Vanessa Stanat

  • Name: Vanessa
    Alter: 21
    Beruf: Model


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by vinnilala ().

  • Kommt sympathisch rüber, gefällt mir rein optisch auch sehr gut. Ihr Walk gefällt mir in dem Video aber nicht so wirklich - das sieht sehr unkontrolliert aus, die Arme schlenkern total. Dafür, dass sie mit 14 angefangen hat zu modeln, hätte ich mehr erwartet. Vor allem, da sie auch schon auf Fashionweeks war. Ich meine mich zu erinnern, dass sie nur 1,74 oder 1,76 groß sei. Also etwas zu klein. Aber dafür leg ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer, vielleicht verwechsel ich das mit einer anderen Kandidatin.

  • MIr gefällt ihr Gesicht nicht so besonders bzw. der Gesichtschnitt und der etwas kleine Mund bzw die Mundpartie. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sehr wandelbar ist. Sie erinnert mich etwas an Maja.

  • War die schon mal irgendwo dabei? Kommt mir so sau bekannt vor... Im Interview gefällt sie mir nicht so, ansonsten finde ich sie aber gar nicht so schlecht.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Süß, aber ein Model sehe ich da nicht.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Juhuu, eine Namensvetterin. Ihre Frisur finde ich ziemlich öde. Ihre Fotos finde ich aber ganz gut. Kombi aus Laura Bleicher und Maja. Wenn Heidi was cooles mit ihren Haaren macht, dann könnte ich ihr Fan werden. ;)

  • Ein wenig stört mich die Nase. Personality gefällt mir. Ansonsten sehe ich schon das Potenzial, die Erfahrung spielt ihr in die Hände. Na ja, gespannt bei ihr.


    Und GNTM, Deutschkenntnisse, wo sind die? "Ich habe schon viele Fashion Weeks mitgemacht." Heisst es nicht "an vielen" oder "bei vielen"? :wacko:

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • "An vielen" auf jeden Fall nicht (oder höchstens in Österreich). "Bei vielen" wäre korrekt. Aber man kann das auch so sagen, wie sie es ausgedrückt hat (bzw. wie Pro7 es geschrieben hat, Vanessa hat den Satz nämlich so überhaupt nicht gesagt).

  • Hmmm,viel fällt mir bei ihr nicht ein.
    Haut mich aktuell nicht vom Hocker,aber könnte mir während der Sendung schon noch gefallen.


    Aber im prinzip lässt man hier einen Profi auf teilweise blutige Anfängerinnen los.Finde ich nicht so prickelnd.

  • Eine meiner Favoritinnen, gefällt mir sehr gut und wirkt wie ein echtes Model auf mich. Ihre Erfahrungen sind ja schonmal gute Voraussetzungen.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Ich mag sie, ihr Look gefällt mir. Ich bin gespannt, wie sie auf Fotos rüberkommt.


    Ich glaube aber, dass sie nicht gerade Heidis Liebling wird, sondern dass Heidi immer besonders kritisch ist, weil Vanessa schon ein paar Erfahrungen mitbringt. Da glaube ich, dass Heidi nochmal mehr von ihr erwartet und sie dann auch mehr kritisiert, wenn etwas nicht so klappt - haben wir in der letzten Folge ja auch schon gesehen.

  • In der Sendung hat sie mich ein bisschen an Maja erinnert. Ich weiß, dass sie ein professionelles Model ist und wohl schon erfolgreich war, aber ich sehe es irgendwie noch nicht so ganz. :nachdenk:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Wirkt auf Fotos unglaublich sympathisch. Ich glaube mit der kann man alles verkaufen. Im Bereich High-Fashion sehe ich sie nicht aber definitiv ein tolles Gesicht für die Werbung. Auch eine meiner Favs. :thumbsup:

  • Ach du je... Vanessa ist scheinbar die Ex von diesem Simon Desue, der jetzt mit Enisa zusammen ist. Ich wollte einfach nur nach Youtube-Videos über Simone gucken und dann bin ich auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=CyJPcobrYrI
    So, wie ich es verstanden habe, sieht das ganze so aus: 2018 war Simon ne zeitlang mit Vanessa zusammen. Vorher war er scheinbar mit Enisa zusammen und danach dann auch wieder, aber zwischendurch dann mal mit Vanessa. Enisa weiß aber davon nichts? Und ist jetzt mit Vanessa befreundet?
    Ich befürchte jetzt auch, dass sie diese Story total ausschlachten werden und es viel Drama zwischen Vanessa und Enisa geben wird. Wie mit Zoe und Victoria letztes Jahr. Ich hab jetzt schon keinen Bock drauf.


    Witzig aber, wie geschockt der Typ tut, als er Vanessa im Video sieht :D Als hätte er nicht vorher gewusst, dass Vanessa daran teilnimmt. Bzw man sieht ja nachher auch, dass er davon wusste, weil er beim Casting mit dabei war. Dieses gekünzelte Aufregen für die Clicks "OH MEIN GOTT ICH FASS ES NICHT SCHEISSE LEUTE OH MEIN GOTT", Clickbait vom feinsten. :D


    Aber ja. Ich bekomme gerade ganz starke Zoe/Victoria-Flashbacks und bin mir sicher, dass sie das Thema noch dramatisieren werden und Enisa auch herausfindet, dass er mit Vanessa zusammen war. Bzw jetzt weiß sie es ja eh.