Simone-Margarethe Hartseil

• Name: Simone
    Beruf: Ehemalige Leistungssportlerin

Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

Edited 3 times, last by vinnilala ().

• Erinnert mich an Emma Watson.
    Gefällt mir. :)

Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

• Derzeit eine meiner Favoritinnen. Im Video kommt sie sehr sympathisch rüber. Ihr Look gefällt mir auch, da bin ich gespannt, mehr von ihr zu sehen. Nur an den Haaren müssen sie was machen ;)

• Ich liebe das schwarz-weiß Bild, wo sie einfach geradeaus in die Kamera schaut. Momentan sehe ich sie ganz weit vorne und könnte mir auch vorstellen, dass sie gewinnt.
    Ich bin schon gespannt, wie ich sie während der Sendung finden werde.

• Die ist sehr hübsch. Gefällt mir bis jetzt mit am Besten. :)

Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu

GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

• Optisch hat sie mich noch nicht ganz überzeugt, aber sie wirkt sehr wandelbar auf mich und von ihrer Art hat sie mich voll und ganz in ihren Bann gezogen. Super Figur und tolle Art. Ich hoffe, sie kommt weit... Und überzeugt mich noch von ihren Modelfähigkeiten. :P

• Krasse Hintergrundstory... Schicksal-Bonus? Ihr Gesicht finde ich modeltechnisch sehr interessant, da könnten tolle Bilder entstehen. Hm, ich denke sie kann es weit bringen. Das sagt mir mein Instinkt. ;)

LG
    euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• Wirkt sehr interessant, auch wenn ich das ganz große Model noch nicht in ihr sehe. Beim Video dachte ich erst, dort würde eine junge Shakira sitzen :D

Leider habe ich aber die ungute Befürchtung, dass wir von ihr wohl viel Schicksal und Tränen sehen werden.

Staffel 11: Laura Franziska, Camilla, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Sabine, Serlina
    Staffel 13: Pia, Valérie, Julianna
    Staffel 14: Sarah, Cäcilia, Caroline, Alicija

• Hmm, im Interview mit dem weissen Oberteil und Pferdeschwanz (oder Dutt) das schönste Mädel bisher. Dort sieht sie für mich wie ein Model aus.
    Mit offenen Haaren und den schlimmen Billiglocken dagegen ist sie gar nicht mein Fall. Da sieht sie wie eine Beeinflusserin aus die Verfolgende sammeln will,aber null nach Model.

So viel Jeckyll und Hyde hatte ich schon lange nicht mehr.

Hätte sie glatte Haare wäre das meine Favoritin nach den Vorstellungsvideos.
    So muss ich sie mal in der Sendung sehen.