• Auf zur Folge 8 bei Austrias Next Politisch Korrektes Model!!


    Das ist schon das Halbfinale? Waren denn mehr Folgen geplant,aber Quoten so schlecht das man gekürzt hat? Denn Halbfinale wurde nie erwähnt in Folge 7.

    Zumal es den ganzen Braara Blödsinn noch dämlicher machen würde,wenn man eine Sendnug vor dem Halbfinale noch jemanden nachholt.


    Wir starten mit dem Rauswurf. Tja, in Folge 7 haben man ja schon in der Vorschau gesehen, dass Valentina weiterkommt,weil sie auf dem Surfbrett steht. Hat der GNTM Praktikant wohl ausgeholfen.:whistling:


    Lisa ist raus.Ok, kann ich mit Leben.


    Aha, Baraas nächste Extrawurst. Nach 3 Tagen darf sie schon die Familie sehen?Die anderen 6 Wochen ihre nicht?

    Das Kind ist krank. Das tut mir leid, dann soll sie aber bei dem Kind bleiben und nicht Model spielen.

    Kann da Rosa absolut nachvollziehen.Die hat in 4 Tagen mehr Extrawürste bekommen als alle Mädels zusammen in 6 Wochen.


    Und Taibeh kapiert gar nichts :rofl2:

    Und jeder ist auf Taibeh los gegangen. Ja klar. Gott ist die Alte behämmert :duh:


    Aber für so einen Mist wird Sendezeit verschwendet.Unfassbar. Wieso machen die die tolle Sendung so kaputt?

    Waren die Quoten so schlecht,dass man versucht mit Zickenscheiss dass zu pushen?


    Brarra darf ihre Burkini Extrawurst wieder anziehen.Lächerlich. Die sollen eine Kopftuchstaffel machen aber nicht solche Extrawürste dauerhaft für Leute, denen Religion das allerwichtigste auf der Welt ist.


    Rosa macht das Super. Als ob sie nie was anderes gemacht hätte. Valentina versagt völlig. Das wars für sie mit dem Finale.

    Oje, und das noch an ihrem Geburtstag.Ist aber auch erbärmlich,dass die Jury nicht mal weiß, wann eins der 10 Mädels Geburtstag hat.


    Baraa darf mit Burkini und Weste shooten.Sieht etwas unbeholfen aus,aber versucht ein paar posen.Das Bild ist aber ein Schnappschuss ohne Posing.


    Julia versucht es,aber wird auch nicht wirklich was.Wobei Julias Bild besser ist als der Schnappschuss von Baraa, wo sie nur überrascht nach vorne aufs nach oben gehende Brett starrt,weil sie aus versehen zuviel gas gibt :D

    Wird die Jury sicherlich anders sehen :whistling:


    Taibeh liefert wieder ab. Kann man nicht meckern.Das Foto ist aber auch nur ein Schnappschuss.Warum hat man das genommen und nicht eins wo sie Modelpose probiert hat?Taibehs Bild hätte auch Valentina hinbekommen,wenn sie es gedurft hätte.


    Die Mädels dürfen mit dem Heli zum Doktor fliegen. Braucht der Frischfleisch?Oder warum ist der Belohnung für 2 Mädels?

    Oder soll er bei einme Streit zwischen Rosa und Taibeh direkt Erste Hilfe leisten?:joke:


    Ach ja, wieder Zicken/Entschuldigskram. Man hat ja Zeit für sowas.


    Na endlich mal wieder das Flüchtlingsthema von Taipeh mit Mitleidsstory. Danke Baraa. Du machst deine Sache gut.


    Ich tippe mal Taibeh und Rosa im Finale,dazu Julia, weil Baraa wegen ihrem Kind aussteigt.- Wäre mein Tipp ohne Spoiler zu kennen.


    Oh man, wir bekommen eine heulende Baraa zu sehen,die aus Mitleid für Taibeh rumflennt. Ich geh gleich kotzen. :kotz::kotz:

    Tja, man sieht, es kann nur Taibeh ANTM werden. Soviel Mitleidsstory, wo extra ein Kopftuchmädel rangeholt werden um Taibeh besonders viel Mitleidskram zuschustern zu können ist sowas von lächerlich und peinlich. Die ANTM Macher sollten sich schämen solch eine plumpe Taibeh Sieger Propaganda zu inszenieren. :kotz:


    Warum macht man so einen Müll? Taibeh gehört doch zu den Besten? Da muss man sowas lächerliches doch gar nicht machen.


    Coca Cola Casting. 4 Stücke im Coke Outfit, eine mit Extrawurst im Clownskostüm.:rofl2:


    Rosa Julia und Taibeh machen es sehr gut. Aber Taibeh verkauft sich doch sehr schlecht.Zu schüchtern. Meiner Meinung nach passt die nicht zu Coca Cola.

    Baraa ist offen für neues? Hat man bisher in der Staffel nicht gesehen. Kopftuch ablegen wäre doch mal was neues :whistling:

    Rosa und Julia in der Endausscheidung, dazu noch Baraa. Ja, Barra passt super zu Coca Cola Iran,aber nicht zu Coca Cola Österreich.

    Sorry, ist meine Meinung.Das ist genauso wenig Rassistisch wie die Aussage,dass Rosa null zu Coca Cola Iran passt.


    Aber heh, politisch Korrekt sein ist bestimmt wichtiger. Mal schauen.Rosa passt am Besten, aber denke wird Baraa.

    Ok, falsch gelegen. Zum Glück.


    Oje, stelle mir gerade das Shooting mit Baraa vor :rofl2:. Mir war das ganze aber viel zu bunt und crazy.


    Die nächste Extrawurst für Baraa. Die 100ste mittlweile. Darf oben rum Kunstfell haben und ist nur unten eingeschränkt.Schulterfrei gab es bei ihr auch nicht einmal. Lächerlich,lächerlich,lächerlich.


    Haben alle 5 ganz gut gemacht.


    Auch hier aktuell kein Wort darüber, dass nächste Folge Finale ist.Irgendwas stimmt da doch nicht.


    Also Rosa und Taibeh im Finale sollte klar sein. Frage ist nur ob Baraa oder Julia weiter kommt. 4er Finale glaube ich nicht.

    Sieht aber auch nicht so aus, als ob Baraa freiwillig gehen will.Valentina wird fliegen.

    Könnte mir auch vorstellen dass nur Valentina fliegt und dann im Finale gesagt wird, dass Baraa lieber zu ihrer Familie geht.

    Kann mir sie nicht im Finale vorstellen:schulterzuck:


    Aha, nach 2 Sendungen ist Baraa also schon im Finale laut Off Sprecher. Von der Jury kein Ton zum Finale.

    Taibeh wackelt? Nochmal versuchen es Spannend zu machen bevor sie zur ANTM gemacht wird?

    Julia auch weiter. Dazu Taibeh. Nur der Off Sprecher erwähnt das Finale. Was ist denn da schiefgelaufen?

    Hat nach der Folge die ÖVP mit Kurz die Wahlen gewonnen und man konnte die Wahlwerbung für SPÖ und Grüne einstellen?:verschwoerung:


    In der Vorschau sind alle 4 dabei. Bei der Verkündung wer ANTM wird ,redet man nur von 3 verschiedenen Mädels? Trägt Taibeh auch Kopftuch und somit sehen 2 von 4 gleich aus? :woohoo::joke:

    Da man uns Taibeh als Aussteigerin verkaufen will gehe ich weiterhin von Baraa aus,die ganz am Ende nicht dabei ist.

  • FINALE,OHO,FINALE OOOOOHO.


    Wir sind jetzt also bei der Final Folge. Und was muss ich sehen,als ich die Folge anklickte?Da wird schon direkt gespoilert,dass wie in Folge 8 angekündigt nur 3 Mädels vorne stehen werden und Baraa nicht dabei ist.

    Hatte also absolut Richtig gelegen,konnte aber jeder Ahnungslose eh auf den ersten Blick schon zu Beginn sehen können, wenn er sich nur die Videostartbilder angeschaut hätte :wand::wand:


    Glaube Baraa war nie als ANTM Model vorgesehen,sondern sollte nur Leben in die Bude bringen mit Kopftuch und sich um die geplante Siegerin Taibeh kümmern.Wer sollte da besser Taibeh helfen, als ein Kopftuchmädchen?Gleiche Religion,mit Kopftuch grenzt sie sich schön von den Össi Mädels ab. Perfekt. Würde mich nicht wunderen,wenn Baraa privat gar kein Kopftuch trägt.


