Sarah Almoril

  • Name: Sarah
    Alter: 20
    Beruf: Model


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by vinnilala ().

  • Gefällt mir auch sehr gut, interessantes Gesicht und tolle Augen :)


    Es wurde schon 2017 auf Bellazon ein Thread für sie angelegt dort unter „Almoril Sarah“


    Sie modelt auch schon länger, leider ist sie relativ klein. Unter 1,75 m.

  • Sie hat ein interessantes und wunderschönes Gesicht, aber irgendwie finde ich ihre Fotos nicht so gelungen.
    Dennoch eine Favoritin von mir. :)

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Ich dachte sie ist nur 1.70cm, aber tolles Gesicht!

    Ja um den Dreh rum, einmal sagte sie auf ne Frage in ihrer Story was von 1,72 m was nun stimmt weiss ich nicht. Aber auf jeden Fall ist sie kleiner als das gewünschte Modelgardemass von 1,75 m 8) das wollte ich damit sagen.

  • Schönes Gesicht eigentlich - aber mich stört sehr, dass ihre Nase in Frontalansicht so ungeheuer breit wirkt (oder vielmehr: ist). Im Profil hingegen sieht man ein zierliches kleines Modelnäschen :D

  • Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Nase tatsächlich eher auffällig ist. Außerdem schielt sie etwas, oder?

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Der Walk ist mir zu aufgeregt, da muss sie mehr Ruhe reinbringen.


    Im Video find ich sie recht sympathisch und auch ganz hübsch. Auf Bildern find ich ihre breite Nase teilweise sehr störend. Die Nase und Augenpartie erinnert mich aber ein wenig an Estella Boersma.

  • Ein bisschen erinnert sie mich an die junge Kate Moss. Ihre Haare sind mir zu krass blondiert, aber sonst finde ich sie nicht uninteressant. Die Nase passt ganz gut zu ihrem Gesicht.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Eigentlich eine super hübsche. Ihre Nase ist definitiv speziell, passt aber sehr harmonisch in ihr Gesicht. Ich finde sie auf den ersten Blick auffällig kräftig gebaut und eindeutig zu schlank für Plus-Size. Ihre Arme wirken kräftig und kurz...ein sehr hübsches Mädchen, aber eigentlich kein Model. Ihre Mutter nervt mich schon jetzt. Diese Mütter, die so eine extreme Bindung zu ihrem erwachsenen Kind haben, richten mehr Schaden an als sonst was. Mann, deine Tochter ist 20 Jahre alt und nicht deine beste Freundin! Laß sie los!

  • Kann sie noch nicht einordnen, aber wirkt in gewissen Abschnitten im Video ganz hübsch, fast schon sexy. Model? Werde ich noch sehen. Im Blickfeld.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Erinnert mich an eine hübschere Sarina Nowak (zu GNTM Zeiten natürlich :D). Aber mit dieser Helikopter Mutter sammelt sie bei mir Negativpunkte. Obwohl die Mutter immer noch ein scharfer Feger ist für ihr Alter :D
    Da kann man sich dann doch so gewisse Filme vorstellen mit Mutter und Tochter :shaft::shaft::cheers:


    Ansonsten teile ich jetzt nicht so ganz die überwiegend positiven Eindrücke der anderen.

  • Sarah macht auf mich einen extrem hübschen Eindruck und wirkt auch sehr sympathisch - gefällt mir definitiv besser als viele andere Kandidatinnen!


    Lediglich die sich im Vorstellungsvideo immer wieder in den Vordergrund drängende Mutter nervt :thumbdown:

    Staffel 11: Laura Franziska, Camilla, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Sabine, Serlina
    Staffel 13: Pia, Valérie, Julianna
    Staffel 14: Sarah, Cäcilia, Caroline, Alicija

  • In Folge 1 hat man ja kaum was von ihr gesehen, aber ein paar Mal konnte ich sie im Hintergrund entdecken. Da gefiel sie mir wirklich gut - ihre Nase wirkte überhaupt nicht störend oder groß. Ich würde gerne mehr von ihr sehen und hoffe, dass wir sie in der nächsten Folge etwas mehr sehen und sie nicht einfach verschwindet.

  • Ich kann mich absolut gar nicht an sie erinnern.
    Eventuell mal im Hintergrund gesehen aber nicht bemerkt.


    Aber so geht es ja die Hälfte der Mädels.


    Was dann gut zeigt,dass Top 50 bescheuert ist.
    Dann einfach Top 30 und nach Sendung 1 auf 20 reduzieren.

  • Was für ein Kopf! Vielleicht sollte ich mir so langsam doch mal mehr Kandidatinnen ansehen. Eigentlich wollte ich damit ja noch ein wenig warten, bis es etwas übersichtlicher wird. Wobei all die Profimodels (für mich) im Grunde nicht zählen, zumal ihre Chancen auf den Sieg doch eher schlecht stehen - und ich mir auch nicht mehr vorstellen kann, dass sich nochmals eine von ihnen durch die GnTM-Teilnahme beruflich verbessert. Ganz im Gegenteil. Leider. Weshalb ich sie bis jetzt außen vor gelassen habe.


    Nur an Sarah ...komme ich einfach nicht vorbei. Habt ihr mal einen Blick auf ihren IG-Account geworfen? Diese Fotos. Das Mädel sieht auf einigenwirklich umwerfend aus. Ich hab' erst kürzlich Bilder der jungen Mariel Hemingway gesehen (hat in Woody Allens "Manhattan" mitgespielt). Die fiel mir beim Anblick dieser Aufnahmen ein. Sarah gefällt mir allerdings noch besser.