Gntm 15 allgemeine Infos

  • Mir geht's genau andersrum - mittlerweile ist es mir fast völlig egal! Das einzig halbwegs interessante an GNTM, gerade jetzt im Vorfeld, ist was für Kandidatinnen teilnehmen und wie sie sich während der Show entwickeln. Aber das Format selbst lockt in der Zwischenzeit doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor weil man schon jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen kann das es wieder in der absoluten qualitativen Katastrophe enden wird!

  • Die Staffel wird später promotet als sonst, aber startet wesentlich früher. Irgendwie merkwürdig.

    Lass es uns doch einfach als ein gutes Zeichen nehmen: alles wird anders und viel, viel besser! =O



    Bestes hooting ever........nicht.

    Vor allem die schlechte Nachbearbeitung :D

    Ja - was die teilweise mit den Taillen der Mädels angestellt haben … seitlich verrutschter Bauchnabel zB … oder Jana auf einmal mit einer 45cm-Taille … schon super :D

  • Habe gerade zufällig den ersten richtigen Trailer im TV gesehen!
    Leider ist der noch nirgends online zu finden, aber man hat einige kurze Eindrücke von ein paar Mädels gesehen + Fashionshow und einige Shootings.


    Hab ihn online gefunden, auf der Instagram Seite von One Eins (@oneeins.fab)

  • Habe gerade zufällig den ersten richtigen Trailer im TV gesehen!
    Leider ist der noch nirgends online zu finden, aber man hat einige kurze Eindrücke von ein paar Mädels gesehen + Fashionshow und einige Shootings.


    Hab ihn online gefunden, auf der Instagram Seite von One Eins (@oneeins.fab)

    Super, danke :)


    Hier noch der Link für alle:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also muss sagen der Trailer ist unnormal viel Versprechend!

    Es sieht wirklich aus als hätten die mal ein bisschen mehr Geld springen lassen 😂

    Am meisten bei den Walks.


    Und es ist endlich das berühmte Spinnen Beauty Shoot drinn, was ja schon viele Formate vorher hatten.

  • Also muss sagen der Trailer ist unnormal viel Versprechend!

    Es sieht wirklich aus als hätten die mal ein bisschen mehr Geld springen lassen 😂

    Am meisten bei den Walks.

    Also eigentlich war das Budget ja noch nie so ein großes Problem bei GNTM... Eigentlich haben die doch recht viel Geld zur Verfügung bzw das Budget ist jetzt kein Grund für die teils furchtbaren Bilder/Shootings. Wenn ich mal überlege, was das gekostet haben muss, als die in Staffel 12 das fahrende Bett Shooting gemacht haben. Das wird ja nicht gerade günstig gewesen sein. Und die Resultate? Äääh... Dagegen könnte man auch mit geringem Budget ein tolles Fashion-Shooting auf die Beine stellen. Nur ist das ja zu langweilig.

    Die Locations und Aufmachungen bei den Walks fand ich schon oft viel besser als die Shootings.

  • Oh ja - das war auch der Hammer :D:jubel:



    C*** - Du hast natürlich recht, das Shooting kann nichts toppen!

    rtvgames.com/showthread.php?t=20394&p=1924545&viewfull=1#post1924545



    Staffel 6 war eh die Krönung was schlechte Shootings angeht. :D


    Wie auffällig schlecht Jana Bellers Taille beim Feuer-Shooting nachbearbeitet wurde.*rofl*


    Auch herrlich bescheuert: https://rtvgames.com/showthread.php?t=20692 :D

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Also ich finde, was man im Trailer von den Shootings sieht, hat viel Trash- und Tränenpotential. Wirklich vielversprechend finde ich das nicht.

    Aber ich hebe mir das Meckern mal noch auf. Wahrscheinlich bin ich die ersten beiden Folgen wieder begeistert und denke, diesmal wird alles besser, und dann geht es wieder steil bergab. :oopsie:

  • Also ich finde, was man im Trailer von den Shootings sieht, hat viel Trash- und Tränenpotential. Wirklich vielversprechend finde ich das nicht.

    Aber ich hebe mir das Meckern mal noch auf. Wahrscheinlich bin ich die ersten beiden Folgen wieder begeistert und denke, diesmal wird alles besser, und dann geht es wieder steil bergab. :oopsie:

    Genau das denke ich mir auch.

    Seit Staffel 11 war ich die ersten 3 Folgen total positiv überrascht, aber sobald es nach LA geht, geht die Qualität steil bergab.

  • Scheinbar werden die Teilnehmerinnen doch nicht vorgestellt heute. :(


    Auf den Trailer folgte dieser Artikel: Klick


    Zitat: „ "Germany's next Topmodel" 2020 startet Ende Januar auf ProSieben. Im neuen GNTM-Trailer können sich Fans schon einen ersten Eindruck von den neuen Kandidatinnen verschaffen.

  • Also das nackt liegende Mädel sah auf die schnelle (ca. 0,5 Sekunden sieht man sie ja nur) wie Toni Garn aus.

    Also schonmal Mega :woohoo:

    Die mit dem Ding um sich ebenfalls. Das Mädel vom Spinnenshooting sah sehr vielversprechend aus, die hüpfende Actionfarbige eher nicht so wirklich. Aber bei so einem kurzen Actionsprung kann man natürlich nicht wirklich was konkretes sagen.


    Die Farbige die sprechen darf scheint auch Megahübsch zu werden. Endlich mal wieder eine Farbige der optischen Klasse von Sara Nuru.


    Die anderen kurz gezeigten Mädels kann man schwer einschätzen.

    Aber optisch scheint die Staffel hervorragend zu werden.


    Es geht nach Afrika,ist auch mal was anderes.

    Also ich freu mich drauf.

  • ...Afrika?


    Das letzte mal, als ich auf die Karte geschaut hab lag Costa Rica in Mittelamerika :ugly:

  • Ich denke auch, dass die ersten paar Folgen vielversprechend werden und auch noch tolle Mädchen dabeisind, bis Modelkiller Heidi mit ihrem untrüglichen Nichtmodelblick, diese dann auch schon gleich rauswirft!
    kontinuierlich wird es dann wieder bergab gehen, spätestens ab LA. Letztes Jahr fing es ja auch vielversprechend an😬

    Fand dieses Snowball Shoot in den Bergen so toll!

  • ...Afrika?


    Das letzte mal, als ich auf die Karte geschaut hab lag Costa Rica in Mittelamerika :ugly:


    Keine Ahnung dass das dort Costa Rica sein soll. Für mich sah der Regenwald und die Hütten wie Afrika aus.

    Diese hütten kenne ich weniger von Costa Rica.


    Aber wenn irgendwo steht, dass es nach Costa Rica geht, wird das natürlich Costa Rica sein :schulterzuck::joke:

  • Keine Ahnung dass das dort Costa Rica sein soll. Für mich sah der Regenwald und die Hütten wie Afrika aus.

    Diese hütten kenne ich weniger von Costa Rica.


    Aber wenn irgendwo steht, dass es nach Costa Rica geht, wird das natürlich Costa Rica sein :schulterzuck::joke:

    Wird ja im längeren Trailer und in dem offiziellen Newsartikel erwähnt. Siehe Link den ich vorhin hier gepostet habe oder im separaten Preview Thread.

  • Die Cosmopolitan hat in einem neuen Artikel eben bekannt gegeben, dass die Mädchen nächsten Donnerstag also am 16ten veröffentlicht werden.