Simone-Margarethe Hartseil

  • Ich habe so ein Gefühl, dass Simone sich gerade aus dem Vertrag herausklagt. Sie hatte vorher auf ihrer Instagramseite OneEins als Kontakt angegeben, das ist jetzt seit kurzem verschwunden. Auch was sie sonst so an Sprüchen über instastories postet würde dazu passen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie einen erneuten Anlauf mit einer richtigen Agentur wagt.

  • Alicijas ist aber weg von ONE Eins und ist jetzt u.a. Bei Placemodels unter Vertrag.
    Denke nicht dass sie Simones Jobs macht.

    Ne, ich auch nicht. Erstaunlich aber, wie viele aus der letzten Staffel sang-und klag(;))los den OneEins-bloß-weit-Weg suchen und finden konnten.

    Für den Gewinner-Vertrag - so vermute ich mal - herrschen aber andere Gesetze. Und nach den Erfahrungen der letzten Jahre dürften die darin enthaltenen Fesseln in Stahlbeton gegossen sein.

    Wird schon nix Gutes sein, was da zwischen Klum und Simone hinter den Kulissen los ist. Vater Klum ist nach dem Knatsch mit seiner Tochter bestimmt besonders schlechter Laune. Keine gute Idee, sich da mit ihm anzulegen... :joke:

    Nun ja, bin jedenfalls froh, dass sie nicht weiter durch die Klatschpresse gezogen wird. Und ihr IG austrocknet und damit auch der üble Sumpf, der sich dort ausgebreitet hatte.

  • Ich denke eher, dass Sayana einige Tests und Red Carpet Auftritte usw macht die für Simone waren. Wobei wir alle ja eh dachten Sayana gewnnt. Insofern folgerichtig.

  • https://www.bellazon.com/main/…nderhauf/page/8/#comments
    In März kam die Meldung dass Carolin OE verlassen hat in April war sie bei Munich Models.

    Davor war das letzte ein Foto vom Oktoberfest. Warum eigentlich kam da nix?


    Vermutlich gibt es dafür eine Erklärung, warum Simone nicht arbeitet. Z.B One Eins und P7 hat womöglich „Rechte“ an ihr, die Agentur darf deutschlandweit nichts veröffentlichen usw usf.

    Ich kann mir, ehrlich gesasagt, nicht vorstellen, dass so ein ehrgeiziger Mensch einfach die Karriere aufgibt.

  • https://www.bellazon.com/main/…nderhauf/page/8/#comments
    In März kam die Meldung dass Carolin OE verlassen hat in April war sie bei Munich Models.

    Davor war das letzte ein Foto vom Oktoberfest. Warum eigentlich kam da nix?


    Vermutlich gibt es dafür eine Erklärung, warum Simone nicht arbeitet. Z.B One Eins und P7 hat womöglich „Rechte“ an ihr, die Agentur darf deutschlandweit nichts veröffentlichen usw usf.

    Ich kann mir, ehrlich gesasagt, nicht vorstellen, dass so ein ehrgeiziger Mensch einfach die Karriere aufgibt.

    Ich frage mich ehrlich gesagt, wie weit Simones Ehrgeiz im realen Modelleben reicht. Bei Gntm wurden ihr die Jobs auf dem Silberteller präsentiert. Sie war die arme süsse Simi Sunshine, die so gemein gemobbt wurde und es trotzdem ganz an die Spitze geschafft hat. Nur wird da wohl kein Hahn bzw. keine Agentur und kein Kunde danach krähen.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

  • Bekomme ja nicht viel mit :P

    Aber was ist denn bei Simone jetzt schlechter als bei Vanessa,Kim,Kurzhaarige Farbige (sorry, Name vergessen)?

    Da war doch auch nicht wirklich was.


    Weiß nichtmal,ob bei Celine bis zum November im Jahr ihres Sieges schon soviel passiert ist. Müsste ich nachschauen, wann Celine gekündigt hat.


