Theresia Fischer
-
-
Leider zu alt, aber vom Look her nicht uninteressant.
-
Nicht mein Fall und zu alt.
-
Nicht wirklich mein Fall und mit 26 auch zu alt.
-
Furchtbar. Sieht 20 Jahre älter aus als sie ist. Das Gesicht ist absolut nicht mehr natürlich.Da war der Botox oder/und Schönheitsdoc schon dran.
Ohne den Suggardaddy wäre sie wohl nicht mal in dieser Liste aufgetaucht,sondern gleich nach Hause geschickt worden.
-
Gar nicht mein Fall.
-
Oh nein, die Gesichtszüge entgleisen ja zum Teil, wenn sie lacht! Gar nicht meins.
-
Beruf: Freiberufler klingt ja auch nicht schlecht.
Nee, ist mir auch deutlich zu alt.
-
Ich hatte gleich bei mehreren Bildern einen Lisa-Gelbrich-Moment. Nicht gut.
-
Puh, da sehe ich nicht nur kein Model, sondern ich finde sie noch nicht mal hübsch.
-
Ihre Schwarz-Weiß-Bilder sind absolut schrecklich und 26? Ne, kann schnell rausfliegen
-
Ehm... wurde da nachgeholfen? Den Sieg kann sie vergessen, mit 26 setzt ihr Heidi niemals die Krone auf.
-
Die ist echt schlimm. Selbst wenn ich beide Augen zudrücken und somit über ihr Aussehen hinwegsehen würde, könnte ich diese extrem gekünstelte "Persönlichkeit" nicht ertragen.
-
Wieviel Geld hat der sugar daddy da bitte bezahlt, damit sie gezeigt wird
-
Ihre ganze Art zu sprechen und sich zu bewegen ist einfach nur so dermaßen gekünstelt, dass es nicht mehr schön ist. Sie ist anstrengend und lässt die Zicke leicht durchscheinen. Aus Modelaspekten sowieso eine Fehlbesetzung, also so bald wie möglich raus!
-
Selbst Heidi sagte ja, dass an ihr nicht alles echt ist
-
Hat sie Wangenimplantate? Sie sieht im Halbprofil aus wie eine Karikatur
-
Sie kommt auf jeden Fall gleich bei Red. Der Freund ist 28 Jahre älter und dafür bricht sie mit ihren Eltern...
-
Sie kommt auf jeden Fall gleich bei Red. Der Freund ist 28 Jahre älter und dafür bricht sie mit ihren Eltern...
Die Eltern geben sicherlich auch kein Geld mehr für ihre 26 Jährige Tochter. Der Suggardaddy dagegen schon.
Da muss man halt Prioritäten setzen
-
Ich hab mir jetzt mal die Promobilder angesehen. Krass ,dass bei den s/w Bildern fast nix von ihr zu sehen ist..immer Haare, Hnde davor und auf einem ist ihr Gesicht abgeschnitten xD