Melina Lucht

  • Also mir gefällt sie auch gut, aber glaube eher weil sie mich an eine Dt. Schauspielerin erinnert die ich interessant finde. Sie sieht ihr voll ähnlich, diese ist etwas älter evtl und spielt oft in Krimis mit, ist nicht eine ganz bekannte Schauspielerin aber das Gesicht sieht man öfter. Leider weiss ich ihren Namen nicht. Evtl find ichs noch raus. An sie erinnert mich Melina vor allem die Augen.


    Wirkt sehr sympathisch auf mich :) Von den dunkelhaarigen Teilnehmerinnen meine Favouritin. Die Haare sind der Wahnsinn.

  • Gefällt mir sehr - diese Haare! Noch gesund und unbehandelt - da wird sich Mutter Klum schon voller Vorfreude die Hände reiben! SCHNIPP!

  • Gefällt mir ganz gut bisher. Schöne Haare, bitte nicht alles abschneiden...

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • glaube eher weil sie mich an eine Dt. Schauspielerin erinnert die ich interessant finde. Sie sieht ihr voll ähnlich, diese ist etwas älter evtl und spielt oft in Krimis mit, ist nicht eine ganz bekannte Schauspielerin aber das Gesicht sieht man öfter. Leider weiss ich ihren Namen nicht. Evtl find ichs noch raus.



    Meinst du vielleicht Barbara Auer?



    http://www.google.com/search?q…AUIDigB&biw=1920&bih=1058


    An sie dachte ich jedenfalls sofort.

  • Auf manchen Bildern gefällt mir ihr Mund nicht so gut und ihr Gesicht sieht etwas "nach unten verrückt" aus. Irgendwo finde ich sie aber aucn ganz interessant.


    Teilweise hab ich die Befürchtung, dass ihr Charakter etwas in die Richtung Victoria geht - etwas zickig, verwöhnt - aber ich will sie jetzt nicht vorverurteilen.


    Mal schauen, wie sie sich im Umstyling schlägt, falls es bei ihr soweit kommt. Wie sie dann noch über ihre Haare denkt ;)

  • Mir gefällt sie. Die Haare sehen toll aus. :thumbup:

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ah, was für eine Latina! Hot, Verbrennungsgefahr. ;)


    Definitiv eine der hübschesten, sehe aber in den Testbilder im Video noch kein richtiges Hervorstechen. Hoffe sehr, dass sie in der Show fotogen wirkt und gut laufen kann. Bei den hübschen Kanditatinnen besteht ja die Gefahr, dass sie oft eben NUR hübsch sind. Hoffe es nicht.

  • Ich habe das Gefühl im Forum mit dieser Aussage in der Minderheit zu sein, aber mir gefällt Melina sehr gut.



    Und warum kommst du zu der Annahme eine ausnahme zu sein, sie gut zu finden? :nachdenk:


    Bisher fand sie keiner schlecht. Jeder mindestens OK bis Favoritinnenkreis. Somit hast du eine komplett falsche Einschätzung von den Leuten hier :D
    Finde das Mädel auch Bildhübsch. Tolle Haare,tolle Figur.Charakterlich könnte sie jedoch anstrengend sein und beim reden wirkt sie nicht so toll.


    Nur nach den Vorstellungsvideos ist sie bei mir jedenfalls in den Top 5.

  • ihr Gesicht sieht etwas "nach unten verrückt" aus.



    Das ist mir auch aufgefallen, du hast es hier gut beschrieben.
    Ansonsten habe ich vorerst nichts an ihr auszusetzen.
    Positiv fällt mir auf: Sie ist eine der wenigen Kandidatinnen, die auf den Partybildern (also geschminkt bis zum Anschlag und in schlimmen Klamotten) nicht vollkommen scheiße aussieht und auch nicht wesentlich älter wirkt.