Sendung #10 am 11.04. - Turn the music on!

  • Ne, Lena, dich kann man nicht deshalb nicht ernst nehmen, weil du noch so jung bist, sondern weil du dich benimmst wie 13.
    Aber trotzdem dämlich von Simone, das in Lenas Nähe auszusprechen. :D

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • ach! Musekfaseriss hat Simone!!! Nee, mit einem Muskelfaseriss kann man das nicht machen Simone!! Davon hatte ich auch schon einiger. Das ist einfach unmöglich! Dann verstehe ich die Mädchen! Niemals hat Simone einen Muskelfaseriss!


    Und plötzlich hat sie den vor Monaten gehabt? Na , dann ...


    Wir wissen nicht,was das für ein Muskelriss war, ob es nur ein erhöhter Muskelkater war.


    Denn wie Simone schon sagte, sie hat nie gesagt, dass sie nicht mittanzen kann.

  • Schade! Die Mädchen müssten einfach ehrlich zu sich sein. Eigentlich darf nur das Model-Potential Maßstab für die Top 10 sein. Und das meint natürlich auch Heidi.
    Aber die werden natürlich nur aus Sympathie wählen.

  • Wuhu, jetzt aufruf zu noch mehr Mobbing. Wetten, dass mindestens 3 sagen, dass Simone die Top 10 nicht verdient hat. :rolleyes:


    Eher 10.
    Wen würdest du denn nehmen? Das Opfer der Mobbing Clique oder jemanden aus der Mobbing Clique und somit vielleicht selber Zielscheibe werden?

  • Hat Simone vor der Kamera irgendwann gesagt, sie hat einen Muskelfaserriss? Also aktuell? Hab ich nicht gehört, nur, dass sie den vor Monaten hatte und deshalb noch Schmerzen hat oder so. Tatsächlich erinner ich mich gerade nur an das Wort "angerissen". Höre aber auch nicht die ganze Zeit zu.
    Was die Produktion zusammen schneidet, ist ja eh immer eine andere Sache.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Auf Twitter wird Jasmin vermisst wegen Lenas Äußerungen ... das ist auch spannend.


    Generell irgendwie lustig: Twitter ist extrem gespalten und die meisten finden Simone super unsympathisch, aber das Verhalten der anderen Kandidatinnen finden sie auch furchtbar.

  • Oh oh, die Drama Queen geht mit Muskelkater zum Arzt? :D


    Du meinst sie kannte die Diagnose schon vorher? Also eine Krankmeldung hat sie nicht gebraucht.


    Ob du es glaubst oder nicht, viele gehen zum Arzt um sich eine Diagnose zu ihren Schmerzen vom Arzt abzuholen.
    Sachen gibts.

  • Wir wissen nicht,was das für ein Muskelriss war, ob es nur ein erhöhter Muskelkater war.


    Die Mädchen wussten ja anscheinend nichts davon, dass der Museklriss nicht aktuell war. Anscheinend hat Simone den anderen aber eben das gesagt. Sonst würden sie sich ja nicht aufregen. Und mit einem Museklriss ist es unmöglich, solche Moves zu machen.

  • Dass Heidi sich überhaupt noch die Mühe macht, diese alberne Mobbinggeschichte pädagogisch zu rechtfertigen. *rofl*


    Und dass die so dumm sind, ernsthaft Simone zu nennen und über das Stöckchen springen. *rofl*

  • Die Mädchen wussten ja anscheinend nichts davon, dass der Museklriss nicht aktuell war. Anscheinend hat Simone den anderen aber eben das gesagt. Sonst würden sie sich ja nicht aufregen. Und mit einem Museklriss ist es unmöglich, solche Moves zu machen.


    Also sie sagte Schmerzen am Bein vor den Mädels. Nix mit Muskelfaseriss.

  • Theresia wird mir auch immer unsympathischer. :(
    Die einzigen, die ich noch halbwegs sympathisch finde, sind Sayana, Alicija, Tatjana und Caro. Weil die einfach nie was zu den Sitationen sagen (dürfen). :D

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Eher 10.
    Wen würdest du denn nehmen? Das Opfer der Mobbing Clique oder jemanden aus der Mobbing Clique und somit vielleicht selber Zielscheibe werden?


    Nee, ist schon klar.. ah, sie haben ihr nächstes Opfer gefunden, Caro! :cry: