Theresia Fischer

  • Hat sie Angst vor Jasmin oder ist sie einfach ne Mobberin....ich bin mir da nicht so sicher, auch wenn ich nicht behaupten könnte, dass mir Jasmin sehr sympathisch wäre.


    PS Und jetzt keine Diskussion, ob das Mobbing ist...Hat Theresia die Story erfunden oder nur total übertrieben, dann wäre das für mich Mobbing, ganz klar, vor allen Dingen, wenn ich ein Mehrbettzimmer zu zweit belege und ein anderes Mädchen dazu nötige, auf der Couch im Wohnzimmer zu schlafen. Das ist ultra fies! Und ja, Mobber können nach außen hin super sympathisch wirken, deswegen kommen sie ja meistens auch mit ihrem Verhalten durch.

  • Leute auf Grundlage von zusammengeschnittenen Fernsehbildern als Mobber bezeichnen und dann gleich die Diskussion darüber unterbinden wollen?! Da weiß wohl einer, wie wackelig seine Behauptung ist und kann den Gegenwind nicht ertragen *rofl*

  • Hat sie Angst vor Jasmin oder ist sie einfach ne Mobberin....ich bin mir da nicht so sicher, auch wenn ich nicht behaupten könnte, dass mir Jasmin sehr sympathisch wäre.


    PS Und jetzt keine Diskussion, ob das Mobbing ist...Hat Theresia die Story erfunden oder nur total übertrieben, dann wäre das für mich Mobbing, ganz klar, vor allen Dingen, wenn ich ein Mehrbettzimmer zu zweit belege und ein anderes Mädchen dazu nötige, auf der Couch im Wohnzimmer zu schlafen. Das ist ultra fies! Und ja, Mobber können nach außen hin super sympathisch wirken, deswegen kommen sie ja meistens auch mit ihrem Verhalten durch.


    Problem ist, du hast null Ahnung was Mobbing ist.
    Deswegen für dich Auszug aus Wikipedia.
    "Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe"


    2 Personen sind keine Gruppe. Und wiederholt und regelmässig ist nicht nur 3 mal.


    Mit fies/gemein hast du Recht. Aber Theresia hat die Aktion sicherlich nicht erfunden. Wahrscheinlich schlimmer geschildert,als es aus Neutraler Sicht war, weil sie halt schon Schiss vor Jasmin hatte, aber vorgefallen ist die Aktion sicherlich.Jasmins hand war aber meiner Meinung nach eher nicht am Hals von Theresia, sondern kurz davor. Das reicht aber schon völlig,wenn die andere eh Angst hat.

  • Für mich hat Theresa etwas Widersprüchliches in sich: Einerseits hat sie viel Künstliches an sich, andererseits wirkt sie auf mich gerade authentisch. Warum ist das so?


    Ich habe mir gestern tatsächlich Gedanken darüber gemacht, als Theresia vor Heid und Toni stand und erzählte, wie das mit Simone ist.


    Vorweg: Ich mag Theresa bei GnTM total gerne. (Natürlich kenne ich sie nicht. Ich kann nur das bewerten, was ich im TV von ihr sehe).


    Sie hat einen ulkige Humor. Als sie in der vorletzten Staffel mit ihrem Freund skypte und erstmal Herbert hoch hielt: "Ich sehe jetzt aus wie Heerbert..."
    musste ich total lachen.
    Theresia ist für mich kein Modell, sie ist für mich eine Comedian. Sie könnte eine Sendung für kleine Kinder moderieren. Und das meine ich nicht abwertend. Das können nicht viele, denn das darf ja nicht bemüht wirken. Theresia scheint aufzuleben, wenn sie so einen Quatsch macht.


    So, das ist das Eine. Das Andere:


    Ich glaube, dass sich Theresia gerne auf Ältere verlässt. Sie fühlt sich unter deren Fittichen wohl. Vielleicht spielt sie bei GnTM darum die Herbertkarte?
    Ihrem Freund signalisiert sie: Ich bin klein, lieb und süß. Du musst mich lieb haben und beschützen.
    Heidi gegenüber versucht sie es mit dieser Tour aber auch.
    Wie die Kiddies in den Talentshows, die ihre Stofftiere auf die Bühne setzen, bevor sie singen, brachte Theresia ihren Herbert mit. Sie stellt ihn Heidi sogar vor, und Heidi scheint angebissen zu haben. Heidi fragt nach Herbert
    Aber Heidi lässt sich von so etwas nicht beeindrucken. Für Heidi ist Herbert ein Accessoir in der Sendung. Ein Wiedererkennungswert, der Kandidatin.
    Theresia weiss das aber nicht.
    Sie hofft wahrscheinlich, dass Heidi (die in der Show das Sagen hat), sie auch niedlich und süß finden wird. Der Kleinen muss ich helfen.