    Nach 9 Wochen Feuerwerk für die Mädels.:nachdenk:Dann fehlt doch eine Woche.


    Aha,die Mädels werden nochmal zusammengefasst. Bei Rosa primär der Konflikt mit Taibeh. Bei Taibeh ihre Besten Szenen :wand::wand:

    Einseitiger gehts ja kaum.Das grenzt schon an Unfairnis.Wer soll da noch an eine Siegerin Rosa glauben?

    Julia und Baraa auch die positiven Szenen von ihnen. Aber die spielen für den Sieg eh keine Rolle.


    Die Knuppe sieht wirklich immer toll aus. Teilweise sieht sie aus wie eine Grace Kelly :thumbup:


    Oh man, die nächste Taibeh Mitleidsshow von Taibeh. Die Arme will nach Hause gehen und schon wird ihre arme Geschichte direkt wieder aufgewärmt und maximales Mitleid wieder konstruiert fürs Publikum. Sorry, nervt mich nur noch.Warum versucht man uns Taibeh aus Mitleid als ANTM aufs Auge zu drücken?? Leistungsmässig gehört sie doch zu den Top 2??

    Glaube Taibeh ist für das harte Modelbusiness absolut nicht geeignet, wenn sie das nicht für die Mitleidsstory laut Produktion spielen sollte.


    Nur drei machen das Covershooting?Aha, so wird man Baraa also los, die nie für ANTM vorgesehen war ,sondern nur dem zukünftigen ANTM helfen sollte. Dachte ja sie geht freiwillig wegen dem Kind.Aber so kann man sie auch elegant loswerden,mit der Begründung es gab nicht genug Fotos von ihr.Wenn man 2 Sendungen vor dem Finale erst kommt, woher sollen die Bilder denn kommen?


    Rosa und Julia sagen wirklich gut aus beim Fotoshooting.Haben gute Posen gemacht. Glaube die Fotos werden toll. Ist jetzt aber auch natürlich ohne Herausforderung.Das sollte man als Finalistin schon beherrschen nach 9 Wochen.


    Der Offsprecher.

    "Während Taibeh immer stärker und selbstbewusster wird, besprechen ihre Konkurrenten den Status Quo. Neid entsteht."

    Oder " Vor 4 Jahren lebte sie noch in einem Kriegsgebiet (lachhaft,als ob ganz Afghanistan Kriegsgebiet ist. In zB Brasilien ist die Sterbequote für Zivilisten höher als in Afghanistan) heute verzaubert sie die Kamera".

    Noch ein Knüller:

    "In ihrer Heimat wurde sie unterdrückt (von wem?Dem Islam etwa, der unter Religionsfreiheit Narrenfreiheit für sich im Westen einfordert?) ,nun zeigt Taibeh mit viel Frauenpower,wie man überzeugt."


    Ich könnte gleich kotzen vor soviel Taibeh Anpreisung :kotz::kotz:.Ich habe das Gefühl, man will uns ein hässliches,fettes 150cm großes total unfotogenes Mädel schmackhaft machen, dass nur über ihre Füsse stolpert beim Catwalk.:wand::wand:

    Unfassbar wie parteiisch die ganzen letzten Folgen aufgebaut sind.

    Eigentlich müssten sie jetzt Rosa zur Siegerin machen,so 1000%tig eindeutig ist die Folge auf Taibeh = ANTM ausgerichtet. Das wäre maximale Überraschung :joke:, aber glaubt da einer dran? Nö.


    Medientraining.Machen die Mädels ganz gut. Ist auch nicht so fies aufgebaut wie bei GNTM.


    Rückblick zum Einzug der Mädels. Julias Haare waren so toll. Und Taibehs Frisur sah auch 100 mal damals besser aus, als ihre jetzige Mirelle Mathiau Frisur.


    Diese ganzen Rückblenden spule ich vor. Das brauche ich nicht nochmal. Wahrscheinlich verpasse ich da die nächste Taibeh Heiligsprechung. Ach herje, kaum gesagt spricht Sascha davon, dass Taibeh scheint wie ein Licht obwohl es dunkel in ihrer Welt sein müsste.:rofl2::rofl2:


    Entscheidung :jubel:Das wird soooo spannend. NOT!!

    Aber in nichtmal 3 Minuten erklärt Franziska die Siegerin? Respekt.