    Aber im ersten Jahr bei OneDreck passiert doch in der Regel nicht viel bei den Mädels.

  • Ich frage mich ehrlich gesagt, wie weit Simones Ehrgeiz im realen Modelleben reicht. Bei Gntm wurden ihr die Jobs auf dem Silberteller präsentiert. Sie war die arme süsse Simi Sunshine, die so gemein gemobbt wurde und es trotzdem ganz an die Spitze geschafft hat. Nur wird da wohl kein Hahn bzw. keine Agentur und kein Kunde danach krähen.

    Ich denke, es ist viel komplizierter, es läuft was Ähnliches, wie bei Vanessa, nur nicht so laut und nicht so überstürzt.

    Ein Model mit 320 k Follower wird heutzutage von den Agenturen nicht ignoriert, Simone wird sicherlich Anfragen bekommen haben. Sie ist kein Mensch, der Anfragen ignorieren würde, schließlich ist es ihr Traum. Wie wir aber wissen, gibt es eine Neuerung ( ist es überhaupt eine? Hab das in der letzten Staffel nicht mitverfolgt) dass Pro 7 an Social Media Accounts der Mädels Besitzansprüche geltend macht und sie nicht einfach mit den ganzen Followern von dannen ziehen lässt, wie früher.

    Ohne Follower ist sie, ähnlich wie Vanessa nicht mehr so interessant, schon alleine weil sie 1,74 cm groß und nicht mehr die jüngste ist.

  • Ja, Toni meinte ich.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Günni den Instaaccount als Druckmittel benutzt.

    Sprich,die 2 Jahre Vertrag beinhalten den GNTM Account. Wer vorher kündigt hat Pech gehabt und verliert diesen.


    Quasi wie ein Firmenwagen. Den darf Simone benutzen, solange sie bei OneDreck ist. Kündigt sie, hat sie logischerweise keinen Anspruch mehr auf den Firmenwagen = GNTM Account und somit alle Lemminige weg.


    Das ist eigentlich der mit weitem Abstand einfachste und genialste Weg für Günni, die Mädels bei sich zu halten.

    Denn kein Gericht wird einem Mädel den GNTM Account zusprechen.


    Vanessa hätte zu 99% niemals das Finale sausen lassen, wenn sie vorher gewusst hätte,dass der GNTM Account weg ist.

    Da gehe ich jede Wette ein.


    Denn das Risiko mit rumheulen und auf Mitleid machen einigermassen Ersatz Lemminge sich zu holen,wäre sie niemals eingegangen.

  • Gibt es irgendeinen Grund anzunehmen, dass Simone nicht mehr krank und gestresst ist?

    Sie ist momentan in Polen und unterstützt dort zwei Freundinnen, die bei der polnischen Variante von GNTM mitmachen. In ihrer Insta-Story macht sie einen fitten Eindruck.

  • Obwohl es Vanessa letztendlich kaum geschadet hat. Die macht die ganze Instasache ziemlich gut und kann inzwischen scheinbar gut davon leben. Irgend so einen Influenncer Preis hat sie auch erst gewonnen.

    Verstehe nur nicht ganz,falls Simone die Zeit absitzen muss,warum sie dann nicht wenigstens das Maximum daraus mitnimmt.

  • Obwohl es Vanessa letztendlich kaum geschadet hat. Die macht die ganze Instasache ziemlich gut und kann inzwischen scheinbar gut davon leben. Irgend so einen Influenncer Preis hat sie auch erst gewonnen.

    Verstehe nur nicht ganz,falls Simone die Zeit absitzen muss,warum sie dann nicht wenigstens das Maximum daraus mitnimmt.

    Das verstehe ich auch nicht und deswegen mein Kommentar zu Simones Ehrgeiz.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

  • Instagram bzw. Social Media war noch nie so Simones Ding. Vor Gntm hatte sie z.B. null Fotos in ihrem privaten Profil.