Sendung #14 am 09.05. - Show your personality!

  • Quote

    Show your personality! Für die #GNTM-Models gilt es, auf dem Catwalk einen einzigartigen Laufstil zu entwickeln und diesen gemeinsam mit einem eigens kreierten Look zu präsentieren. Mit Rat und Tat stehen ihnen zwei Runway-Profis zur Seite: Modelchefin Heidi Klum hat Supermodel Naomi Campbell als Gastjurorin geladen. Bunt bemalt und voller Glitzer ziehen die Topmodel-Anwärterinnen außerdem beim Shooting mitten auf dem belebten Rodeo Drive in Beverly Hills ihre Umgebung in Bann.


    https://www.prosieben.de/tv/ge…model/episoden/episode-14



    Sarah vs. Caroline - Wer hat die besseren Chancen?
    Bunt bemalt und voller Glitzer
    Einzug ins Halbfinale
    Naomi Campbell macht Cäcilia Angst
    Geht der nächste Job wieder an Simone?
    Shoot Out in Beverly Hills

  • Irgendwie freu ich mich auf die Folge. Der Sephora-Job klingt cool - ich hoffe SO, dass Simone den Job bekommt, nur um zu sehen, ob die restlichen Mädels dann darüber lachen, wie Cäcilia und Vanessa angekündigt haben (...).
    Das Styling beim Shooting sieht irgendwie cool aus, bunt und Glitzer, sieht schön aus. Wobei ich das vom Setting lieber in irgendeiner Straße von New York gehabt hätte - das hätte so cool ausgesehen. Da hätte man so einen Kontrast gehabt - die edgy Stadt, etwas düster, und dann der bunte Glitzer. Los Angeles ist ja schon hell und bunt genug. Aber egal, ich bin gespannt. Und rechne damit, dass die Fotos enttäuschen werden :D

  • Der Trailer mit Sarah vs Caro:


    Die Pro Sarah Stimmen machen Caro runter...alles negativ


    Simone als Pro Caro hebt Caros Vorzüge hervor -> positive Grundstimmung.
    Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa..


    Sephoratrailer:
    Was für missgünstige Mädels..


    Shoot out:
    Das Shooting kann echt cool werden. Simones Körper ist im Gegensatz zu den anderen echt der Hammer.

  • Vanessa und Cäcilla wieder in negativer Bestform. Und gewisse Leute halten auch noch zu diesen charakterschwachen Mädels. :whistling:
    Faires Casting ,jeder hat seine Chance (wenn es vorher festgelegt ist, kann eh kein Mädels was dafür,wenn es genommen oder nicht genommen wird) und Vanessa und Cäcilla packen mal wieder ihre Abscheu gegenüber Simone aus. Widerlich hoch 3.


    Aber Simone ist ja die Böse bei einer gewissen Fraktion hier im Forum :duh:


    Sarah und Caro dürften bei dem Sephora Job eh keine Chance haben.
    Ansonsten kann man sich das ausschiessen auch sparen.


    Oder glaubt jemand,die Sephora Gewinnerin wird rausgeschmissen?Die ist sicher im Halbfinale.
    Sprich, sollte Caro oder Sarah den Job holen, kann sie mies sein im ausschiessen und gewinnt dennoch.

  • Die Promo ist witzig: https://www.prosieben.de/tv/ge…zi-beim-fotoshooting-clip
    Da erzählt Heidi, dass sie das Shooting ein bisschen undercover machen wollen, damit keine Spoiler durch die Öffentlichkeit gehen und man nach dem Dreh nicht direkt weiß, wer noch dabei ist und wer nicht :D
    Super Idee, Heidi, die Mädels dann mitten in der Öffentlichkeit zu zeigen :thumbsup: Vor allem ging es ja auch direkt durch die Presse ;)

  • Ich kann das Ende dieser unsäglichen Staffel und ihrer merkwürdigen Auswirkungen gar nicht abwarten. Freude kommt bei mir jedenfalls nicht mehr auf. ;( Interessant ist nur noch, wie - und ob - es mit den Teilnehmerinnen weitergehen wird. Ob OneEins nach dem Prozess vll mehr Model-Jobs für die Mädchen an Land zieht? Die schlechte Vermittlung war ja Auslöser der juristischen Auseinandersetzung, soweit ich es in Erinnerung habe.

  • Das sehe ich genauso wie Du! Bin auch froh wenn’s endlich rum ist :krank:
    Hatte auch noch nie so wenig mitgefiebert und es so wenig genossen wie dieses Jahr. Auch fand ich die Stimmung im Forum noch nie so schlecht in den Staffelthreads.


    Ja wirklich interessant wird’s die nächsten Monate nach Staffelende, was aus den Mädchen wird und ich hoffe das doch ein paar richtige Models aus dieser Staffel hervorgehen und nicht nur die Influencerschiene einschlagen werden :whistling:

  • Hier steht gleich ein Burger auf dem Tisch :D Und dann werden Sarah die Daumen gedrückt...

    Staffel 11: Laura Franziska, Camilla, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Sabine, Serlina
    Staffel 13: Pia, Valérie, Julianna
    Staffel 14: Sarah, Cäcilia, Caroline, Alicija

  • Ich freue mich dennoch auf dei Staffel, auch wenn man dieses Jahr soviel Potential verschenkt hat,dass man die Verantwortlichen eigentlich direkt feuern müsste. Aber die Quoten geben den Leuten leider Recht.

  • Bin echt am überlegen, ob ich lieber Eintracht schauen soll. Aber eine Niederlage würd mich da auch nur runterziehen. Vllt mach ich hälfte hälfte, bei GNTM verpass ich vermutlich eh nichts.

  • Bin echt am überlegen, ob ich lieber Eintracht schauen soll. Aber eine Niederlage würd mich da auch nur runterziehen. Vllt mach ich hälfte hälfte, bei GNTM verpass ich vermutlich eh nichts.


    Amateur :D
    Rechts am TV Prosieben und bei RTL now Eintracht. Und natürlich Splitscreen mit dem Forum :D