Vanessa Tamkan (geb. Stanat)

  • Kommt sympathisch rüber, gefällt mir rein optisch auch sehr gut. Ihr Walk gefällt mir in dem Video aber nicht so wirklich - das sieht sehr unkontrolliert aus, die Arme schlenkern total. Dafür, dass sie mit 14 angefangen hat zu modeln, hätte ich mehr erwartet. Vor allem, da sie auch schon auf Fashionweeks war. Ich meine mich zu erinnern, dass sie nur 1,74 oder 1,76 groß sei. Also etwas zu klein. Aber dafür leg ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer, vielleicht verwechsel ich das mit einer anderen Kandidatin.

  • MIr gefällt ihr Gesicht nicht so besonders bzw. der Gesichtschnitt und der etwas kleine Mund bzw die Mundpartie. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sehr wandelbar ist. Sie erinnert mich etwas an Maja.

  • War die schon mal irgendwo dabei? Kommt mir so sau bekannt vor... Im Interview gefällt sie mir nicht so, ansonsten finde ich sie aber gar nicht so schlecht.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Süß, aber ein Model sehe ich da nicht.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ein wenig stört mich die Nase. Personality gefällt mir. Ansonsten sehe ich schon das Potenzial, die Erfahrung spielt ihr in die Hände. Na ja, gespannt bei ihr.


    Und GNTM, Deutschkenntnisse, wo sind die? "Ich habe schon viele Fashion Weeks mitgemacht." Heisst es nicht "an vielen" oder "bei vielen"? :wacko:

  • "An vielen" auf jeden Fall nicht (oder höchstens in Österreich). "Bei vielen" wäre korrekt. Aber man kann das auch so sagen, wie sie es ausgedrückt hat (bzw. wie Pro7 es geschrieben hat, Vanessa hat den Satz nämlich so überhaupt nicht gesagt).

  • Hmmm,viel fällt mir bei ihr nicht ein.
    Haut mich aktuell nicht vom Hocker,aber könnte mir während der Sendung schon noch gefallen.


    Aber im prinzip lässt man hier einen Profi auf teilweise blutige Anfängerinnen los.Finde ich nicht so prickelnd.

  • Eine meiner Favoritinnen, gefällt mir sehr gut und wirkt wie ein echtes Model auf mich. Ihre Erfahrungen sind ja schonmal gute Voraussetzungen.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Ich mag sie, ihr Look gefällt mir. Ich bin gespannt, wie sie auf Fotos rüberkommt.


    Ich glaube aber, dass sie nicht gerade Heidis Liebling wird, sondern dass Heidi immer besonders kritisch ist, weil Vanessa schon ein paar Erfahrungen mitbringt. Da glaube ich, dass Heidi nochmal mehr von ihr erwartet und sie dann auch mehr kritisiert, wenn etwas nicht so klappt - haben wir in der letzten Folge ja auch schon gesehen.

  • In der Sendung hat sie mich ein bisschen an Maja erinnert. Ich weiß, dass sie ein professionelles Model ist und wohl schon erfolgreich war, aber ich sehe es irgendwie noch nicht so ganz. :nachdenk:

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Wirkt auf Fotos unglaublich sympathisch. Ich glaube mit der kann man alles verkaufen. Im Bereich High-Fashion sehe ich sie nicht aber definitiv ein tolles Gesicht für die Werbung. Auch eine meiner Favs. :thumbup:

  • In manchen Einstellungen hatte sie was gestern, manchmal aber fand ich ihre Nase ein bisschen komisch. Mal sehen, aber als Profimodel dürfte sie keine großen Chancen (auf den Sieg) haben.

  • Ach du je... Vanessa ist scheinbar die Ex von diesem Simon Desue, der jetzt mit Enisa zusammen ist. Ich wollte einfach nur nach Youtube-Videos über Simone gucken und dann bin ich auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=CyJPcobrYrI
    So, wie ich es verstanden habe, sieht das ganze so aus: 2018 war Simon ne zeitlang mit Vanessa zusammen. Vorher war er scheinbar mit Enisa zusammen und danach dann auch wieder, aber zwischendurch dann mal mit Vanessa. Enisa weiß aber davon nichts? Und ist jetzt mit Vanessa befreundet?
    Ich befürchte jetzt auch, dass sie diese Story total ausschlachten werden und es viel Drama zwischen Vanessa und Enisa geben wird. Wie mit Zoe und Victoria letztes Jahr. Ich hab jetzt schon keinen Bock drauf.


    Witzig aber, wie geschockt der Typ tut, als er Vanessa im Video sieht :D Als hätte er nicht vorher gewusst, dass Vanessa daran teilnimmt. Bzw man sieht ja nachher auch, dass er davon wusste, weil er beim Casting mit dabei war. Dieses gekünzelte Aufregen für die Clicks "OH MEIN GOTT ICH FASS ES NICHT SCHEISSE LEUTE OH MEIN GOTT", Clickbait vom feinsten. :D


    Aber ja. Ich bekomme gerade ganz starke Zoe/Victoria-Flashbacks und bin mir sicher, dass sie das Thema noch dramatisieren werden und Enisa auch herausfindet, dass er mit Vanessa zusammen war. Bzw jetzt weiß sie es ja eh.