Sendung #9 am 04.04. - Exotische Shooting-Partner

  • Hab nen Beweis für mich gefunden, ein Interview mit den beiden von damals: https://youtu.be/nf_3wEVKTos


    Danke dir fürs Raussuchen. Vielleicht wurde das damals doch nicht im Rahmen der Sendug ausgestrahlt (wobei ich noch vor mir sehe wie die beiden ans TBBT Set gekommen sind *grübel* ), aber dass später EX-ANTM-Teilnehmerinnen gesucht wurden kann nicht sein. Die entsprechende TBBT Folge wurde erstmalig am 10. November 2008 in den USA ausgestrahlt, die ANTM-Staffel lief von 03. September bis 19. November 2008, also muss da schon irgendwie ein zeitlicher Zusammenhang zu den Dreharbeiten von ANTM gewesen sein :nachdenk:

  • Danke dir fürs Raussuchen. Vielleicht wurde das damals doch nicht im Rahmen der Sendug ausgestrahlt (wobei ich noch vor mir sehe wie die beiden ans TBBT Set gekommen sind *grübel* ), aber dass später EX-ANTM-Teilnehmerinnen gesucht wurden kann nicht sein. Die entsprechende TBBT Folge wurde erstmalig am 10. November 2008 in den USA ausgestrahlt, die ANTM-Staffel lief von 03. September bis 19. November 2008, also muss da schon irgendwie ein zeitlicher Zusammenhang zu den Dreharbeiten von ANTM gewesen sein :nachdenk:


    Natürlich geht das. Im Gegensatz zu GNTM ist das zeitlich ganz anders organisiert, es gibt kein Live-Finale und so nen Krempel. Wenn die nicht sogar schon alles komplett abgedreht haben, bevor überhaupt die erste Folge ausgestrahlt wird. Und dann passte das natürlich für die Big Bang Theory- Macher Perfekt, wenn sie zwei Models aus der aktuellen Staffel herkriegen.

  • Über was redet ihr eigentlich die ganze Zeit im Sendungsthread??


    Habt ihr für ANTM nicht einen eigenen Thread?? Oder habe ich den Bezug zu GNTM verpasst????

  • Es spricht nicht gerade für die Staffel, wenn andere Themen interessanter sind als aktuelle Folge.
    Ich finde, dass der Cast nicht so wahnsinnig gut ist, zumindest nachdem Kim, Maria und Melina gegangen sind.
    Für mich ist gut genug um weiter zu gucken aber nicht gut genug um richtige Begeisterung auszulösen. Letztes Jahr war der Cast so grottig, dass weiterschauen undenkbar wurde.
    Ja, Simone ist toll, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eines Tages für Givenchy oder Dior arbeiten könnte. Man munkelts, dass sie gerade mal 174 cm gross ist. Das betrifft andere Staffellieblinge, ich persönlich tue ich mir schwer damit anhand eines netten Fotos sich für eine zu begeistern.
    Kommt es mir nur so vor, oder ist die Staffel noch negativer und noch fieser? Fehlt mir der Ausgleich in Form eines anderen, etwas freundlicheren Juroren?


    Peyman war auch nicht besonders human, aber er war der einzige wirkliche Profi, Bruce hat für Comedy gesorgt.
    Jetzt haben wir die Eiskönigin und ein Eisschloss.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )


  • Mir geht es ganz genauso! Sonst habe ich gerne mit der ein oder anderen mitgefiebert, doch dieses Jahr fällt mir das unglaublich schwer. Das liegt aber vor allem daran, dass die Kandidatinnen, die mir gefielen, alle schon so früh raus geflogen sind (Melina, Catharina!) und die oft präsentierten Mädels einfach krass negativ gezeigt werden (Vanessa überheblich, Cäcilia als Lästerschwester, Simone weinerlich) oder eben gar nicht (Caroline und auch Sayana, ich kann mir gar kein wirkliches Bild von ihr machen, man sieht sie kaum).
    Und tatsächlich, einen Staffel-Juror an Heidis Seite wäre echt besser, die Idee mit den Gastjuroren finde ich gar nicht mal so schlecht, aber Heidi sonst alleine ist einfach murks.


    Bei dieser Folge hat mir das Shooting an sich gut gegfallen, ich fand es erfrischend, dass der Fotograf auch mal positive Kritik gegeben hat und die Mädels größtenteils bestärkt hat.


