Simone - (Test-) Shootings

  • Simone hat auf Instagram zwei Fotos von einem Shooting gepostet, das ich ganz interessant finde:

    klick

    klick2


    Das erste Bild find ich jetzt nicht sooo stark, aber das zweite Bild mag ich total gerne. Schade, dass sie keinen Fotografen verlinkt hat und man in den Kommentaren auch nicht direkt sieht, wer der Fotograf war. Vielleicht sieht ja jemand von euch etwas ;-)


    Ihr aktuelles Profilbild scheint auch aus einem Testshooting zu stammen, aber ein anderes als die zwei Bilder. Das Bild gefällt mir richtig gut! Das würde ich gerne in groß sehen. Sehr, sehr hübsches MakeUp, das gut zu ihrem Gesicht passt. Da würde ich auch gerne wissen, wer das Bild fotografiert hat, und auch weitere Motive sehen...

  • Das erste Foto hat den gleichen bearbeiteten Mund, den Celine auf einem ihrer Latest-Cover zeigt. Dadurch verlieren eigentlich tolle Portrait etwas an ihrer Wirkung. Komische Mode, mit diesen Fotofiltern. Insgesamt trotzdem noch gut.

    Das zweite Foto finde ich stark. Auf Insta schreibt eine dazu (Zitat): "Wow, was für ein Blick! Ich bin begeistert!"

    Dem schließe ich mich an. :thumbup: Ewig schade um dieses talentierte Mädel. Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend.

  • Mir gefällt dieses natürliche Make Up an Simone sehr gut! Auf dem ersten Bild erinnert sie mich an eine Schauspielerin aus den 80er/ 90er- Jahren. Aber ich komm nicht auf den Namen. :nachdenk:

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

  • Quote

    Schauspielerin aus den 80er/ 90er- Jahren

    Da würde ich mal eine frühe Meg Ryan und Nicole Kidman nennen.

    Vielleicht meinst du ja eine von beiden?

  • Nö, die beiden meine ich nicht.

    Hmm… In manchen Momenten erinnert sie mich ein bisschen an Kylie Minogue mit einem Touch Britney Spears. *rofl*

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

    Edited once, last by Klatschmohn ().

  • @Klatsdchmohn

    Falls dir der Name noch einfällt bitte posten, denn das interessiert mich nun auch.

    Mit Britney wurde Simone ja auch in der Staffel verglichen.

    Kylie wäre aber zu klein.

    Ob Simone wohl singen kann? Fällt mir eben bei all den Namen ein.

  • Ich kann das Bild nicht sehen, aber wenn es das Bild ist, das sie auch auf Instagram gepostet hat (und Michalsky auch), dann gefällt mir das nicht sonderlich. Ist mir zu künstlich. Aber vielleicht kommen da noch ein paar Bilder.

  • Simone ist für mich einfach kein Model. (Zu durchschnittliches hübsches Gesicht, zu klein und psychisch zu labil) Ich sehe sie bei "Let's dance", weil sie gut tanzen kann, im "Dschungelcamp", wo sie wie Gisele ständig losheult oder beim "Promidinner". Vielleicht auch bei "Promi Shopping Queen", wo Guido Maria Kretschmer Witze über sie reißt. Als Schauspielerin passt sie zu deutschen Komödien, wo Overacting gefragt ist. Sie gehört auf jeden Fall ins Trash-Tv. Sie hätte eine zweite Stefanie Giesinger werden können, aber meines Erachtens hat sie es übertrieben mit dem Drama und der Opferrolle. Stefanie hat das geschickter gemacht, quasi ihre Krankheit dafür genutzt, um positive 0815 Lebensweisheiten rauszuhauen:"Jeder Tag könnte der letzte sein, es gibt wichtigeres im Leben, das Leben ist zu kurz, um sich zu streiten". Und Simone:" Alle wollen mir etwas Böses, alle beneiden mich, nichts, was ich mache, ist gut genug, wieso sind alle so zu mir? Was habe ich getan? Womit habe ich das verdient?" 😜

  • Das Bild geht ja noch, aber das Video finde ich fürchterlich. Wie kann man sie denn so schminken, dass sie dermaßen verlebt aussieht? :duh:


    Das video ist einfach grauenhaft.

    Als würde man ihr vorsätzlich schaden wollen.


    Der Verdacht drängt sich wirklich auf :/

    Ich finde das Bild aber auch ganz furchtbar. Auf Frontalfotos sieht sie ja sehr hübsch aus, aber Profil ist nicht Simones Schokoladenseite.

  • Na ja, wirklich schön ist das Foto nicht, aber mich stören da mehr die Kontraste bzw. der Mangel daran. Also z. B. der dunkle Lippenstift vor dem dunklen Hintergrund. Das kann man aber ja Simone nicht anlasten.