Melina Lucht

  • Name: Melina
    Alter: 18
    Beruf: Studentin


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by Vinni ().

  • Ich habe das Gefühl im Forum mit dieser Aussage in der Minderheit zu sein, aber mir gefällt Melina sehr gut.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Also mir gefällt sie auch gut, aber glaube eher weil sie mich an eine Dt. Schauspielerin erinnert die ich interessant finde. Sie sieht ihr voll ähnlich, diese ist etwas älter evtl und spielt oft in Krimis mit, ist nicht eine ganz bekannte Schauspielerin aber das Gesicht sieht man öfter. Leider weiss ich ihren Namen nicht. Evtl find ichs noch raus. An sie erinnert mich Melina vor allem die Augen.


    Wirkt sehr sympathisch auf mich :) Von den dunkelhaarigen Teilnehmerinnen meine Favouritin. Die Haare sind der Wahnsinn.

  • Gefällt mir ganz gut bisher. Schöne Haare, bitte nicht alles abschneiden...

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • glaube eher weil sie mich an eine Dt. Schauspielerin erinnert die ich interessant finde. Sie sieht ihr voll ähnlich, diese ist etwas älter evtl und spielt oft in Krimis mit, ist nicht eine ganz bekannte Schauspielerin aber das Gesicht sieht man öfter. Leider weiss ich ihren Namen nicht. Evtl find ichs noch raus.



    Meinst du vielleicht Barbara Auer?



    http://www.google.com/search?q…AUIDigB&biw=1920&bih=1058


    An sie dachte ich jedenfalls sofort.

  • Auf manchen Bildern gefällt mir ihr Mund nicht so gut und ihr Gesicht sieht etwas "nach unten verrückt" aus. Irgendwo finde ich sie aber aucn ganz interessant.


    Teilweise hab ich die Befürchtung, dass ihr Charakter etwas in die Richtung Victoria geht - etwas zickig, verwöhnt - aber ich will sie jetzt nicht vorverurteilen.


    Mal schauen, wie sie sich im Umstyling schlägt, falls es bei ihr soweit kommt. Wie sie dann noch über ihre Haare denkt ;)

  • Mir gefällt sie. Die Haare sehen toll aus. :thumbup:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Daumen hoch inlove2 ,total hübsch das Mädchen, auch wenn mir auf manchen Bildern ihr Schlafzimmerblick und ihre Mundwinkel nicht so gefallen.

  • Ah, was für eine Latina! Hot, Verbrennungsgefahr. ;)


    Definitiv eine der hübschesten, sehe aber in den Testbilder im Video noch kein richtiges Hervorstechen. Hoffe sehr, dass sie in der Show fotogen wirkt und gut laufen kann. Bei den hübschen Kanditatinnen besteht ja die Gefahr, dass sie oft eben NUR hübsch sind. Hoffe es nicht.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Ich habe das Gefühl im Forum mit dieser Aussage in der Minderheit zu sein, aber mir gefällt Melina sehr gut.



    Und warum kommst du zu der Annahme eine ausnahme zu sein, sie gut zu finden? :nachdenk:


    Bisher fand sie keiner schlecht. Jeder mindestens OK bis Favoritinnenkreis. Somit hast du eine komplett falsche Einschätzung von den Leuten hier :D
    Finde das Mädel auch Bildhübsch. Tolle Haare,tolle Figur.Charakterlich könnte sie jedoch anstrengend sein und beim reden wirkt sie nicht so toll.


    Nur nach den Vorstellungsvideos ist sie bei mir jedenfalls in den Top 5.

  • ihr Gesicht sieht etwas "nach unten verrückt" aus.



    Das ist mir auch aufgefallen, du hast es hier gut beschrieben.
    Ansonsten habe ich vorerst nichts an ihr auszusetzen.
    Positiv fällt mir auf: Sie ist eine der wenigen Kandidatinnen, die auf den Partybildern (also geschminkt bis zum Anschlag und in schlimmen Klamotten) nicht vollkommen scheiße aussieht und auch nicht wesentlich älter wirkt.