Simone Kowalski (Hartseil)

  • Mein Fall ist Simone ja nicht so richtig. Irgendwie ist sie mir zu sehr graue Maus und strahlt noch dazu so was Spießiges, Biederes aus, da kann ich nicht viel mit anfangen. Ich kann mir aber vorstellen dass sie bei den Kunden gut ankommen wird und recht lange dabei bleibt.


    Und ich finde ihre Brille ja absolut furchtbar, die steht ihr mMn so gar nicht und sieht aus wie ein Fremdkörper in ihrem Gesicht :S

  • Hier das Foto der beiden, Simone trägt schwarze Highheels und Kim hat Moonboots an. Denke annähernd ähnliches Verhältnis da die Boots eine dicke Sohle haben. Genau kann ich es nicht sagen aber hier sieht man dass Kim einiges grösser ist,mutmasse mal dass Kim deshalb auch im sitzen posem musste.
    https://www.bellazon.com/main/…4532409e80e5a41915ed4.jpg
    Finde die Fotos der beiden echt gelungen: inlove2


    https://www.bellazon.com/main/…d5b8b7edd1af4e9f21578.jpg
    https://www.bellazon.com/main/…6e86c8657b78f24307a0f.jpg


    Ich hab mir die Schuhe nochmal auf den Bildern von anderen Kandidatinnen angeschaut. Diese Stiefel haben Plateau und Absatz und dürften somit fast doppelt so hoch sein wie die heels. Simone wird dennoch was kleiner sein als kim, aber nicht so extrem, wie es auf dem einen Foto aussieht. Für vernünftige Vergleiche müssen wir uns wohl noch was gedulden, bis die Schuhe mal ähnlich hoch sind oder die Mädels in Bikinis zu sehen sind ;)

  • Mein Fall ist Simone ja nicht so richtig. Irgendwie ist sie mir zu sehr graue Maus und strahlt noch dazu so was Spießiges, Biederes aus, da kann ich nicht viel mit anfangen. Ich kann mir aber vorstellen dass sie bei den Kunden gut ankommen wird und recht lange dabei bleibt.


    Und ich finde ihre Brille ja absolut furchtbar, die steht ihr mMn so gar nicht und sieht aus wie ein Fremdkörper in ihrem Gesicht :S


    Ich glaube, zu dem Biederen tragen Frisur und Klamotten sehr bei, das lässt sich ja ändern.
    Ja, und die Brille sieht aus wie ein Kassengestell aus meiner Kinderzeit. Keine Ahnung, warum sie sich dafür entschieden hat.

  • Dieses Shcicksal Gedöns auch in Sendung 2 zu wiederholen ist völlig Unnötig. Keine Ahnung was die Produktion da will. Hätten sie lieber letzes Jahr bei Tonis machen sollen. Die hat aktiv gepredigt und versucht zu missionieren.Aber das hat man verschwiegen. Aber diesen Einspieler zu wiederholen, dafür kann Simone jetzt absolut gar nichts.


    Keine Ahnung warum das gemacht wird.

  • Simone kann da nichts für, aber ich hoffe trotzdem, dass das jetzt nicht ständig kommt, sonst ist man irgendwann unweigerlich genervt. Vor allem wenn sie sonst auch noch permanent gezeigt wird, wie sie gerade wegen irgendwas in Tränen ausbricht.

  • Wurde das bei Toni nicht auch in den ersten zwei, drei Folgen erwähnt, so dass wir schon Sorgen hatten ihre Religiösität würde ständig zum Thema werden, aber dann wurde es kaum noch thematisiert? Vielleicht kommt es bei Simone ja auch so, es sind ja grad mal zwei Folgen gelaufen.


    Ich glaube, zu dem Biederen tragen Frisur und Klamotten sehr bei, das lässt sich ja ändern.


    Gut möglich dass es daran liegt, aber das scheint ihr ja dann auch irgendwie zu entsprechen, sonst würde sie ja nicht so rumlaufen :nachdenk:

  • Wurde das bei Toni nicht auch in den ersten zwei, drei Folgen erwähnt, so dass wir schon Sorgen hatten ihre Religiösität würde ständig zum Thema werden, aber dann wurde es kaum noch thematisiert? Vielleicht kommt es bei Simone ja auch so, es sind ja grad mal zwei Folgen gelaufen.


    Eigentlich nur bei der Vorstellung und als sie weiterkam, da ihr Guru mit der Familie dabei war. Danach wurde das quasi nicht mehr erwähnt. Quasi totgeschwiegen, da irgendwann kurz vor Schluss ja gesagt wurde, dass Toni ständig betet und versucht die Mädels zu missionieren.


    SImone würde auf jedenfall die Haare von Kim gut stehen.
    Aber ich glaube bei ihr muss man wieder ein typisches Heidi Desaster erwarten.


    Hälfte der Mädels wird ja auch unbedingt Kotzpony bekommen müssen :kotz:

  • Diese Brillen, wie Simone eine trägt, sind im Moment grad total hip. Gibts auch mit Fensterglas zu kaufen, für die, die eigentlich gar keine brauchen.


    Muss man nicht verstehen. Ich konnte aber auch noch nie verstehen, warum Menschen freiwillig so riesige Nerdbrillen tragen. Das steht auch niemandem.

  • Ich kenne ja ein Model, das international für große Namen gearbeitet hat. Die trug in ihrer Freizeit auch immer große hässliche Brillen. Vielleicht ist das ein bewusstes Ausblenden von Attraktivität.


  • Muss man nicht verstehen. Ich konnte aber auch noch nie verstehen, warum Menschen freiwillig so riesige Nerdbrillen tragen. Das steht auch niemandem.


    Vielleicht damit sie nicht alle 10 Meter dumm angegraben wird :schulterzuck:

  • Ich finde sie hat eine tolle „normale“ Ausstrahlung und Art, Joop nannte sie natürlich. Sie ist mir deshalb schon vor der Staffel angenehm aufgefallen.
    Sie wirkt nicht so schräg und nicht so überdreht und gierig nach Aufmerksamkeit wie die meisten bei der Show einschließlich Heidi.
    Ja , ich verstehe zwar nicht, warum manche Menschen unbedingt ihr Schicksal öffentlich erzählen, aber ich stecke nicht in ihrer Haut. Gehört vielleicht zur Verarbeitung. Wahrscheinlich hat sie ihre Geschichte auch als Selbschutz erzählt, damit man weiß was mit ihr los ist wenn sie schwache Momente hat. Vielleicht kommt sie weit wie Steffi oder wird wie die meisten Kandidatinnen mit Schicksal gehen müssen weil ihre Story ja erzählt ist. Aber sie ist ja hübsch und sie kennt es aus dem Leistungssport an die Grenzen zu gehen. Das formt die Psyche für ganzes Leben

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich kann mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass ein Mädchen wie Simone recht häufig angequatscht wird - und das kann durchaus auch ziemlich unangenehm sein. Wobei ich trotzdem nicht glaube, dass sie die Brille trägt, um unattraktiver zu sein. ;)

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ernsthaft jetzt? Simone ist so überirdisch attraktiv dass sie eine hässliche Brille tragen muss um halbwegs unbehelligt durchs Leben zu kommen? *rofl*


    Andere bekommen deswegen Kopftücher umgebunden oder werden gleich in Burkas gesteckt,damit sie unbehelligt bleiben :D


  • Ja , ich verstehe zwar nicht, warum manche Menschen unbedingt ihr Schicksal öffentlich erzählen, aber ich stecke nicht in ihrer Haut


    Wer in die Sendung geht, will in die Öffentlichkeit. Und dass man bei 50 bzw nun 30 Mädchen Sendezeit kriegt, muss man was "besonderes" haben.
    Sei es Gezicke (Enisa und Vanessa), Transgender (Tatjana), Verpeiltheit (Jasmin) oder Schicksal (Simone)
    Aus dem selben Grund erzählt doch jede zweite, dass sie gemobbt wurde, damit sie interessant wird.
    Ich halte Simone für so schlau, dass sie das weiß. Und eine OP an den Beinen ist jetzt nicht so was persönliches.

  • Naja, die Mädels werden doch alle gefragt, welche besondere Sachen sie bisher erlebt haben.Gerade um sowas zu erfahren.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels damit sich direkt bewerben nach dem Motto. "Liebes Prosieben Team, ich bin die Simone und bewerbe mich bei GNTM. Ich habe Schicksal!!"

  • So war das auch nicht gemeint. Aber was ich nicht will, dass im Fernsehen ausgestrahlt wird, erzähle ich auch nicht vorab der Produktion.