Simone Kowalski (Hartseil)

  • Naja, wer hat denn auch wirklich zu ihr gehalten, als sie bspw krank vom Arzt zurückkam und Vanessa meinte von wegen "Ja, selbst schuld, hätteste zuerst mal ne Tablette nehmen sollen?". Da saßen ganz viele Mädels draußen zusammen und keiner positionierte sich auf Simones Seite. Bei den Streitigkeiten mit Vanessa und Sarah war es nunmal so, dass keiner mal zu Simone gehalten hat und gegen Vanessa oder Sarah gesprochen hat. Die waren alle immer ganz ruhig und haben sich wenn überhaupt rausgehalten.
    Dass sie sich trotzdem ganz gut mit z.B. Sayana, Alicija oder Caroline verstanden hat, spricht ja nicht dagegen. Sie war bestimmt nicht die ganze Zeit allein und der Außenseiter, aber deshalb kann man sich doch trotzdem auf sich allein gestellt fühlen, wenn es um die Streitigkeiten geht.

  • Dass sie sich bei Streitigkeiten öfter so gefühlt haben wird, steht für mich außer Frage. Das ist aber etwas anderes, als "ca 4 Monate , Completely allein auf mich gestellt 24/7 cameras niemanden der einmal zu mit stand".

  • Was hat denn "Completly alleine" mit "Echt lieb haben" zu tun?
    Beides geht doch absolut problemlos Zeitgleich.


    Es gibt Frauen,die bekommen jeden Tag die Fresse poliert von ihrem Ehemann und sind weiterhin ganz doll verliebt in den.
    Das ein schliesst das andere absolut nicht aus. Und mein Beispiel ist sogar noch um einiges krasser als das von Simone.

  • Da ist man mal einen Tag nicht online und verpasst den Zickenkindergarten. :(


    Eieiei... weder Simone, noch Vanessa, noch Sarah haben einen besonders schönen Charakter....


    Bin gespannt, wie lange sich alle gegenseitig durch den Dreck ziehen

  • Modeltechnisch mag Simone ja einiges reißen, aber zwischenmenschlich finde ich sie gerade unterirdisch. Schaue gerade Episode 12. Es wird verkündet, dass Vanessa und Cäcilia auf die AmfarGala dürfen und Simone steht da rum, schmollt und heult. Fragt noch, ob es sich lohnt, das alles täglich durchmachen zu müssen. Weil sie einmal einen Job nicht bekommt bzw diese Belohnung?! Sorry, aber dieses Mädel würde mich auch aufregen, wenn ich mit ihr unter einem Dach leben müsste.

  • Ich denke nicht, dass das diamondpills ihre Meinung ändern wird! Meine hat sich auch nie geändert gegenüber Simone. Auch wenn ich es wirklich versucht habe,
    es anders zu sehen bzw sie zu verstehen. Das was Ihr HKM und Estella zum Beispiel in ihr seht. Da gab es aber nichts anders zu sehen. Die Welt dreht sich halt nur um sie und immer wieder um sie und alle anderen sind Schuld an ihrer Situation und sie ist das arme Opfer. Sie ist sofort aus dem Häuschen und weint dann wie ein kleines Kind wenn sie mal nicht die Aufmerksamkeit bekommt oder hier mit auf die Amfar Gala darf. Ich glaube Simone ist in ganz hohem Maße ein selbstverlieber Egozentriker.


    Auch muss man sich mal in die Mädchen reinversetzen, Simone macht Drama, heult und verweigert fast die Aufgabe und liefert dann doch ab. Also ich verstehe da vollkommen die Reaktionen, auch die der Unverständnis.


    Sicher sie war nicht so integriert in die Gruppe um Vanessa/ Sarah, das war laut Caroline die Rauchergruppe, das Grüppchen stand oft rauchend draussen und haben geklönt, das hat Caro berichtet, da war sie und Simone aussen vor, aber trotz allem herrschte laut Caro die meiste Zeit trotzdem Harmonie. Auch wohl mit SImone, das heisst für mich sie war nicht ausgeschlossen. Aber ich denke Caroline ist ruhig und souverän damit umgegangen, nicht so integriert zu sein und dann nach ihrer Aburteilung , sie habe keine Personality und gehört nicht in die Top 10. Simone hingegen hat sich aufgelehnt und Drama gemacht, ist dann aber auch keinen Meter auf die Gruppe zu, nachdem Sarah das Gespräch mit ihr gesucht hat. Sie konnte Sarah nicht mal anschauen. Mir ist aufgefallen sie kann die Leute nicht gut anschauen, auch Caroline nicht, da gibt es ein Video wo sie sie aufbauen wollte.



    Die Gruppe war genervt von Simone und ich kann da auch Vanessas und auch Sarahs Reaktion verstehen Simone betreffend. Ich glaube ich wäre es auch gewesen und ich bin ein sehr friedliebender und ruhiger Mensch der sich nicht schnell aufregt. Und ganz viel früher dann noch der Vorfall mit den Kleidern, wo sie ihre Kolleginnen auf polnisch beschimpft hat, das war bei mir so ein Punkt wo ich dachte. Oh wow.


    Das war meine Sicht. Ihre Fans, Follower sehen das Kleidergate anders , aber ich habe das so empfunden und habe auch Sarah, Vanessa eher geglaubt die sagten dass sie den Verliererinnen Kleider übrig gelassen haben.... was ich als eine schöne Geste empfinde. Das dann S nichts fndet ist eigentlich nicht deren Problem. Aber das ist ja x mal diskutiert und die Lager sehen es unterschiedlich.

  • Warum dieser Beitrag, warum möchtest du jetzt für diamond sprechen?
    Erstens finde Ich etwas anmaßend einfach drauf los zu behaupten, was Diamondpills denken würde, wenn...
    Zweitens, geht es mir hauptsächlich darum, dass es etwas schwierig ist über etwas oder jemanden zu reden, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt. Noch schwieriger ist es sich in den ganzen Diskussionen, ob als Admin oder Zuschauer, sich klar zu positionieren wenn man eine Folge von 15 geschaut hat, wo es davor so viel passiert ist. Aber ich denke nicht, dass sie das tut. Vielleicht hast du,@ diamond die Folge wegen Amfar und Promis geschaut und deine Meinung kundgetan.
    Mir ging es hauptsächlich darum, dass Ich in der Amfar Folge das zweite mal Simone wirklich übertrieben fand. Das erste mal bei dem Instagramchallenge.
    Aber dann dachte ich „klar sie will gewinnen und glaubt jetzt, sie hätte keinerlei Chance, weil sie von Heidi nicht auserwählt wurde“


    Ich habe selbst Höhenangst und ich wurde schon völlig grundlos von anderen angemacht. (Nein, nicht so wie hier, jetzt denken manche, klar wenn sie aneckt... denn inzwischen, als Erwachsene traue ich mich was, und wenn jemand sich ärgert ist es auch manchmal nachvollziehbar. )
    Ich kann mich in Simone supergut hineinversetzen, denn es jede zweite Woche in der Höhe geshootet wird.
    Ich bin neulich Riesenrad gefahren, war völlig verkrampft und musste die Augen zumachen, wie Simone in der Seilbahn. Bereits da wurde sie ins Lächerliche gezogen.
    In der ganzen Staffel gab es sehr viele Aufnahmen zu sehen, in der Simone Angst hatte, zitterte, flennte, es wurde nichts ausgelassen.
    Vanessa, Cäcilia oder Sarah hört man ständig lästern oder keifen, da wird es von der Gegenseite rechtfertigt, „ die meiste Zeit saßen sie friedlich da,man hat dann die 5 minuten Streit ausgestrahlt, es war ja deshalb kein Mobbing“
    Was ist mit Simone? Sie war vielleicht auch die meiste Zeit friedlich, außer sie hatte Angst vor Schlangen oder Höhe.
    Beim Sprungturm haben die anderen schon losgelästert, als Simone nur leise andeutete dass sie Angst hat.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Wo ist eigentlich der Kampagnen Thread?

    Simone hat ein zweites Palmolive Foto gepostet. https://www.instagram.com/simone.gntm.2019/

    Zitat

    ANZEIGE: 😻Bald ist es soweit! 😻Am 27.06.2019 stelle ich meine eigenen Limited Edition Duschgele vor

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • In der Presse und in den Kommentaren auf Simones Instagram-Account wird darüber geschrieben, dass sie wegen der Postings über ihre Erkrankung 5000 Follower verloren hätte. Eben stand bei Insta noch ein Kommentar, der darauf verwies, dass es sicher eine Menge Leute gibt, die nur an dem Wettbewerb im Fernsehen interessiert waren und nicht an Simone als Model und der außerdem ansprach, dass es sich um einen Account von Pro7 handelt oder zumindest handelte und dass man auch bei anderen Accounts oft erlebt, dass von einem Tag auf den anderen mehrere Tausend Follower weg sind.

    Letzteres wurde nicht näher ausgeführt, man kann es aber als Hinweis darauf verstehen, dass Follower-Einkauf häufig dadurch sichtbar wird, dass mehrere glatte Tausende von einem Tag auf den anderen veschwinden. Der Kommentar war kurz danach weg. :joke:

  • 5000 Verfolgende bei der Zahl weniger sind grob 1,25% Verlust. Also da jetzt ne Story draus zu machen ist albern.


    Celine hat aktuell glaube ich auch weniger Verfolgende als nach ihrem GNTM Sieg. Kam als quasi nix mehr dazu. (es sei denn es ging in den letzten Monaten wieder aufwärts)

  • Ich denke nicht, dass Simone/One Eins Follower gekauft hat.... Jetzt wo das Interesse an Gntm langsam wieder schwindet, verlieren die Mädels auch wieder Follower. Ist bei Serlina und Celine auch so. Sie haben beide viele Follower verloren, liegt aber auch daran dass beide auf Instagram nicht so präsent sind. Wenn ich da an andere Instagramer/Influencer denke.

  • Hä? Jetzt habe ich mein vorheriges Posting anscheinend komplett gelöscht, obwohl ich es nur ändern wollte. Gibt es die ändern-Funktion nicht mehr bzw. muss man den Text, den man beibehalten will, vorher kopieren und neu einfügen?


    Was ich hinzufügen wollte ist, dass man kaum einen Vergleich mit Céline und Serlina ziehen kann, da deren Staffel ja schon viel länger zurückliegt. Deren Verluste traten doch nicht innerhalb kürzster Zeit ein?

  • Hä? Jetzt habe ich mein vorheriges Posting anscheinend komplett gelöscht, obwohl ich es nur ändern wollte. Gibt es die ändern-Funktion nicht mehr bzw. muss man den Text, den man beibehalten will, vorher kopieren und neu einfügen?


    Was ich hinzufügen wollte ist, dass man kaum einen Vergleich mit Céline und Serlina ziehen kann, da deren Staffel ja schon viel länger zurückliegt. Deren Verluste traten doch nicht innerhalb kürzster Zeit ein?

    Celine hat seit ihrem offiziellen OneEins-Austritt 3.000 Follower verloren.

    Auch während der vergangenen 2 Jahre gingen die Zahlen zwischenzeitlich immer wieder mal um Tausende hoch und runter, bis es sich auf einem Level eingespielt hatte.

    Auch bei anderen GNTMlerinnen gibt es diese Achterbahn zwischenzeitlich oder ein Absturz direkt nach Sendungsende. Ist doch kein absolut neues Phänomen.

  • Hä? Jetzt habe ich mein vorheriges Posting anscheinend komplett gelöscht, obwohl ich es nur ändern wollte. Gibt es die ändern-Funktion nicht mehr bzw. muss man den Text, den man beibehalten will, vorher kopieren und neu einfügen?


    Was ich hinzufügen wollte ist, dass man kaum einen Vergleich mit Céline und Serlina ziehen kann, da deren Staffel ja schon viel länger zurückliegt. Deren Verluste traten doch nicht innerhalb kürzster Zeit ein?


    Gibt es bei Instagram nicht so eine Funktion, wo man den Verlauf der Zahlen einsehen kann?


    Ich glaube nämlich, da gab es sogar mal 20k Verlust bei Celine auf einmal. Aber bin mir nicht ganz sicher.

    Habe nur auch mal eine größere Veränderung im Hinterkopf.

  • Ich finde es auch nicht ungewöhnlich. Wie elle0489 habe ich bereits nach dem Finale jegliches Interesse an den Kandidatinnen verloren und so wird es vielen anderen eben auch gehen.


    Während der Staffel hat Pro7 es doch auch gar nicht nötig, den Kandidatinnen Follower zu kaufen. Die Sendung alleine wirbt doch gut genug für die Kandidatinnen und die Follower generieren sich fast von selbst.

  • ich finde es auch völlig normal, dass nach dem Finale einige Follower abspringen (wobei 5k bei 415k nicht viel ist). Direkt nach dem Finale will doch quasi jeder wissen, was die Gewinnerin jetzt macht. Wenn da aber erstmal nicht ganz so viel kommt, entfolgt man schnell, wenn man sich eh nicht wirklich für sie interessiert hat.


    Sie war die letzten Wochen krank und lag im Bett und hat kaum was gepostet. Einmal hat sie ne Story gemacht, in der die erzählt hat, was los ist. Das alles war aber ziemlich normal erzählt und sie hat auch nicht ständig von ihrer Krankheit berichtet - nicht die dramaqueen, als die sie sonst dargestellt wurde ;)