Sendung #12 am 25.04. - New York, New York!

New York, New York! Heidi Klum überrascht ihre #GNTM-Models mit einer Einladung für die exklusive amfAR-Gala. In glamourösen Designerroben dürfen zwei Topmodel-Anwärterinnen gemeinsam mit der Modelchefin über den roten Teppich schreiten und sich unter die prominenten Gäste mischen. Zurück in L.A. erwartet die #GNTM-Models beim Fotoshooting und dem Entscheidungswalk eine prominente Gastjurorin: Lifestyle-Ikone Paris Hilton steht Heidi Klum mit Rat und Tat zur Seite.

https://www.prosieben.de/tv/ge…model/episoden/episode-12

Ist das der bisher anspruchsvollste Laufsteg?
    Gast-Star Paris Hilton lädt zur Schaumparty ein
    Ein Traum wird wahr
    Was hält Paris Hilton von den GNTM-Kandidatinnen?
    Wer darf mit zur exklusiven amfAR-Gala?

Bilder

• Ich muss ehrlich gesagt zugeben, das ich Paris in der Vorschau gar nicht erkannt habe. Hat die was mit ihrem Gesicht machen lassen?

Die hat bestimmt mit allem Möglichen was machen lassen. Und Gesicht wird ja in ihrem Alter nach amerikanischen Society-Maßstäben auch wirklich allerhöchste Zeit! :rules:

• Ich muss ehrlich gesagt zugeben, das ich Paris in der Vorschau gar nicht erkannt habe. Hat die was mit ihrem Gesicht machen lassen?

Ich habe auch geschrieben, dass es sich um ein (männliches)Double handelt.
    Naja, sie war lange Zeit nicht in der Öffentlichkeit. Sie sieht wirklich verändert aus.

• Weil Paris ja bestimmt auch ganz dolle Kompetenzen hat, Models zu beurteilen... :kotz:

GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

• Wie jedes Jahr geht GNTM um Folge 10 rum kräftig die Luft aus. Die Folgen werden immer nichtssagender, das Modeln wird immer unwichtiger. Nach der heutigen Folge verspüre ich wieder den Drang, bis zum Finale nicht mehr einzuschalten. Paris Hilton, ernsthaft?

• Ich habe auch keine Lust mehr. (So gut wie) Alle Mädels, die vom Look interessant waren oder charakterlich reif, sind raus. Heidi ist eine reine Selbstdarstellerin, Michalski war desinteressiert und unempathisch, ein neuer Tiefpunkt von Gastjuror der nun von Paris Hilton unterboten wird, billige Shootings, dessen Endergebnisse in keine Mappe gehören, nervige Walks, die nichts mit der echten Modelwelt zu tun haben, unglaublich anstrengendes Zickendrama, der einzige Lichtblick waren einige wenige Mädels, die schon alle draußen sind, die Male Models (wenigstens was fürs Auge) und verhältnismässig viele Jobs.
    Vielleicht lasse ich nächste Woche mal aus.

• Lena geht heulend weg mit Hände vor dem Gesicht? Gut, die heult ja mehr als Simone, wird dafür aber nie in den Senkel gestellt, aber so wie sie danach getröstet wird, kann man sich schon denken was die Ursache ist :whistling:

• Ich muss die Folge urlaubsbedingt auslassen. Wahrscheinlich gar nicht mal schlecht.

Ich fürchte auch. Schade, "New York, New York" klingt erstmal so vielversprechend. Was könnte man aus so einer Folge machen. Die Mädels reisen ohne Heidi nach New York und treffen dort auf Thomas Hayo, der ein Teaching für sie vorbereitet hat, wie man sich auf Castings präsentiert und wie man sich darauf vorbereitet. Sie gehen auf ein paar Castings für die Fashionweek und stauben sogar den ein oder anderen Job ab. Anschließend veranstaltet Thomas noch ein kleines Shooting mit ihnen - ein simples Shooting in den Straßen von New York, etwas Streetstyle-mäßig angehaucht. Zur Entscheidung können sie dann ja von mir aus wieder nach Los Angeles und irgendeinen Blödsinn dort veranstalten. Aber in New York könnte man doch so vieles machen. Vielleicht auch mal wieder bei einer Agentur vorbeischauen (wie in Staffel 9 bei NEXT Los Angeles - wir wissen alle, dass das eh keinen Sinn hat, weil die Mädels an OE gebunden sind. Hat man ja bei Jolina gesehen - der Agenturchef wollte unbedingt mit ihr zusammenarbeiten, aber draus geworden ist nichts) - dennoch finde ich es interessant zu sehen, was dort passiert und wie die Agentur die Mädels beurteilt.

Aber nein, stattdessen macht man irgendein billiges Shooting in Los Angeles, wo man jetzt schon wieder voraussagen kann, dass die Bilder Mist sein werden. Zwei Mädels dürfen mit zur Amfar-Gala - wenn Simone mit darf, werden wieder gehässige Kommentare kommen; wenn Simone nicht mit darf, wird man sie ausfragen, warum sie denn nicht mit durfte, wie enttäuscht sie jetzt ist und sie wird als schlechte "Verliererin" dastehen. (Ich hab das jetzt mal bewusst offen formuliert für diejenigen, die nicht wissen wollen, wer mit zur Gala darf.) Überhaupt wird der Streit zwischen Sarah und Simone fortgeführt. Und es gibt noch einen dämlichen Entscheidungswalk, bei dem man nicht viel von den Mädels erkennen kann und den Walk erst recht nicht (so sieht es jedenfalls für mich aus).
    Ugh.

• Lena geht heulend weg mit Hände vor dem Gesicht? Gut, die heult ja mehr als Simone, wird dafür aber nie in den Senkel gestellt, aber so wie sie danach getröstet wird, kann man sich schon denken was die Ursache ist :whistling:

Ich weiß die Ursache - stelle sie aber hier in den Spoiler! ;)

• Ach du schreck. Ich dachte das Rumgezicke zw Simone und Sarah wäre schon vorbei? :rolleyes: Denen wird es nie langweilig. Mir schon. So langsam glaube ich an Inszenierung.
    Ich glaube zwar, dass sie sich hassen, aber dass sie den Streit aufrechterhalten um im Gespräch zu bleiben.
    Für mich ist Paris Hilton nicht der nervigste Gast. Ganz ehrlich, was will ein Supermodel dort mit Catwalktraiining? Mehr als Berlin Fashion Week werden diese Mädchen nie erleben, viele nicht mal das.
    Da dieses Jahr Instagramstar gesucht wird passt sie ja.
    Ich fand feüher die Berichterstattung über P.Hilton und ihre Selbstdarstellung echt nervig, aber heute ist etwas stiller um sie geworden.
    Um ehrlich zu sein, bin ich früher beim Zappen öfters bei Simple Life hängengeblieben, womit Paris berühmt wurde, ich fands teilweise sehr lustig :oopsie::whistling::D

• Nach der Preview mit Sarah und Simone, die das Ei nach Ostern gepostet hat (sorry, aber das musste sein *rofl* )

hier nun drei weitere Previews:

1. Tatjana geht vom schlimmsten aus:
    https://www.prosieben.de/tv/ge…-vom-schlimmsten-aus-clip

2. alle Mädchen möchten mit Heidi zur amfAR-Gala:
    https://www.prosieben.de/tv/ge…heidi-zur-amfar-gala-clip

3. eine Woche voller Stars und Glamour:
    https://www.prosieben.de/tv/ge…er-stars-und-glamour-clip

• Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend! Ich schaue mir nämlich lieber Endgame im Kino an. Vielleicht hole ich die Folge morgen nach ... mal sehen, was eure Kommentare sagen.