Gntm 15 allgemeine Infos

  • Maribel gefällt mir ganz gut, Jacky an sich auch. Valeria sieht irgendwie älter aus als 19.


    Ich frage mich, warum GNTM immer so dermaßen offensichtlich konstruierte Drama-Szenarien einbaut. 3 Nachzügler und schon gibt's Stress. So künstlich immer :(

  • Am 14.Mai soll ja das Finale sein. Das ist in knapp 8 Wochen. Man muss davon ausgehen, dass es dieses Jahr wegen des Cronavirus ein Finale ohne Zuschauer vor Ort geben wird.

    Wobei es ja nicht nur um die Unterhaltungsbranche geht.

    Nun schließt Italien sogar alle Geschäfte außer Supermärkte und Apotheken. Wo soll das noch hinführen?! =O

  • In 8 Wochen kann viel passieren.


    Vielleicht sind wir dann alle tot oder die ganze Hysterie ist schon lange vorbei.


    Nicht vergessen, jedes Jahr Millionen Grippekranke mit 5000 bis 20 000 Toten.

  • Dann ist es eben mal ohne Zuschauer. Das stelle ich mir ogar spannender vor, als bling bling jubel glitzer party mega habt Spaaaaaß Fun a la Heidi. Reuziert und minimalistisch..mit eiem tollen hooting und Laufsteg. Das wärs

  • Dann ist es eben mal ohne Zuschauer. Das stelle ich mir ogar spannender vor, als bling bling jubel glitzer party mega habt Spaaaaaß Fun a la Heidi. Reuziert und minimalistisch..mit eiem tollen hooting und Laufsteg. Das wärs

    Du meinst also eine richtige Modelsendung im Finale??


    Mit Heidi??Das wird eher dann ne Tokio Hotel Veranstaltung wo die Mädels mal kurz sich zeigen dürfen.

  • Glaube der Show kann das nur gut tun.

    Schlechter ging es ja kaum noch. Letztes Jahr war das ja Heidi Klum und Tokio Hotel Show mit ein paar Gästen,die über den Catwalk laufen durften und mal fotografiert wurden.

  • Lachendes und weinendes Auge. Die Qualität in den letzten Jahren war wirklich dermaßen schlecht, dass es fast wehgetan hat (Theresias Hochzeit :ugly:), gleichzeitig war es aber auch so unglaublich zum Fremdschämen, dass ich teilweise auf dem Boden lag vor Lachen.

  • Ja, diese Fremdschäm-Lachflashs fallen dann leider weg, aber an sich ist mir das lieber, wenn da ohne viel Brimborium in einem kleinen Studio die Entscheidung gefällt wird. Finde das Finale sowieso immer die langweiligste Folge der Staffel. Da ist alles schon entschieden, es gibt ohnehin nur noch Lobhudeleien, das kreischende Publikum nervt, jeder sagt jedem drölfzig Mal, wie unglaublich toll er aussieht, und der ganze Mist zieht sich stundenlang hin und ist soooo langatmig.

    Das einzige, worauf ich wirklich Wert legen würde, wäre der Walk aller Staffelteilnehmerinnen, aber der wurde ja die letzten Jahre meist dermaßen besch***en gefilmt, dass man ihn sich auch hätte sparen können, weil man die Kandidatinnen ohnehin kaum gesehen hat.

  • Ich für mich finde es auch gut, dass uns dieses Live-Event erspart bleibt. Diese Folgen fand ich eh immer super anstrengend, vor allem in den letzten Jahren war es auch immer so inhaltslos und langweilig. Vor allem letztes Jahr war es ja einfach nur eine Qual...

    Für die Kandidatinnen finde ich es aber etwas schade. Für die war das doch immer ein Highlight, in so einer großen Halle, mit so viel Publikum, so viel Aufregung, so viel Vorbereitung etc. Das war immer so ein Highlight für sie. Gut, im letzten Jahr war auch ein wenig Enttäuschung bei den Mädels dabei, weil so wenig Fokus auf ihnen letztlich lag.

    Es steht natürlich außer Frage, dass die Maßnahme richtig und verständlich ist!

  • Mir vollkommen Latte macchiato ob die das Finale nun im großen oder kleinen Rahmen durchführen! Ich schaue mir diesen Zirkus eh schon seit Jahren nicht mehr an und hab es absolut nicht bereut! Hätte auch kein Problem damit wenn sie es ganz abschaffen weil an den Flair von 2009, als das Stadionkonzept noch neu war, kommen sie eh nicht mehr ran!


    PS:

    Zitat

    GNTM-Finale: Kleines Studio aber trotzdem große Show

    Bunte Lichter, eine große Bühne und prominente Gäste. So sieht normalerweise das Finale bei GNTM aus. Aber keine Sorge – für den Höhepunkt der 15. Staffel hat sich Modelchefin Heidi Klum eine große Show geplant: "Wir werden uns trotzdem wilde, große, verrückte Dinge ausdenken, damit das Finale richtig viel Spaß macht." Und sie bedankt sich bei ihren Fans für das große Verständnis.


    https://www.prosieben.de/tv/ge…rein-ins-tv-studio-108248

    Ja genau Heidi mach doch einfach mal was verrücktes, darin bist du ja eh die totale Expertin...! Hat man ja schon bei dieser dämlichen Hochzeit letztes Jahr gesehen, Hauptsache es hat nichts mit Modeln zu tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf () aus folgendem Grund: Beitrag ergänzt

  • Wieso? Heidi hatte letztes Jahr sicherlich Megaspass im Finale gehabt.:schulterzuck:


    Ok, dass die Show nicht viel anders gewesen wäre, wenn die Mädels gefehlt hätten, das versteht Heidi nicht.

  • Sind denn die Episoden schon abgedreht? Wegen Corona, oder gibts jetzt wirklich was EINMALIGES, das es in der Geschichte von GNTM noch nicht gegeben hat?

    Ist alles abgedreht. Fehlt nur noch das Finale, das ja diesmal in kleiner Runde stattfinden wird, wie weiter oben schon gepostet wurde.

  • Ich poste es mal hier:

    https://www.prosieben.de/tv/ge…7-gntm-2020-outtakes-clip

    Outtakes aus der Staffel. Ist ganz witzig (genial ist auch die Frau von der Instyle, die sich Anastasia mit "Hallo, ich bin Anastasia" vorstellt). Ich finde ja, die sollten am Ende jeder Folge ein paar Outtakes zeigen. Da sieht man dann mal wieder, dass sich die Mädels doch besser verstehen, als uns gezeigt wird, und dass die Stimmung besser ist, als man manchmal glaubt :)