Vanessa Tamkan (geb. Stanat)

  • Naja man verarscht mit Vorsatz jemanden. Egal ob seicht oder fies.


    Es kommt da eher auf die Qualität des Witzes an. Die Verarschung von Paulina Palinski mit ihrem "Dekolltee" war zB der Knaller. Bin da auch drauf reingefallen :ugly::ugly:

  • Gegen Pranks, solange sie lustig sind, habe ich nichts - also solange niemand öffentlich bloßgestellt wird bzw. die "Streiche" das übliche Niveau vom 1. April nicht übersteigen. Wobei die Hauptzielgruppe ihren Idolen ja sogar verzeiht, wenn sie sich kichernd neben Selbstmördern positionieren wie Logan Paul.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Um mal wieder zu Vanessa zurückzukommen.


    Ich finde sie ja nach wie vor klasse. Da Vanessa aber ja nun schon seit Jahren versucht hat, als Model Fuß zu fassen und es ihr nicht gelang, schätze ich ihre Chancen nach GNTM genauso gering ein. Warum sollte nun plötzlich der Knoten platzen? Das passiert ja nur in Märchen.
    Ähnlich war und ist es ja bei Romina und Anh (12. Staffel), die auch schon vor GNTM sich einige Jahre als Models versuchten und den Durchbruch nicht schafften. Und daran hat sich zwei Jahre nach GNTM ja auch nichts geändert. Zumindest haben beide viele Follower und können sich nun als Influencer versuchen. Ich denke das gleiche "Schicksal" wartet nach GNTM auf Vanessa.


    Vielleicht liegt es an ihrer ersten Erscheinung, wenn sie dem Kunden beim Casting gegenüber steht?! :nachdenk:
    Models sollen ja ungeschminkt zum Kunden kommen und sie haben zwar ihr Buch dabei, damit der Kunde einen Eindruck bekommt, was aus dem Model werden kann. Aber wenn ein Mädchen ungeschminkt nicht nach Model aussieht, ist es vielleicht ungleich schwerer, einen Job zu ergattern.
    Bei einer ungeschminkten Vanessa käme ich nie darauf, dass vor mir ein Model stehen könnte. Da gleiche gilt für mich aber für alle anderen verbliebenen Kandidaten. Außer bei Alicija und Justine - die sind für mich die einzigen, die nach Models aussehen.
    Geschminkt sieht das dann für mich schon anders aus. Bei Vanessa - ob bei Shoots oder auf dem Catwalk - bin ich jedes Mal vorn ihr geflasht.

  • Justine sieht mit ihrer Frisur doch nicht nach Model aus.Eher nach biedere Hausfrau.


    Jedenfalls lese ich bei den Bewertungen ihrer Bilder nie das Wort Model. Aber häufig Hausfrau,die Shooting gewonnen hat.

  • Ich finde sie ja nach wie vor klasse. Da Vanessa aber ja nun schon seit Jahren versucht hat, als Model Fuß zu fassen und es ihr nicht gelang, schätze ich ihre Chancen nach GNTM genauso gering ein. Warum sollte nun plötzlich der Knoten platzen? Das passiert ja nur in Märchen.
    Ähnlich war und ist es ja bei Romina und Anh (12. Staffel), die auch schon vor GNTM sich einige Jahre als Models versuchten und den Durchbruch nicht schafften. Und daran hat sich zwei Jahre nach GNTM ja auch nichts geändert. Zumindest haben beide viele Follower und können sich nun als Influencer versuchen. Ich denke das gleiche "Schicksal" wartet nach GNTM auf Vanessa.


    Ich denke, dass genau das ihre Intention sein wird. Als Model wird sie wohl nicht mehr groß viel reißen können, das hat sie ja bereits versucht. Aber nun kann sie Follower gewinnen und sich was als Influencer aufbauen. Wenn man so die Kandidatinnen der letzten Jahre anschaut, können die davon ganz gut leben. Somit ist das für Vanessa doch ganz simpel - keine Modelkarriere, aber ein Influencer, der auch Modeljobs machen kann und damit ganz gutes Geld verdienen kann.

  • Bei einer ungeschminkten Vanessa käme ich nie darauf, dass vor mir ein Model stehen könnte. Da gleiche gilt für mich aber für alle anderen verbliebenen Kandidaten. Außer bei Alicija und Justine - die sind für mich die einzigen, die nach Models aussehen.
    Geschminkt sieht das dann für mich schon anders aus. Bei Vanessa - ob bei Shoots oder auf dem Catwalk - bin ich jedes Mal vorn ihr geflasht.


    ich finde, das ist überhaupt kein nachteil. eher im gegenteil.
    die leute verstehen ja hoffentlich ihren job und schauen auch in die bücher, die die mädchen mitbringen.
    wenn ein mädchen in natura fad aussieht und zurechtgemacht "wow", zeigt das, dass sie wandlungsfähig ist.


    bei heidi ist das in meinen augen auch so.
    ungeschminkt würde ich an ihr vorbeigehen. mit make up bekommt sie ihr "heidi-gesicht".

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ähnlich war und ist es ja bei Romina und Anh (12. Staffel), die auch schon vor GNTM sich einige Jahre als Models versuchten und den Durchbruch nicht schafften.


