IWS - Model Special

  • Oh krass, Rundensieger?! Ich hatte ein richtig schlechtes Gefühl und dachte ich setze diese Runde komplett in den Sand :wacko: Den dritten Gesamtplatz habe ich sicher auch nur dieser Runde zu verdanken 8o


    Glückwunsch an Planschkuh und Arkytior zum ersten und zweiten Platz :jubel:

  • Herzlichen Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen.


    Unglaublich, aber ich habe doch glatt in den letzten beiden Runden noch vier Plätze verloren, aber so geht es eben.


    Mir geht es übrigens auch immer so, dass ich denke die Antworten mache ich lieber abends auf dem Computer und dann vergesse ich es.


    Das war eine sehr schöne Runde. Vielen Dank, liebe Tamara. Hoffentlich bald wieder.

  • Wow - mit dem Sieg hätte ich hier sicher nicht gerechnet! Vor allem in den letzten Runden habe ich mich bei meinen Antworten relativ unsicher gefühlt. Aber ich bin wohl doch dümmer als gedacht :P8-)


    Lieben Glückwunsch an die anderen! :happy: Danke für deine tolle Organisation, tamara! Ich freue mich schon auf die nächste Runde

  • Konni wir sind zu intelligent für die anderen xD



    Glückwunsch an die Sieger.
    Ich freue mich auf die nächste Runde!

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Glückwünsche an die Treppchenplätze von planschkuh , Arkytior + Kjartan und ganz herzlichen Dank an tamara :jubel: + an die Erinnerungen ;) Es hat wieder viel Spaß gemacht ^^

    Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

  • Eine spannende letzte Runde! Da waren ein paar Fragen dabei, wo ich wirklich komplett daneben lag :D


    Glückwunsch an die anderen zwei zum Treppchen :jubel::jubel:


    Das war wieder eine sehr schöne Runde und ich freu mich auf die nächste Runde :)