Gntm 15 allgemeine Infos

  • Neben dem Starttermin hat Pro7 auch die ersten Gastjuroren bekannt gegeben:


    https://www.prosieben.de/tv/ge…-am-30-januar-2020-107247


    Momentan haben alle einen Bezug zur Modewelt aber mal sehen wer da noch so alles auftreten wird. Die Aussage jedoch die Kandidatinnen würden auch in diesem Jahr wieder tatkräftig von den Gastjuroren unterstützt kann für Insider eigentlich nur noch wie blanker Hohn klingen! Denn vor allem diese ganzen Modeexperten, von denen man eigentlich hätte ausgehen können das gerade sie die Kandidatinnen noch am ehesten auf irgendeine Weise tatsächlich unterstützen würden, haben sich letzte Staffel als kompletter Flop erwiesen! Abgesehen von ein bisschen Smalltalk und eben bei der Entscheidung ihren Senf abzugeben kam da nicht sehr viel. Insofern ist das doch auch hier wieder nichts weiter als pures Blendwerk!

  • Oh, 30. Januar schon, dann kann es ja eigentlich auch nicht mehr lange dauern, bis es die Kandidatinnen auf der Webseite zu sehen gibt.

    Ja, letztes Jahr wurden die Threads der Kandidatinnen am 17. Januar erstellt. Folge 1 lief am 7. Februar. Also drei Wochen vorher. Wenn es am 30. Januar losgeht und sie wieder ca. drei Wochen vorher die Kandidatinnen veröffentlichen, dann wäre das nächste Woche Donnerstag, also am 9. Januar. :)

    Erste Trailer dürfte es auch bald geben :)

  • Ich habe gerade zufällig im TV den ersten Teaser gesehen. War aber nur Heidi die mit Musik untermalt freudig durch die Gegend tanzte und bei einem inszenierten Shooten/Backstage gezeigt wurde. Also keine Aufnahmen aus der Sendung.

  • Ich will richtige Teaser haben und nicht nur ein paar Aufnahmen von Heidi, die in der Gegend rumhüpft und vor der Kamera posiert :rofl2: Aber gut, es ist ja jetzt auch absehbar, wann wir richtige Trailer bekommen, von daher werde ich auch noch ein paar Tage warten können ;)

  • Ach ja, das wird wahrscheinlich noch eine größere Instagram Staffel werden als die zuvor.


    Mal gespannt ob mehr Mädels die Vanessa Verarschung dieses Jahr durchziehen wollen.

  • Ich würde mir echt wünschen, dass Heidi für die 15. Staffel große Geschütze auffährt, aber realistischer ist, dass die Staffel die allertrashigste wird ;(

  • Ich würde mir echt wünschen, dass Heidi für die 15. Staffel große Geschütze auffährt, aber realistischer ist, dass die Staffel die allertrashigste wird ;(

    Das denke ich mir jjedes Jahr und gefühlt wird jede Staffel trashiger...

    Wobei nichts gegen die trashigen Photos aus Staffel 6 ankommt.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Das ist aber nur ein Shooting...Staffel 6 hatte das brennende Haus, die "Barock"fotos mit den Kindern un dnoch mehr..da war eigentlich nur ein Shooting gut (das am Ende mit den Fliegen)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Äh nein das Shooting im brennenden Haus kam erst ein Jahr später in Staffel 7. Aber ansonsten waren die Shootings aus Stafel 6. tatsächlich nicht besonders kreativ wobei ich jedoch das Tanzshooting als auch das Bienenshooting (keine Fliegen!) klar davon abgrenzen würde weil die waren echt toll!

  • Naja das brennen halt...dieses blöde: Schau mal Rebecca du siehst vieeeeeeeeeeel schlechter aus als xy..wobei man vorher bei jedem anderen Schuss gesehen hatte,dass es ander sherum war....

    Nennen wir es Feuershooting.

  • Ich werde langsam echt ungeduldig. :D

    Letztes Jahr bekamen wir zu Neujahr den ersten Teaser mit Ausschnitten aus der Show.

    Für die 2018 Staffel gab es sogar bereits Ende 2017 den ersten kurzen Trailer mit Szenen aus der Karibik.

    Die Staffel wird später promotet als sonst, aber startet wesentlich früher. Irgendwie merkwürdig.


    Aber wenn sie dem Schema der letzten Jahre folgen, dann müssten morgen die Teilnehmerinnen gepostet werden.

    Es wurde auf der Prosieben Seite auch schon das Tab GNTM 2020 eingerichtet.