Luna Feline Dzek Dukadji

  • Name: Luna
    Alter: 21
    Beruf: Studentin


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by vinnilala ().

  • Ich finde ihr Vorstellungsvideo irgendwie putzig. :D


    Denke nicht, dass sie großartig Potential hat, aber ich mag ihren kantigen Kiefer und finde sie dadurch interessanter als z.B. Sainabouh welche einen ähnlichen Typ hat.
    Ich mag sie.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Sieht mir etwas zu alt aus und der Mund ist für meinen Geschmack zu breit. Aber schöne Wangenknochen.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ihren Afro finde ich toll. :love2: Das Gesicht ist eher weniger mein Geschmack.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ja, tatsächlich ein ziemlich breiter Mund. Die Augenpartie dagegen eher schmal. Ich find sie cool und bin der Meinung, sie hat ein interessantes Gesicht..aber vermutlich kommt sie nicht so weit.

  • Ich sehe da eine sehr hübsche Moderatorin, Sängerin oder Tänzerin (rein vom Aussehen her, keine Ahnung, ob sie für irgendwas davon Talent hat), aber kein Model.
    Und sie will nicht so viele Sachen machen, die die Menschen so machen und die schädlich für die Erde sind? Dann ist Model aber definitiv die völlig falsche Berufswahl, da hilft man schließlich bei sinnloser Konsumpropaganda und hinterlässt allein mit den Flugkilometern schon einen riesigen ökologischen Fußabdruck.
    Wenn eine junge Frau von 21 Jahren von der Jugend von heute spricht, finde ich das auch recht befremdlich.

  • Nö kein Model, 'nur' ein nettes, hübsches Mädel, das sich jede Menge Gedanken über die Welt macht. Na, wenigstens denkt sie nicht nur an sich selbst, das ist ja schonmal was...Farmer ist auch ein interessantes Wort für Bauer oder Landwirt.

  • Was für eine tolle Persönlichkeit! Wenns nur um das ginge, wäre sie für mich schon die Gewinnerin! Aber mein Gefühl sagt, sie kommt nicht weit.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Was für eine tolle Persönlichkeit! Wenns nur um das ginge, wäre sie für mich schon die Gewinnerin! Aber mein Gefühl sagt, sie kommt nicht weit.


    Nur weil sie eine Baumkuschlerin ist und sicherlich perfekt ihren Namen tanzen kann???


    Auf den Anfangsbild sah sie für mich aus wie 40.
    Haare wieder wie Gestrüpp. Diese Mädels sind echt nicht zu beneiden mit dem Kram da auf dem Kopf.


    Mich nervt die jetzt schon.Wahrscheinlich wird sie bei jedem gestellten Kleid nachfragen, ob der Stoff auch aus biologischen Anbau herrührt :D

  • Sorry, aber mit ihrem kantigen Kiefer erinnert sie mich an einen Nussknacker.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

  • Nee, die ist nicht mein Fall. Rein optisch gefällt mir ihre Mundpartie nicht und beim Sprechen klingt mir ihre Stimme zu monoton. Ansonsten finde ich ihre Öko-/Nachhaltigkeits-Einstellung ja ganz gut, aber doch sehr von oben herab. "Die Jugend von heute" - ah, das sind also nur die Teenager, die viel zu viel Müll produzieren, zu viel Auto fahren, zu viel reisen etc? Das würde ich jetzt nicht an einer Altersgruppe festmachen. Und Traumberuf Modeln ist da doch auch etwas paradox, wo man viel reist, im Alltag womöglich auch viel Essen unterwegs isst (also z.B. Müsliriegel mit Plastikverpackung) - und ich glaube auch nicht, dass die meisten Designer so nachhaltig produzieren, vom MakeUp an Tierversuchen bei Shootings/Shows ganz zu schweigen.
    Nee, sie ist einfach nicht mein Fall.

  • So früh ist bisher noch keine meiner Favoritinnen jemals ausgeschieden wenn man mal von freiwilligen Ausstiegen oder ungerechtfertigten Rauswürfen trotz Job absieht...


    Aber ich bin mittlerweile weit davon entfernt mich noch darüber aufzuregen denn wenn ich eines ganz sicher weiss dann das Luna nicht etwa ausgeschieden ist weil ihre Leistungen zu schlecht gewesen wäre, weit davon entfernt, sondern weil es so beabsichtigt war und sie von Anfang an darauf hingearbeitet haben! Weil allein schon dieses dämliche Wüstenfotoshooting-Gedöns war eine einzige künstliche Inszenierung um dem Zuschauer glaubhaft suggerieren zu können Kandidatin XY wäre nachweislich schlecht gewesen. Ähnliches gilt auch für das Coaching mit Toni Garrn wo mich ihre Erklärungen warum sie jetzt die Punkte an Sarah gibt nicht wirklich überzeugt haben. Vor allem aber als sie dann bei der Entscheidung die Wildcard an Enisa abgab war die Sache klar. Denn durch die Wildcard wurde der Unsicherheitsfaktor Enisa, der noch am ehesten hätte gehen müssen, beseitigt und aus dem Spiel genommen während es bei Vanessa und insbesondere Justine offensichtlich war das sie noch nicht gehen müssen gerade bei Justine welche die größte Typveränderung durchgemacht hat wäre das sehr überraschend und damit äußerst unwahrscheinlich gewesen. Insofern war damit klar das es nur Luna treffen konnte und das abgekartete Spiel damit offengelegt.


    Ich mache mir auch keinerlei Sorgen um Luna denn ich weiss das eine so bodenständige und geistig reife Person ihren Weg gehen wird, nur für Sayana tut's mir echt leid weil sie mit Luna ihre BFF verloren hat ( ;( ).