    WAAAAAAAASSS? Taibeh ist ANTM!!!!! Wer hätte das geglaubt? Das konnte keiner,wirklich keiner ahnen 8|8|8|

    Ok, ausser ich ab Folge 2, aber egal.:ugly::ugly:

    Sorry, aber so lächerlich offensichtlich wurde bei GNTM noch nie eine Siegerin gepusht.Dabei hätte es Taibeh überhaupt nicht nötig gehabt, dass man sie uns so dermassen anpreist wie ein Fischhändler auf dem Marktplatz.

  • Ich fand diese Übertreibungen sowieso lächerlich in dieser Folge. Auch im Finale wieder, als die vor der Jury standen und Franziska Knuppe davon gefaselt hat, was für drei starke Frauen das wären und Female Empowerment und ähnliche Gemeinplätze. Meine Güte, die haben weder im Alleingang ein Kriegsgebiet befriedet noch eine weltweite Epidemie verhindert noch auch nur einen Brunnen gebaut oder ein Kind gesundgepflegt. Die haben einfach aufgebrezelt ein bisschen vor der Kamera rumgeturnt und sind auf nicht sonderlich fiesen Untergründen in hohen Hacken auf und ab gelaufen. Da muss man doch nicht tun, als ob sie wer weiß was geleistet hätten. Man kann doch einfach realistisch bei den Herausforderungen bleiben, denen sie sich gestellt haben. Es WAR ja eine Entwicklung da, aber man kann doch bitte auf dem Teppich bleiben.

  • So es ist vollbracht Austria’s Next Topmodel 2019 ist gefunden! Was für eine Überraschung denn mit Taibeh hat wieder jemand gewonnen mit dem man nicht so unmittelbar gerechnet hätte.


    Du willst wirklich sagen, Taibeh war als Siegerin eine Überraschung für dich?? =O=O

    In Sendung 2 habe ich schon vermutet, dass man sie wohl zur Siegerin macht wegen der Mitleidsstory (und nein, ich wusste absolut null Spoiler), hatte da aber noch die Hoffnung, dass man darauf verzichtet, weil zu dem Zeitpunkt Modeln oberste Priorität in der Sendung noch hatte und nicht Zickenkrieg usw.


    Aber jede Sendung wurde 2 mal die arme Taibeh und ihre Flüchtlingsgeschichte erwähnt. Glaube im Halbfinale war sie schon im Gefängnis gewesen auf ihrer Flucht und es wurde immer schlimmer diesbezüglich. Man bekam ihre Schicksalsstory mehr und mehr vors Gesicht gehalten.Taibeh wurde den Leuten spätestens in Folge 6 als Siegerin aufgezwungen.

    Genauso Baraa in Folge 6 einzuführen. Glaubt doch keiner,dass die wirklich mit 11 Mädels starten wollten statt 10. Und Baraa sollte nachkommenw eil die anderen auf dem Trampolin so geschwächelt haben. Unglaubwürdig. Baraa wirkte die ganze Zeit eher wie ein eingekauftes Mädel um Taibeh auf Linie zu halten, damit sie nicht aufgibt.Deswegen durfte sie anscheinend die ganze ANTM Zeit auch ohne was zu machen in der Luxussuit wohnen.Dabei war das vorher Belohnung für die Beste.


    Kurz vor dem Finale Baraa rauswerfen weil man nicht genug Bilder von ihr hat glauben auch nur wirklich Naive ^^

    Oder hat die Jury geklappt, nach 2 Sendungen hat sie 25 Bilder in der Mappe?


    Taibeh hätte man ohne diesen ganzen Flüchtlingsgedöns zur Siegerin machen können. Ihre Leistungen waren nicht überragend und ich fand Rosa auch stärker, aber Taibehs Leistungen plus mehr Modelfigur/Größe als Rosa und Julia,hätte einem Taibeh als Siegerin problemlos verkaufen können.


    Aber mit dieser ganzen Flüchtlings Inszenierung habe ich das Gefühl, eine 150cm Große,200kg schwere Dauerstolperin Taibeh wäre auch zur Siegerin gemacht worden.

  • Also bei Baara denke ich auch, die war gecastet und wurde bezahölt, um genau die Rolle zu spielen, die sie da gespielt hat. Das war einfach alles zu dick aufgetragen, wie sie sich verhalten hat.