Anzeige:

Sendung #9 am 04.04. - Exotische Shooting-Partner

  • Quote

    Manege frei für Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen! In der neunten Folge #GNTM stehen die Nachwuchsmodels als Dompteurinnen mit exotischen Shooting-Partnern vor der Kamera. Überraschenden Besuch in der Modelvilla bekommen sie außerdem von Moderator Thomas Gottschalk. Heidi Klums Gastjuror möchte bei einem Teaching die persönlichen Talente der Nachwuchsmodels fördern. Diese müssen die #GNTM-Kandidatinnen anschließend auf einer Bühne vor Publikum präsentieren.


    https://www.prosieben.de/tv/ge…pmodel/episoden/episode-9


    Preview: Wie viel Entertainment steckt in den Models?
    Preview: Bei Lena herrscht nach dem Shooting Frust
    Trailer: Shooting mit Schlangen - Simone kämpft wieder mit der Angst
    Trailer: Die Models treffen auf Thomas Gottschalk
    Extended Trailer: Droht Lena jetzt das Aus?

  • Uiuiui! Der Sturz von Simone sieht heftig aus. ;(
    Hoffentlich hat sie sich da nicht schwer verletzt!


    Unabhänig von Simone; Wenn man sich permanent sagt, dass man Angst hat, dann entwickeln sich auch Ängste.
    Und dann sagt Simone: "Das ist ein Wunder, dass ich noch nicht umgekippt bin!" und prompt stürzt sie echt heftig. Simone steht sich leider oftmals selber im Weg. Aber sie ist nicht die einzige in dieser Staffel.
    Lena ist ja noch krasser. Sie ist viel zu negativ - vor, während und nach einer Aufgabe.


    Und bei Justine stört mich mittlerweile ihre Emotionslosigkeit!
    Da sagt sie in der Preview: " So unter meinen Freunden und so, sorge ich auch immer für gute Stimmung..!" Und während sie das sagt, sieht sie aus, wie ein Schluck Wasser.


    Aber ich glaube, die Folge wird wesentlich besser, als die letzte Folge! :thumbup2:

  • Bei Simone wird halt auch immer voll drauf gehalten und Überschriften damit provoziert.
    Als ob das Mädel in 14 Jahren die einzige war, die Höhenangst hat und nix mit Schlangen/Spinnen anfangen kann.


    Geht man nach der diesjährigen Sendung, ist wohl Simone die einzige ,die keine Miriam Höller diesbzeüglich ist :whistling:


    Hätte Heidi Toni letztes Jahr nicht als Siegerin vorgesehen , hätte man wohl jede Woche ein "Toni missioniert", "Toni predigt" , " Toni betet" Trailer bekommen. :joke:

  • Und bei Justine stört mich mittlerweile ihre Emotionslosigkeit!
    Da sagt sie in der Preview: " So unter meinen Freunden und so, sorge ich auch immer für gute Stimmung..!" Und während sie das sagt, sieht sie aus, wie ein Schluck Wasser.


    Ja, das dachte ich auch. Das sah gar nicht nach guter Laune aus.
    Ich bin aber mal gespannt, wie sie das Teaching und die Aufführung hinbekommt. Nicht nur Justine, sondern auch andere Mädels, denen ich das im ersten Moment nicht zutrauen würde.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Wobei die Trailer mal wieder manipulieren."Shooting mit Schlangen,, Simone kämpft mit der Angst" als Titel. Dabei sieht man sie gar nicht mit einer Schlange und im anderen Video sagt sie, dass sie keine Angst hat,aber viel Respekt.


    Also typische P7 Manipulation.

  • Ich wünsche mir wirklich, wirklich ein Shooting, bei dem endlich mal vernünftige Bilder entstehen! Und bitte, erlöst Lena endlich von ihrem Dauerfrust und schickt sie heim!

  • nur 90 Sekunden Vorschau! ;)



    ja - und dafür muss man 60 Sekunden vollkommen schwachsinnige Werbung in Kauf nehmen :duh:


    Die Vorschau auf die Bühnenshow sieht gar nicht mal uninteressant aus - da könnte einiges Spektakuläres dabei sein.
    Aber das ganze Gejammer (und nein, ich meine nicht nur Simone) geht mir schon wieder dermaßen auf den Wecker ....

  • Ich hatte dankmeines Umzugs nächste Woche die ganze Zeit bedenken,wie ich die Folge sehen kann..aber wir schlafen ein paar Tage eher schon im Haus un dmein Freun dist dann gleich auf Dienstreise..heißt ich hole Mittwoch die Folge nach ^^
    Ich bin gespannt. Wehe ihr spoilert mich *g*

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich bin gespannt. Wehe ihr spoilert mich *g*


    Folgendes!
    Beim Shooting mit den Schlangen wird Simone Angst haben und Heidi legt ihr extra viele Schlangen um den Hals und lacht hysterisch. Simone weint. Die anderen Mädels beschweren sich darüber, dass Simone wieder totales Drama macht, aber am Ende natürlich ein gutes Bild hat.
    Lenas Leistung wird nicht so gut sein und sie wird total von sich enttäuscht sein und rumjammern und meckern, dass sie ja jetzt rausfliegt. Die Mädels trösten sie und es natürlich kein Drama, was Lena da macht.
    Caroline wird man beim Shooting kurz sehen können, wie sie das Shooting souverän meistert. Es sei denn, man blinzelt im falschen Augenblick. Dann hat man leider Pech gehabt.
    Vanessa wird davon erzählen, dass sie schon 400 Mal mit wilden Tieren geshootet hat. Sie hat also kein Problem mit den wilden Tieren.
    Bei der Bühnenshow muss Justine endlich aus sich herauskommen. Sie wird es letztlich nüchtern betrachtet ganz gut machen, aber Heidi kritisiert natürlich, dass sie viel zu zurückhaltend ist und mehr sprudeln muss.
    Am Ende muss ein Mädchen gehen, denn nur eine kann Germany's Next Topmodel werden. (Im Hintergrund: "Nur eine kommt auf das Cover der deutschen Harper's Bazaar, nur eine [und so weiter]").

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Und Heidi sagt "Ich habe heute leider kein Foto für dich!"

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Habe mir das Video von Simone angeschaut. Die Überschrift ist mal wieder schön reißerisch.


    Im Video selber ist Simone ungefähr so, wie 50% aller Mädels früher beim Schlangenshooting, die keine Fans von den Tieren sind. :whistling:

  • :joke: *rofl* Und wahrscheinlich blinzle ich... :rofl2: garantiert und verpasse mal wieder Caro :D

  • drei neue Previews von der heutigen Folge:


    1. Theresia wird zu Heidi Klum:
    https://www.prosieben.de/tv/ge…a-wird-zu-heidi-klum-clip


    2. Kann Theresia Heidi ablösen?
    https://www.prosieben.de/tv/ge…-heidi-klum-abloesen-clip


    3. Kann Justine über ihren Schatten springen?
    https://www.prosieben.de/tv/ge…en-schatten-springen-clip


    Justine ist leider zur Zeit noch viel zu gehemmt für den Job eines Models. ;(

  • Ja, wirklich zu schade - ich finde ihr Gesicht wirklich schön, und die Figur ist auf jeden Fall eine der besseren im diesjährigen Cast.


    Und die Haaaaaare erst,die Haaaare. So sieht ein Victoria Secret Model aus :anbet::anbet:

  • Ich finde es auch schade. Justine könnte ganz vorne dabei seien, auch mit diesen Haaren. Ich wundere mich, dass sie sich überhaupt in die Öffentlichkeit getraut hat. Sie gehört mMn zu denjenigen mit dem meisten Potenzial. Da sieht man wie mangelndes Selbstbewusstsein Chancen kaputtmachen kann. Sehr schade. Aber vielleicht stellt die dich ja nach der Sendung bei einer Agentur vor und wird dort langsam und behutsam aufgebaut.

  • Aber vielleicht stellt die dich ja nach der Sendung bei einer Agentur vor und wird dort langsam und behutsam aufgebaut.


    Ich denke auch, dass man nach GnTM noch einiges von ihr sehen wird -wenn sie dabei bleibt.
    Hängt natürlich davon ab, ob sie modeln will.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire