Theresia Fischer

• Und ich verstehe nicht, warum man hier scheinbar gar keine Kommentare mehr von sich geben darf, ohne direkt dafür angeprangert zu werden. Es steht jedem selbst frei, über die Situation zu urteilen. Muss ich Theresia jedes Wort glauben? Haben wir die andere Seite gehört? So, wie sie sich schon seit langer Zeit gibt, gehört sie in intensive psychologische Behandlung und nicht in irgendwelche Reality-Shows. Fand die Kommentare unterhaltsam und mit solchen kann sie durchaus rechnen. Sie scheut sich ja auch nicht, ihre super langen und tollen Beine immer wieder zu betonen. Wenn jemand ein Problem mit Kommentaren im Internet hat, sollte der- oder diejenige sich vielleicht nicht in die Öffentlichkeit begeben. 8/

• Ich sehe das gerade wie Darkrai , irgendwie wird gefühlt alles, das nicht in pädagogisch korrekte Ich-Botschaften und mit reichlich Zuckerguss plus am Ende ein pflichtschuldig nettes Wort dazu verpackt wurde, empört abgeschmettert, tot diskutiert oder am Charakter des Verfassers (um Himmels Willen, ungegendert 😉) gezweifelt. Überspitzt dargestellt.

Ich finde aber nicht alles gut und sage es dann auch, zumal man dafür ja extra ein Forum hat? Warum darf sich an der einen Stelle hingebungsvoll über jemanden und etwas kollektiv "das Maul zerrissen werden" (z.B über die wenig sympathische Heidi Klum herself) und das ist okay, weil es ja fast alle tun, an anderer Stelle aber plötzlich nicht? Zumal das gegenüber Theresia eher schwarzhumorig bis verständnislos war. Wer sich freiwillig die Beine mehrfach brechen lässt, bis sie am Ende nicht mehr sauber zusammen wachsen können, dem darf man wohl wenigstens ein Talent und eine Empfehlung zur Teilnahme an einem Horrorfilm bescheinigen.

Außerdem scheint Theresia es ja mit der Wahrheit auch nicht so genau zu nehmen, ich hab nämlich nicht vergessen, dass SIE in der Show sagte, dass SIE Komplexe und Selbstzweifel hatte und dass SIE die Beinverlängerung wollte, die IHR am Ende soo geholfen hat. Später hieß es dann bei Instagram (wo sie die künstlichen Stelzen nämlich definitiv so auffällig wie möglich zur Schau stellt), dass sie ja gedrängt wurde...um ihrem Kerl zu gefallen...bla,bla.

Ach so?

Wenn man sich mal alte Beiträge von vor zehn Jahren durchliest, war der Ton gerade den Kandidatinnen gegenüber viel schroffer, wertender o.ä.

Dass sich das mit der Zeit wandelt, ist ja gut, aber muss es gleich ins andere Extrem umschwenken? Jedes Wörtchen auf die Goldwaage gelegt werden, um bloß niemandem eventuell auf die letzten Millimeter der Zehenspitzen zu treten oder besser generell den Mund zu halten, wenn es nicht immer katzenfreundlich ist? Ist doch auch total unauthentisch und geht mit Maulkorb in den Bereich der Zensur über...

• Natürlich dürft ihr Kommentare dazu abgeben, die Kommentare wurden auch nicht entfernt. Aber wenn ihr Meinungsfreiheit habt, habe ich die auch, und meiner Meinung nach gehen einige Kommentare halt ins beleidigende über. Und dann sage ich das halt auch. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man alles ohne Gegenwind sagen darf.

• Hat auch niemand behauptet. Nur rechtfertigt man sich natürlich, wenn man für Geschriebenes kritisiert wird. Heutzutage wirkt alles schnell nach Zensur und Samthandschuhen. Da ich sowas bereits zum wiederholten Male in kurzer Zeit gesehen habe, habe ich entsprechend meine Gedanken dazu geäußert.

Sorry für das OT an der Stelle. BTT: Brauche von Theresia wirklich nichts sehen und habe glücklicherweise kein Interesse an derartigem Trash TV. :saint:

• Liebe User,

bleibt bitte beim Thema und achtet auf eine angemessene Meinungsäußerung. Manche User zeigen ganz gut, wie man Kritik äußern kann und dabei überwiegend respektvoll bleibt, andere schaffen das leider nicht. Sticheleien und Provokationen zu Themen, die absolut nichts mit Theresia zu tun haben, sind an der Stelle auch nicht angemessen. Wir besprechen das aktuell noch intern.

• Wenn man sich mal alte Beiträge von vor zehn Jahren durchliest, war der Ton gerade den Kandidatinnen gegenüber viel schroffer, wertender o.ä.

Dass sich das mit der Zeit wandelt, ist ja gut, aber muss es gleich ins andere Extrem umschwenken? Jedes Wörtchen auf die Goldwaage gelegt werden, um bloß niemandem eventuell auf die letzten Millimeter der Zehenspitzen zu treten oder besser generell den Mund zu halten, wenn es nicht immer katzenfreundlich ist? Ist doch auch total unauthentisch und geht mit Maulkorb in den Bereich der Zensur über...

Vor 10 Jahren habe ich rigoros alles gelöscht, was in irgendeiner Art und Weise provokant und beleidigend war. Da wäre auch die Hälfte der Posts auf der Seite hier weg gewesen!

Kritik ja, aber konstruktiv und respektvoll! Stellt euch einfach immer vor, dass die Kandidatinnen hier mitlesen können! Einige waren früher ja auch im Forum (Tessa z.B.!)

• Theresia ist bei "Reality Queens" dabei:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Theresia berichtet, dass ihr endlich die Teleskopstäbe entfernt wurden und sie das Kapitel damit hoffentlich bald abschließen kann.

• Dann einfach nicht hinschauen, wenn sie im Bild ist 🤭😇 Obwohl - das ist bei diesen Formaten wohl nicht so einfach, glaube ich. Habe allerdings außer Dschungel keinerlei Erfahrung.

Ich skippe tatsächlich immer, wenn sie im Bild ist. Tut mir auch ganz doll leid, aber diese ganze aufgesetzte Art, wie und was sie redet und dieses ewige Rumgespringe und Rumgekreische von ihr kann ich mir nicht mehr geben. Ich bin da wohl einfach zu alt für 🙈😂

• Eine Tessa oder Gisele sind auch seit Ewigkeiten gefragt im Trash TV. Das aber nicht wegen ihrer tollen Charaktere, sonstiger positiver Attribute oder weil sich die Zuschauer zwangsläufig für sie interessieren, sondern eher wegen ihres peinlichen Auftretens und des damit einhergehenden Drama-Potenzials für schön viele Streits und Einschaltquoten. Finde Theresia (in Ermangelung eines passenderen Begriffs) einfach nur furchtbar und konnte sie noch nie ernst nehmen. 🤷🏻‍♂️ Einfach peinlich, was man so alles von ihr sehen konnte.

• sondern eher wegen ihres peinlichen Auftretens und des damit einhergehenden Drama-Potenzials für schön viele Streits und Einschaltquoten.

Und das dürfte wohl auch der Grund sein, warum Leute die Theresia sehen wollen. Die mega peinliche Finale-Hochzeit und die Beingeschichte pushen die Erwartungshaltung.

• Theresia hat Reality Queens übrigens gewonnen:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ansonsten scheint sie beim Sommerhaus gut anzukommen. In den Kommentaren liest man oft, dass sie und ihr Partner das einzig authentische oder intelligente Paar dort wären.

• Sie macht auch bei der ersten Staffel von „My Style Rocks Germany“ mit.

Ich habe die Sendung über TikTok entdeckt und es ist wirklich wie ein Fiebertraum. Die Kandidatinnen, die Jury (bis auf Larissa 🥰),… finde das insgesamt wirklich katastrophal.

Auf YouTube gibt es die ganzen Folgen in voller Länge (>2h pro Sendung!). Falls mal einer reinschauen will.

Jedenfalls präsentiert sich Theresia wirklich sehr überdreht, finde sie geifert auch zum Teil echt gegen andere. Und hat gefühlt auch immer was zum sagen.

Ob sich das jetzt großartig unterscheidet zu sonst, das darf jeder für sich entscheiden 😇

Ein kleiner Einblick:

External Content youtu.be

• Was ist das bitte? Hab da mal durchgeskipped, Gänsehaut vor Fremdscham bekommen und auch den Sinn dieser Sendung so gar nicht verstanden. Theresia finde ich da auch wieder... schlimm. Diese drei Minuten meines Lebens hätte ich gern zurück.

• Kann Theresia eigentlich auch mal jemanden aussprechen lassen? Sorry, aber einfach nur schlimm diese Frau ...

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana

12. S: Maja

13. S: Toni

14. S: Alicija

15. S: Vivian

16. S: Soulin

17. S: Viola

18. S: Nina

19. S Lea / Linus

• Ich bin gerade außer Gefecht gesetzt , da ich operiert werden musste und jetzt habe ich (leider? 😂) zu viel Zeit um mich mit dieser Sendung auseinander zu setzen.

Hier ein Reel, das so gesehen aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber Theresia ziemlich oft so drauf ist in der Sendung:

Phillip auf Instagram: "😂😂 Weiber😂😂 #instagood #instagramreels #instagram #reelsinstagram #reelsvideo #reels #deutschememes #deutschland #witzig #witzigesprüche #witzigevideos #lustigevideos #lustigesprüche #lustig #memesdaily #partytime #party #freunde"
    634 likes, 120 comments - der_eine_pippo am November 1, 2024: "😂😂 Weiber😂😂 #instagood #instagramreels #instagram #reelsinstagram #reelsvideo #reels…
    www.instagram.com

Ich finde das Verhalten komplett unterirdisch, was aber schlimmer ist, es gibt noch Teilnehmerinnen die sich schlimmer verhalten.

Die einzigen drei Lichtblicke dieser Serie sind: Larissa 😍😍 (Jury), Aneta (Teilnehmerin, Dsds Gewinnerin von 2011) und Gülcan Kamps (Moderatorin) :D

• Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung kassiere: Die Gute braucht dringend eine Therapie. Sie schießt die ganze Zeit so stark gegen ihren Ex, dass es mittlerweile echt nicht mehr gesund ist. Das merkt man ja wohl auch an den Reaktionen, die sie bekommen hat. Irgendwann muss man auch echt mal loslassen können, bevor daraus eine zu krasse Negativität entsteht.

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana