Vanessa Tamkan (geb. Stanat)

  • Ja das würde Sinn machen, aber Lijana hat vermutlich mehr Trashmaterial geboten.

    Ich glaube, Vanessa war vorsichtiger und besser vorbereitet als Lijana.

    Vanessa und Lijana wollte die Produktion beide als selbstgefällig dargestellt werden.

    Bei mir ist angekommen:

    Vanessa wirkt überheblich, klugscheißerisch, aber sie ist trotzdem ein Branchenprofi der über gewisse Objektivität verfügt.

    Bei Lijana hat man nur nur zig mal gehört : „Ich habe das gut gemacht“ „ ich war die beste“oder „eine der besten“ „ich will das mehr als alle anderen“ „ eine Maribel hingegen ...“

    Und das in Endlosschleife. :pinch:

    Vanessa hatte sehr gute Momente. Z. B hat sie beim Castingmarathon auf andere gewartet. Sie hatte sich unter Kontrolle hatte als der Kunde unverschämt war. Das fand ich sehr stark, ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.

    Lijana hat anderes Material geboten: sie kämpft für sich selbst, hat kein Verständnis für Zuspätkommer, interessiert sich nicht für Vivians Bauchschmerzen. Haben sie gute Momente nicht gesendet?

    Zb in Maribels Zusammenfassung sah man, dass in Costa Rica Lijana Maribels Walk ausdrücklich gelobt hat.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Hab es auf Instragram gesehen. Glückwunsch an die beiden. Sie hatte ja schon öfter gesagt, dass sie Kinder möchten. Fand es interessant, dass sie wohl seit 5 Jahren nicht mehr verhütet und es angeblich hat drauf ankommen lassen. Hätte ich bei ihr anders erwartet. Kontrollierter irgendwie.

    So oder so war das Timing des Babys aber wirklich gut :)

  • Oh spannend. Die waren doch schon zu GNTM Zeiten zusammen!

    Ich hoffe beide sind erwachsen genug, dass sie sich beide um das Kind kümmern, eine faire Zeitverteilung anstreben und ihre Probleme auf der Paarebene nicht in die Elternebene hineinbringen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Mal wieder bester Qualitätsjournalismus bei Promiflash. Oben im Text ist Vanessa 25 Jahre alt, unten dann nur noch 23 8/

    Und 2021 wurden sie zum ersten Mal Eltern eines Sohnes. Was für ein schwachsinniger Satzbau mit dem ersten Mal, wenn sie nur das eine Kind haben. Wie du schreibst, echter Qualitätsjournalismus. Überhaupt die Formulierung "gingen durch dick und dünn und wurden SOGAR Eltern". Sogar. Als ob das was total Ungewöhnliches wäre, dass miteinander verheiratete Paare Kinder kriegen.

  • Promiflash ist ja eh so eine Sache für sich. Ich finds immer wieder unterhaltsam, welche Formulierungen sie sich einfallen lassen, um nicht den Namen oder ein Pronomen zu verwenden. "Die ehemalige GNTM-Kandidatin" (wobei ich da noch rüber hinweg sehe, weil es da auch darum geht, wer das ist), "die Eheleute", "verkündete die Beauty", "schrieb die 25-jährige", "verriet das Model", "erklärte die Mutter eines Sohnes", "die Influencerin". Da musste echt kreativ werden, um ja nicht "Vanessa" oder "sie" zu schreiben. Vermutlich wird das schon im Bewerbungsgespräch abgefragt: "Wie schaffen Sie es, in einem Artikel den Namen oder das Pronomen zu umgehen?".


    Naja. Ich wünsche Vanessa und ihrer Familie jedenfalls alles Gute.

  • Vanessa für PETA:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Komisch, in der Vorschau wurde es mir eingebettet angezeigt, aber im Beitrag dann nicht mehr. ':D Dann als Link: klick

  • Das Foto erinnert mich an das Bodypainting Shooting aus Staffel 1.

    Wenigstens macht sie mal für etwas vernünftiges Werbung, in letzter Zeit hat sie eher Werbung für Anti-Kater-Pillen und Alkohol gemacht. Naja, jeder wie er mag.


    Müssten wir den thread nicht in Vanessa Tamkan umbenennen?

  • Die Threads bleiben eigentlich immer so, wie die Models bei GNTM bekannt werden, weil die meisten sie unter diesem Namen kennen. Sonst müssten wir inzwischen dutzende Threads umbenennen. Außerdem ist sie doch eh geschieden oder getrennt und wird bestimmt früher oder später wieder Stanat heißen oder neu heiraten ^^o