    Und gestern wurde das deutlich, als Theresia erzählte wie das mit Simone ist.
    Theresia klärt die Dinge nicht mit den Anderen auf Augenhöhe (das war mein Eindruck zuerst, auch weil sie die Älteste ist),
    Nein Theresia wird sich immer an den Lehrer, Seminarleiter, Chef wenden, wenn sie etwas stört.
    Wenn sie sich als lieb und putzig etabliert hat, ist ihre Erfahrung, wird alles nach ihren Wünschen geregelt.
    (Da muss man sich nicht selbst die Hände schmutzig machen...)


    Als "petzen" würde ich das nicht begreifen. Das ist eine umfassendere Strategie. Petzer sind kurzsichtig.
    Sie haben ein direktes Ziel vor Augen und bereuen später oft, dass sie was gesagt haben. Petzer kommen ja oft auch nicht gut bei der "Obrigkeit" an.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ja, den Eindruck habe ich tatsächlich inzwischen auch.


    Was mir letzte Woche noch an Theresia gefallen hat, habe ich diesmal vergeblich gesucht. Das Ansprechen des "Simone-Dramas" war wirklich unnötig.
    Vor allem aber optisch bzgl. Modelqualitäten: Mir hat ihre Sedcard wirklich gut gefallen: mit durchgewuschelten Haaren, dem Pony. Aber in den Aufmachungen dieser Sendung, wo ihre Haare zurückgelegt waren, fand ich sie überhaupt nicht mehr attraktiv, teilweise wirkte sie auf mich alt und verbraucht. Nein, ihre Punkte sind bei mir definitiv gefallen ...

  • Mir ist es egal, wie man das bezeichnet, ob als Petzen oder Suche nach einer erwachsenen Beschützerperson. Ich habe es einfach sehr unangebracht und fies gefunden, dass sie da vor Heidi Klum das Drama um Simone auswalzt. Und so was als Entschuldigung für die eigene schlechte Leistung anzuführen, ist ohnehin erbärmlich. Das hat sie bei mir diese Woche einiges an Sympathie gekostet.
    Und ihre Leistungen als Model sind bisher auch alles andere als überzeugend. Gute Figur alleine reicht leider nicht.
    Aber seit ich hier gelesen habe, dass sie sich die Beine operativ hat verlängern lassen (oder um es weniger beschönigend zu sagen, riskiert hat, nicht mehr richtig laufen zu können, nur um ein paar Zentimeter größer zu sein), kann ich sie ohnehin nicht mehr so recht ernst nehmen.

  • Ich finde ehrlich gesagt, ihr Potential als Model geht gegen Null...diese Körperhaltung, einfach grottig!

    Ist mir auch schon oft aufgefallen. Beim Walk macht sie einen Buckel und streckt ihren Hals wie eine Schildkröte nach vorne.

  • Ihre normale Frisur finde ich absolut fürchterlich. Warum sie den Schuh Job bekam,ist mir immer noch ein Rätsel.

  • Als Theresia gestern als Heidi verkleidet aufgetreten ist, habe ich mir noch gedacht, dass sie mit langen ungestuften Haaren um einiges besser aussieht, als mit ihrem Zoe- Gedenkwischmopp. :nachdenk:

  • Die Bilder sehen mir zu sehr nach Photoshop aus, ich erkenne Theresia kaum wieder. Die Lippen, die Wangen, die Nase. Das sieht alles so fake und künstlich aus. Da springt bei mir auch kein Funke über - die Bilder lassen mich total kalt, sie sprechen mich einfach nicht an. :schulterzuck:

  • Ich finde auch, dass alle Fotos irgendwie awkward wirken ... der Schuh wird so ungelenk präsentiert, dass man sieht, dass das Model den Auftrag hatte, den Schuh zu präsentieren, anstatt dass es einfach ganz natürlich wirkt und der Schuh "zufällig" gut im Fokus ist.


    Außerdem sind die Schuhe hässlich.

  • der Schuh wird so ungelenk präsentiert, dass man sieht, dass das Model den Auftrag hatte, den Schuh zu präsentieren, anstatt dass es einfach ganz natürlich wirkt und der Schuh "zufällig" gut im Fokus ist.


    das finde ich auch.

    Außerdem sind die Schuhe hässlich.


    ...dann ist natürlich alle Mühe umsonst.... :D

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Korrigiere mich, nachdem ich Fotos in Größe gesehen habe. Sind mir auch zu glatt und clean.
    Passt dann ja wieder zu ihrem künstlichen Gesicht. ;) Schade! Sah beim Shooting vielversprechend aus. Richtig grässlich sind sie aber nicht. Leider greifen diese überbearbeiteten Fotos immer mehr um sich.
    Schrecklicher Trend! ;(

  • Theresia erinnert mich auf diesen Fotos einmal mehr an Tatjana Gsell. Ich finde, sie wirken irritierend, weil man auf einigen Aufnahmen gut erkennen kann, dass sie noch jung ist und trotzdem SchönheitsOPs hatte wie normalerweise Society-Ladys ab 45+. DasTenni-Mom-Styling verstärkt den Effekt noch.
    Beleidigt bin ich, weil der Schuhpapa meinte, sie sähe typisch deutsch aus. Ist das nicht eher ein durchschnittliches Chirurgie-Ergebnis nach dem Vorbild aus Amiland?