Anzeige:

Sendung #10 am 11.04. - Turn the music on!


  • „Modernisiert“ kann vieles heißen, z.B. Die Outfits. Oder, dass Frauen den machohaften Tänzer aus SNF nachmachen.
    Man hat es nicht ausdrücklich gesagt, sie sollen ihre Fantasie nutzen. Schön, wenn man da Fantasie nutzen kann. Die meisten haben es nicht getan. Julia und Sarah wirkten hölzern. Sarah wirkt bei Shootings öfters gehemmt. Als würde sie sich unwohl fühlen.
    Die meisten Auftritte waren so Kindergeburtstagsmässig, wie das von Caro.
    Ich fühle mich daran erinnert :D https://youtu.be/AinxiLMtW1M
    Oder die Nivea Strandtaschenwerbung https://youtu.be/GYwzNUJ13JY
    Für mich ist es keine modernisierung.
    Simone hat es richtig gemacht. Fand ihren Auftritt mit Abstand am besten.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )


  • Ich fühle mich daran erinnert :D https://youtu.be/AinxiLMtW1M


    BIST DU BEKLOPPT????????


    Du kannst doch so ein Video nicht ohne mehrfachen Warnhinweis posten :motz::motz:


    2 Jahre Psychotherapie bei mir sich jetzt quasi einfach für die Katz ,nachdem ich dieses Video mir angeschaut habe . Konnte einfach nicht abschalten so grausam war es :cry2: