Tatjana Wiedemann

  • Das ist tatsächlich Mario, Tatjana lächelt so schüchtern inlove2
    Nebraskathunderfuck sendet Tatjana Liebe, das ist aber nett.[quote]Sending love to you beautiful. I think you are absolutely amazing.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie hat in ihrer Instagram Story einige Fragen beantwortet.
    Interessant fand ich, dass sie im Bezug auf ihre Modelkarriere sehr realistisch denken zu scheint.
    Sie wird es weiter mit dem Modeln versuchen, aber würde als Back Up gerne auch beruflich etwas mit Sprachen machen.


    Mit Sayana hat sie sich am Ende am besten verstanden und sie ist ihre Favoritin auf den Sieg.


    Tatjana hat auf Instagram übrigens auch ein erstes Testshoot Ergebnis hochgeladen. Schönes Foto, besser als alles was bei GNTM entstanden ist.

  • Tatjana‘s Text zu ihrem neuen Instagrampost finde ich sehr schön.


    „Du siehst aus wie ein Junge, du hast zu kurze Beine, dein Oberkörper ist zu lang, du bist kein Model, warum ist deine Stimme so? Willst du sie verändern? NEIN !!!! Warum sollte ich etwas an mir verändern, wenn ich mich so schön finde, wie ich bin? Zumal Weiblichkeit / Männlichkeit subjektiv ist. Ich akzeptiere mich mit all meinen positiven sowie negativen Eigenschaften und Makel. Es wird immer Menschen geben, die etwas an einem auszusetzen haben und man darf einfach nicht darauf hören. Liebt und akzeptiert euch so wie ihr seid. Denn die wichtigste Beziehung im Leben habt ihr mit euch selbst und solltet daher im Reinen mit euch sein. Stellt euch mal vor, wir würden alle gleich aussehen bzw. die Welt würde nur in einer Farbe existieren? Wäre das nicht langweilig ? Schönheit kommt von innen. Das ist, was wir zum Schluss ausstrahlen.“


    Sie hat auch von ihren Mitkandidatinnen (Vanessa, Lena, Julia, Cäcilia, Debora) viel Zuspruch dafür bekommen.

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Tatjana“ zu „Tatjana Wiedemann“ geändert.
  • pinda hast du zwei andere Frauen (eine daovn sogar GNTM Teilnehmerin,wenn mich nicht alles täuscht..Theresia) als Tussen bezeichnet?




    Bei Irene Luft sieht sie echt gut aus

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • pinda hast du zwei andere Frauen (eine daovn sogar GNTM Teilnehmerin,wenn mich nicht alles täuscht..Theresia) als Tussen bezeichnet?




    Bei Irene Luft sieht sie echt gut aus

    Dürften beides GNTM-Teilnehmerinnen sein, die zweite sieht doch sehr nach Leticia aus.


    Jap, nochmal geguckt. steht Sogar auf der Bildüberschrift - Tatjana Wiedemann, Leticia Wala-Ntumba and Theresia Fischer.


    Ja, Tatjana sieht auf dem Foto besser aus als die beiden. Wobei ich persönlich halt weder Leticia noch Theresia als "Tusse" bezeichnen würde (eigentlich würde ich niemanden als Tusse bezeichnen).

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“