Melina Lucht

  • Tolle Haare, ausdrucksstarkes Gesicht, fantastische Figur und auch noch wandelbar. Mit Make-up wirkt sie ganz anders als auf den schwarz/weiß Schnappschüssen. Sie ist eine meiner Favs :thumbup:

  • Bin überrascht, dass sie doch so gut ankommt hier im Forum. :)
    Hätte gedacht, dass sie für die meisten zu konventionell hübsch ist.


    Ich hoffe sie wird nächste Folge mehr (bzw. überhaupt mal) gezeigt.
    In den paar Momenten wo man sie während der Premiere erspähen konnte ist sie für mich sehr herausgestochen.

  • Ich finde sie auch ganz toll und sie ist von den dunkelhaarigen Teilnehmerinnen klar meine Favouritin.
    Sie hat ein tolles Gesicht und auch einen schönen Body, was man so sehen kann. Sie wurde ja nur ganz kurz gezeigt.
    Bin gespannt wie sie auf Fotos rüberkommt! Denke und hoffe dass das Schuller Shooting gut wird und etwas Aufschluss gibt.
    Meine momentanen Faves: Kim, Melina, Sarah und Lena

  • 90% der Mädels, von denen wir nichts gezeigt bekommen haben,dürften wahrscheinlich die Top 20 nicht erreichen.Erst wenn sie rausfliegen sehen wir sie wohl beim Rauswurf. Hoffe sie ist nicht dabei.

  • Bin überrascht, dass sie doch so gut ankommt hier im Forum. :)
    Hätte gedacht, dass sie für die meisten zu konventionell hübsch ist.

    Ich hoffe sie wird nächste Folge mehr (bzw. überhaupt mal) gezeigt.
    In den paar Momenten wo man sie während der Premiere erspähen konnte ist sie für mich sehr herausgestochen.

    Die meisten hier im Forum schauen sich die Fotos an und urteilen dann. Die Show ist Unterhaltung und hat fast nichts mit Modeln zu tun. Ich hoffe nur inständig, dass die Foroshoots VIIIIEL besser werden als letztes Jahr.

  • Auf jeden Fall eine Erscheinung (!), hübsches Gesicht, schöne Augen, gute Figur, (noch geknickt**) herrliche Haare. Gefällt mir natürlich ebenfalls.


    Meinst du vielleicht Barbara Auer?


    ...oder Nora Tschirner, bombshell? Ich hab' mal eine Seite mit mehreren Fotos von ihr herausgesucht. Bitte lass' es die sein; ich glaube es zwar selbst nicht, weil ich eine Schauspielerin vor mir sehe, die ihr noch ähnlicher sieht, nur komme und komme ich einfach nicht auf den Namen. Deshalb: sag' einfach ja :zwinkern:, damit ich den Gedanken mal wieder aus meinem Kopf kriege :D.

  • Nein leider meine ich auch nicht die Nora Tschirner, die ist ja auch eine sehr bekannte Schauspielerin, schon alleine durch Keinohrhasen. Die ich meine, ist eher unbekannter, also kein Name der Bekanntheit hat. Vielleicht finde ich sie noch. Ich werde mal suchen.
    SIe ist eher eine Schauspielerin der der zweiten oder dritten Liga, Bezirksliga um es mit Shafts Worten zu sagen.Nicht jemand der in Deutschland sofort bekannt ist. Eher unbekannter aber sie gefällt mir gut.


    Ihre Ausstrahlung. Ich lass es Euch wissen wenn ich sie finde. Wobei Melina noch hübscher ist. Mehr Model. Ich sehe da nur vom Gesicht Aehnlichkeit.
    Oh für Katja Woywood hat mein Bruder mal geschwärmt. Aber die ist ja sicher auch schon weit über 40. Meine ich auch nicht.
    Es ist eine derzeitige Schauspielerin, war in Krimis schon zu sehen und einmal spielte sie eine einfersüchtige Freundin die dann ihre Nebenbuhlerin umgebracht hat. Sie ist so mitte Zwanzig, Ende Zwanzig die ich meine.

  • Ich fand Melina auch hübsch in der Sendung. :) Sie läuft auch schon sehr gut. Wenn sie ihr die schönen langen Haare abschneiden, werd ich sauer! :nudelholz:

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ja, hoffentlich. Samantha durfte damals in Staffel 9 ihre traumhaften hüftlangen Haare behalten. Ich drücke bei Melina die Daumen, dass sie auch so viel Glück hat bzw. Heidi so viel Hirn. So lange Haare sieht man selten, vor allem in diesem top-gepflegten Zustand.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Wow!
    Melina gehört neben Kim und Ann-Kathrin zu meinen vorläufigen Top3 ! :thumbup:


    In den Previews wurden ja einige auf dem Catwalk gezeigt. Melina läuft für mich dort mit weitem Abstand am besten. Total lässig und dabei sehr ausdrucksstark im Gesicht - einfach mega! 8o

  • Melina war beim Walk ungefähr eine Sekunde zu sehen, aber hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt. Sie sah toll aus. Auch ein wunderschönes Foto. Hoffentlich ist von ihr bald mehr zu sehen und ihre nicht vorhandene Sendezeit ist kein schlechtes Zeichen. :oopsie:

  • Melina war beim Walk ungefähr eine Sekunde zu sehen, aber hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt. Sie sah toll aus. Auch ein wunderschönes Foto. Hoffentlich ist von ihr bald mehr zu sehen und ihre nicht vorhandene Sendezeit ist kein schlechtes Zeichen. :oopsie:


    Ja, bei der Einblendung der dunkelhaarigen Schönheit ohne Namen kann es sich eigentlich nur um Melina gehandelt haben. Nach der Sendung gestern habe ich direkt nach ihr gesucht.

  • Ihr Schuller-Foto war richtig klasse. :thumbup: Melina muss für mich auf jeden Fall in die Top10.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ja, hoffentlich. Samantha durfte damals in Staffel 9 ihre traumhaften hüftlangen Haare behalten. Ich drücke bei Melina die Daumen, dass sie auch so viel Glück hat bzw. Heidi so viel Hirn. So lange Haare sieht man selten, vor allem in diesem top-gepflegten Zustand.



    sind denn bei gntm jemals wirklich lange, gesunde haare radikal abgeschnitten worden?
    mir fällt nur kim ein. Ihre Haare waren damals zwar sehr lang, aber auch ziemlich fadenscheinig.
    So schön fad ich kims haare damals nicht.


    Samantha, Klaudia mit K. und das Küken Amelie, Jacqueline...
    alle haben ihre dichten, langen, gesunden haare behalten.


    und natürlich Barbara Meier!
    gesunde haare sind einfach ein hingucker.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire