestimmt noch mehr Eindrücke in die Staffel. Und wenn du unsicher bist, dann schau doch nur die ersten 1-2 Folgen und schau, ob es dich packt. Würde mich freuen, denn es werden hier ja gefühlt jedes Jahr etwas weniger Schreiber/Zuschauer. Allerdings kann ich dich auch verstehen.


    Die Mädels sollten jeden Moment online sein, die Seite wird gerade schon überarbeitet.

  • Ich weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr schaue..die Lust an GNTM vergeht immer mehr..

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen als auch verstehen - mir geht's nämlich genauso! Seit GNTM immer mehr Fake geworden ist, die Gewinnerin schon vorab feststeht, alle Elemente welche das Format mal wirklich sehenswert gemacht haben mittlerweile verschwunden sind und es nur noch darum geht Pro7/Red Seven Entertainment & OneEins fab. ordentlich die Taschen zu füllen ist auch mir von Jahr zu Jahr die Lust immer mehr vergangen.


    Vom damaligen Enthusiasmus der mich einst bewogen hat die Sendung weiterzuschauen ist nahezu nichts mehr übrig geblieben und das lässt sich vor allem an der letzten Staffel Nr. 14. sehr gut darstellen. Vom Endergebnis her gesehen lief es nämlich erfolgreicher ab als in all den Jahren zuvor, zum allerersten Mal seitdem ich GNTM schaue hat nicht nur eine meiner Favoritinnen gewonnen sondern auch Platz 2. wurde von einer anderen Favoritin besetzt. Besser hätte es also nicht laufen können sollte man meinen oder? Doch weit gefehlt denn die 14. Staffel markiert den bislang absoluten Höhepunkt des qualitativen Verfalls von GNTM! Es war sowas von öde, langweilig, gescriptet und substanzlos das ich mich erstmals dazu entschieden hatte diese Staffel nicht mehr ausführlich zu kommentieren und zu meiner eigenen Überraschung habe ich es nicht bereut! Und in der aktuellen Staffel jetzt werde ich es genauso machen denn GNTM ist inzwischen diese Verschwendung wertvoller Lebenszeit absolut nicht mehr wert!


    Was für eine Ironie: Zu früheren Zeiten, als GNTM noch von Tresor TV produziert wurde, habe ich mit Begeisterung nach jeder Staffel die sogenannte Nachbetrachtung durchgeführt sprich mir die gesamte Staffel nocheinmal angeschaut um verschiedenste Situationen, Momente, Ereignisse usw. genauer zu Betrachten und neue Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Ich möchte daher wirklich mal anregen hier im Forum wieder eine frühere Staffel gemeinsam anzuschauen und zu kommentieren. Weil so ein direkter Vergleich könnte nämlich sehr aufschlußreich sein!

  • Ich glaube ich werde es jetzt so lösen,wie in anderen Jahren..ich schaue mir nur die Shootingergebnisse an, denn das ist da, was wirklich zählt.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ach , ich freue mich. Bis zum ersten Trash-Shooting wird die Freude wohl anhalten.

    Es sind auch einige Gesichter dabei, die ich echt gut finde und von denen ich gerne mehr sehen würde.


    Ich bastel mir schon mal eine Bullshit-Bingo Karte. :jubel:

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Bin fertig.

    Komisch ist nur, dass ein Mädel (Laura) ein Vorstellungsvideo hat und man auch Fotos von ihr findet in diesen Sammelgalerien, aber keine eigene Seite hat.
    Werde sie ergänzen, wenn der Praktikant den Fehler bemerkt.

  • Bin fertig.

    Komisch ist nur, dass ein Mädel (Laura) ein Vorstellungsvideo hat und man auch Fotos von ihr findet in diesen Sammelgalerien, aber keine eigene Seite hat.
    Werde sie ergänzen, wenn der Praktikant den Fehler bemerkt.

    War das 2018 mit Selma nicht das gleiche?

  • Warum 28 Mädels? 15 hätten auch gereicht. Zumal die 28 wohl nicht alle sind. Eventuell gibt es noch 2 Kandidaten,die man uns vorenthält wie damals Selina.


    Von den 28+ bekommen 10 Stück viel Sendezeit, 10 Stück ein wenig und Rest sieht man 5 Sekunden.


    Und dann kommt am Ende wieder sowas raus, wo man in Folge 8 feststellt, dass eine Kandidatin neu zum Cast dazu gekommen ist,weil die 7 Folgen zuvor nicht da war :joke: