Maria Willhauk

• Name: Maria
    Beruf: Auszubildende

Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

Edited 2 times, last by vinnilala ().

• Die finde ich richtig hübsch, bin gespannt sie im TV zu sehen.

• Mein Fall ist sie nicht so. Wie so oft ist mir der Mund zu breit und die Mundpartie generell zu "hängend".

Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

• Nicht mein Geschmack...

Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

• Grosse Augen, aber mich überzeugt der Gesichtsausdruck nicht. Nicht mein Fall.

LG
    euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• Maria ist ein hübsches süsses Mädchen, aber für meinen Geschmack zu wenig speziell.

GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

• Etwas ironisch, dass ich die Bilder angeschaut habe und dachte "Die wirkt etwas arrogant und selbstverliebt und die Lippen etwas fake" und dann öffne ich das Video und sehe den Untertitel, von wegen dass viele Leute ihr sagen, sie würde arrogant und eingebildet aussehen :D

Gott hat ihr den Körper so gegeben, wie er ist? Auch die Lippen? :nachdenk:

Sie ist optisch nicht mein Fall, scheint aber ne tolle Figur zu haben. Mal schauen, wie ihr Gesicht in Shootings rüberkommt.

• Sie erinnert mich von Haaren und (arrogant wirkendem) Gesichtsausdruck an ne Bekannte. Der geht es auch so, dass sie aufgrund ihres Ausdrucks für arrogant gehalten wird - in Wahrheit ist sie ein total liebenswerter und hilfsbereiter Mensch.

Von daher hat Maria bei mir schon mal nen Stein im Brett. Kann ja niemand was dafür, wie er aussieht.

• Nach eigener Aussage auf Instagram ist sie 181cm groß.

• Ich frage mich, ob Marias Augenbrauen von Natur aus so tiefschwarz sind. :nachdenk: Der Farbkontrast zwischen den Haaren und den Brauen ist mir eine Spur zu krass. Für mich guckt sie nicht arrogant, sondern eher als ob sie kurz vor dem Einschlafen wäre... :sleep: :sleep: :sleep:

Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

• Ich frage mich, ob Marias Augenbrauen von Natur aus so tiefschwarz sind. :nachdenk: Der Farbkontrast zwischen den Haaren und den Brauen ist mir eine Spur zu krass. Für mich guckt sie nicht arrogant, sondern eher als ob sie kurz vor dem Einschlafen wäre... :sleep: :sleep: :sleep:

Klar. Sie ist wohl eine Schwarzhaarige und hat sich die haare blond gefärbt. Warum sollen da die Augenbrauen nicht so schwarz sein?

• Maria ist anscheinend bei MGM Models und hatte bereits Shootings bei der Fotografin Anja König

https://www.instagram.com/maria.gntm.2019/

Hier ist sie in einem Brautkleid öfters zu sehen https://www.instagram.com/simonesteinerbridal/

Da sind mehrere gepostet, bei Interesse durchgucken. https://m.facebook.com/pg/Die-…5804678/?type=3&source=54

https://m.facebook.com/pg/Die-…745982322471475&source=54

https://scontent-frx5-1.xx.fbc…09643b85043ca&oe=5DC1ABB6