    Ab an Heidis Enttäschung über die fehlende Angst vor den Schlangen bei den meisten Mädels hat deutlich gezeigt, dass (wieder mal) ihre Absichten andere waren, als Fotos für Modelmappen zu machen...

  • Kurz vor knapp noch die letzte Folge. Ich grüße von der Couch aus dem Haus und warte auf meine bestellte Pizza. Ob die das Haus finden?


    Lena macht wieder Drama.


    Ja Heidi Hans und Franz können wackeln..
    Mein Kater der auf mir liegt findet die Folge langweilig und beobachtet lieber den Ofen (der aus ist..)


    Einige von den Mädels wissen echt nicht, wer Thomas Gottschalk ist, so wie die gucken.
    Was hat er eigentlich an.


    Carolin darf was sagen.. Es spricht!! Wow!


    Was hat Heidi eigentlich für eine Hochwasserhose an.
    Ich find den Couchtisch dort geil.
    Vor live Publikum auftreten ist immer doof.
    Julia hat einen ziemlichen Bauch, sehe ich gerade.
    Vanessa erinnert mich an irgendwen. Ich glaube shafts Sophie Turner Vergleich passt.
    Julias Figur ist echt nicht gut. Bauch, kaum Hintern, merkwürdige Oberschenkel.


    Ich frage mich wann meine Pizza kommt. Die halbe Stunde ist rum. Hm...Huuunger
    Wetten jetzt wo Werbung im Stream ist kommt sie.
    Nein war nicht so. Aber dafür fing der Stream von vorne an.
    Göttlich.. Mach doch mal die anderen Mädels nach
    Mach doch mal Heidi nach.
    Hrhr. Danke Gottschalk.
    Theresia ist ja geil als Heidi. Kurze Pause. Sehr toll. Gottschalk hat recht. Theresibist eher Entertainer als Model. Aber da hätte sie was drauf.
    Was leihen.. Seit wann ist Heidi so Mädelsnah.
    Simi als Shakira ist echt heiß. Tolle Figur.
    Rampensau wie Gottschalk schon sagt.
    Man zeigt Caroline. Wow.
    Cäcilia... Gefällt mir gar nicht. Von der Art, vom Typ, von der Ausstrahlung.
    Carolines Haare sind toll.
    Meine Pizza braucht inzwischen 40 min.
    Wie kann Lena so einen langen Hals haben und bei shootings quasi keinen.
    Hab ich schon meinen Hunger erwähnt.
    Sarah kann ja wirklich gut singen.
    Und Werbung im Stream. Wehe meine Pizza kommt jetzt nicht. Zweimal die gleiche Werbung. Interessant.
    Die drei Werbungen sind um. Wo ist meine Pizzaaaaaa.
    Ds wie Justine habe ich aber auch. Choreographie ok, aber so einfach so. Nein danke. Wobei man dann in so einer Sendung falsch. Und man widerspricht Heidi nicht. Deswegen musste sie sicher gehen. Heidi macht einen Purzelbaum vor den Mädels. Seit wann ist sie so... So... Nicht so distanziert wie sonst.
    Die Jeans steht Justine nicht.
    Was ich krass finde ist, dass einige in dicken Sachen und Pullis rumrennen (Vanessa z. B.) und andere bauchfrei, als ob Sommer ist.
    Ach die 4 müssen einfach mal schnell nach Berlin. Na genau. Als ob das nicht wann anders war.
    Die Rechte da bei der Elle hat eine interessante Frisur, aber die grinst merkwürdig.
    Oh na klar Champagnerglas.
    Sarah hat echt ein schönes Gesicht.
    Das Provocateur <3. Sehr cool. In dem Hotel war ich schon. Das ist extrem zu empfehlen. Schön was sie aus dem Keller gemacht haben. Und ich hab damals noch Burlesquetänzerinnen vorgeschlagen. Ich glaub ich schreib mal der Direktorin. Alicija macht das super.
    Meine Pizza ist immernoch nicht da. Ich glaube ich rufe da mal an.


    So... Halbe Stunde später.. Pizz ist da. Klingel geht wohl nicht. Hm.


    Freut mich, das Alicija den Job hat.
    Sarah.. Als Model im rl besser aussehen, als auf den Foto ist natürlich unschön
    Andreas Ortner? War das nicht mal der Freund von einer GNTM?
    Alicija sieht irgendwie so.. Sophisicated aus
    Oh die Bilder sind echt gut geworden.
    Auf dem Bild wo Alicija Vanessa Kopf anfässt sieht man richtig wie Licija Vanessa deklassiert.


    Shoootingtime
    Heute sieht man so oft Caroline. Da bin ich positiv überrascht.
    Sayana Blick als Heidi zum Shooting kommt ist zum schießen.
    Auch bei dem Streamwerbeblock ging es wieder zum Anfang zurück.


    Brisn ist alle andere als leise schüchtern und zurückhaltend. Also ist er die männliche Heidi.
    Da kommen die Schlangen. Ich gebe shaft recht. Große hätten besser gepasst. Sarah geht echt super mit den Schlangen um.
    Na klar Heidi will wieder laut und schrill.
    Schlangen um den Hals. Krass. Und dann wird dieses langweilige Bild genommen?
    Len nervt mich irgendwie nur noch.
    Musik aus und extra noch ne Ansage von Heidi. Aha. Und wieso fliegt dann nicht Lena.
    Zeug mal ne ndere Seite von dir
    Soll ich mich hinsetzenja so anders.
    Lena hat einfach keine kreativen Posingideen.


    Und Werbung... Langsam werde ich müde. Will ich den Rest heute noch sehen?
    Genau Lena... Geh Alicija erst mal an, obwohl sie dich aufbauen will.
    Dramaaaaa


    Julia erinnert mich gerade beim Make Up total an Deanna Troy.
    Sie hat ein tolles Beautygesicht, aber nicht mal die Figur für plus size
    Genau Heidi... Nicht das Bild ist wichtig, sondern dass man sich unterhalten fühlt.
    Bei sayana waren doch sicher viel mehr bessere Bilder dabei.
    Wo ist Cäcilia denn gut.


    Bei Simone sieht man aber richtig wie sie zittert. Das ist nicht gespielt.
    Und das Bild ist echt super.
    Ja was hat Heidi gehört.. Hier einen Schnitt für den nächsten Streamteil reinzumachen ist gemein.
    Simi erzählt was von sich und ist aufgedreht nach dem Shoot. Und der Rest zickt. Cäcilia sei ruhig.


    Und Vanessa macht wieder abgedrehte Sachen, die einer Heidi würdig wären.
    Vanessa idt leicht eingebildet.


    Körper drastischer bewegen.. Nicht nur den Kopf.
    Drama Lena.


    Talentshow. Hab ich keinen bock drauf. Aber ich will Theresia sehen.


    Julia klingt nach Grippe. Toll wenn alle das kriegen sollten.
    Simi sieht auchb echt schlimm aus.
    Meckern die jetzt, dass Simi krank ist. Ernsthaft. Hört und sieht man dochm die hat mindestens erhöhte Temperatur.


    Ist "schieb einen Film im Kopf" der neue Ausdruck von Kopfkino?


    Mädels.. Simi ist krank. Lästert nicht ihr Arschgeigen. Egal was sonst show ist. Man hört und sieht doch, dass sie krank ist.


    Aaah wenn man den Text vergisst überspielt man das und setzt ein ohne das scheiße.


    Jetzt Simi
    Heiß. Rampensau.
    Was hat Heidi da für einen Pony bei dem Einspieler.


    Kann nun endlich Theresia kommen.. Ich will ins Bett.


    Aaah da.
    Theresia sieht so echt gut aus. Kann man bitte nochmal umstylen


    Cäcilia hat keine gute Model Figur. Und die Art ist sehr prollig. Sehr nervig.
    Was genau hat Sayana gemacht. Yogalehrerin?


    Nennt Lena das singen??!!?!
    Das Publikum findet das auch nicht so gut.


    Simi geht es schlecht, die Stimme ist fast weg. Alle so simi nervt.
    Lena macht Drama weil sie nix kann. Oh arme Lena..
    Caro sieht echt klasse aus.
    Tatjana scheint auch abgegangen zu sein.


    Justine Tanz erinnert mich an lip sync for your Life.
    So Video 4 geb ich mir nicht noch

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."