    ...und ähnlich "charakterstark" rüberkamen wie Vanessa (Stichwort "Sabine"). Greta ("Julia Fux") fällt mir dazu auch noch ein. Schade eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohja ()

  • Also ich muss sagen alles was Vanessa gerade von sich gibt sind entweder Lästereien oder sie hat ja dies und jenes schon gemacht und sie kann alles und ist supertoll. Klar reality Show und so..gesagt haben muss sie es ja aber dennoch in die Kamera.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • nd sie kann alles und ist supertoll.


    Hat sie das so gesagt? :huh: Ich hab mehr in Erinnerung dass sie ständig von ihren Erfahrungen erzählt und dass ihr darum vielleicht dieses und jenes leichter fällt. Das finde ich in der Häufung auch nervig und sie sollte manchmal einfach ruhig bleiben, aber das ist ja nun was anders als zu sagen dass man alles kann und super toll ist.

  • Naja..direkt nicht. Aber indirekt drückt es das doch auch "ja ich hab schon Brauthsootings gehabt. Ich hab schon Videodrehs gehabt. Ich hab schon 200-300 Castings gehabt und kann das besser" blablabla

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Bei red wurde das gestern auch nochmal gezeigt, wie sie meherere Male ins Pro7-Mikrofon erzählt, dass sie schon so viel Erfahrung hat und so viel gemacht hat - allerdings wurde es im Zeitraffer gezeigt. :rofl2:


    Nachdem Heidi sie nun aber wenig dezent darauf hingewiesen hat, dass sie doch mal ein wenig zurücknehmen soll, denke ich, dass sie sich nun zurück hält. Mal schauen, ob sie das überhaupt kann. Zumindest hat sie sich mit dem ständigen Gerede von ihrer Erfahrung bei Heidi, ihren Mitstreiterinnen und den Zuschauern damit keinen Gefallen getan.


    hier wird es auch thematisiert:
    https://www.promiflash.de/news…rte-kritik-von-heidi.html

  • Problem ist halt auch, dass sie ja alles kann, schon gemacht hat, ihr alles leicht fällt und das Ergebnis dann eher weniger passt.


    Sie übernimmt das Ruder um zu den ganzen Örtlichkeiten zu kommen. Das war schonmal ein Debakel. Natürlich haben die anderen Mädels auch mal bissel Hirn einschalten können und sich selbstständig zur nächsten Örtlichkeit begeben können, wenn Casting für sie vorbei war. 750 Meter kann man auch laufen ohne Taxi.Auf alle zu warten war selten dämlich.
    Wenn die Anfänger da nicht drauf kommen, dann hätte das dem "Profi",der die Leitung hat auffallen können :whistling:


    Dann gibt sie beim Casting das Buch einer anderen ab. Für diese Dummheit gehört man als Model ja schon 3 Monate gesperrt :D


    Kommen 1 Stunde zu spät zum Kunden unter der professionellen Führung von Vanessa und dann statt einfach "Sorry,kommt nie mehr vor" zu sagen und fertig , kommt ein überflüssiges Geschwätz raus,was den Kunden nur noch mehr ärgert und sie deswegen direkt rauswirft (Wobei man nicht weiß, wieviel Inszenierung war).


    Und beim Abschlusswalk weiß unser Profi nichtmal, dass man nicht nach dem Ende des Laufstegs genauso konzentriert weiterläuft,solange einen die Leute noch sehen können? :nachdenk:

  • Was mich gestern bei Vanessa gestört hat war der Umstand das sie sich einerseits über Simis Wehleidigkeit beklagte aber andererseits ständig ihre vermeintlich große Erfahrung, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein erwähnte und hervorhob. Das hatte schon etwas von einer "Wasser predigen aber selber Wein saufen"-Mentalität...

  • Na ja, da kommt dann halt einer von der Produktion angerannt und fragt bei jeder Gelegenheit: "Hast du das schon mal gemacht?" "Hast du mit jenem schon Erfahrung?" " Hast du schon mal ein Video gedreht?" "Hattest du schon mal ein Braut-Shooting?" "Wie viele Castings hast du in deinem Leben schon absolviert?" Und nun war endlich genug Material zusammen, um Heidi noch ein paar Suggestivfragen stellen zu lassen und dann alles zusammenzuschneiden, was Vanessa auf Nachfrage zum Thema"Kann ich/ Habe ich schon gemacht" von sich gegeben hat. Sie hat aus meiner Sicht nirgendwo angegeben, sondern nur wahrheitsgemäß beantwortet, welche Erfahrungen sie schon hat.

  • Sie hat aus meiner Sicht nirgendwo angegeben, sondern nur wahrheitsgemäß beantwortet, welche Erfahrungen sie schon hat.


    Genau! Das merkt man ja bei ihren Antworten, dass da eine Frage zuvor kam und sie nicht von selbst über ihre Erfahrung quatscht.
    Leider fällt sie häufig auf die Produktion herein. Genauso bei dem Thema "Simone". Im Grunde hat Vanessa nun alles über Simone gesagt, aber die Kamera-Teams verfolgen Vanessa ja geradezu, damit sie immer und immer wieder etwas über Simone sagt. :(