Loriane Glocke

  • Ist eine sehr süße und hübsche junge Frau, aber ich sehe kein Model in ihr.
    Ihr Gesicht ist nicht definiert genug für meinen Geschmack, obwohl das für kommerzielles ja eigentlich auch keine Rolle spielt.


    Soweit ich weiß war sie bereits letztes Jahr unter den Top 50 in der Karibik.

  • Mit dem Silberblick ist sie bei mir schon draußen, aber ich sehe auch abgesehen davon bei ihr nichts, was "Model" schreit. Einfach eine ziemlich hübsche Frau.
    Vielleicht sollte sie es lieber bei DSDS probieren, die Gesangsprobe war ja nicht so schlecht, und da muss sie auch keine Angst um ihre Haare haben. 8-)

  • Wirklich süß, aber ein Model sehe ich da nicht.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Julianna 2. Ihre Geschichte tut mir leid. Es könnten ein paar tolle Fotos entstehen, da sie diesen "wilden" Blick und Look hat. Aber wieder denke ich beim ersten Eindruck "DAS ist kein Topmodel".

  • Ach, eine Glatze braucht sie nicht zu befürchten, denke ich. Dafür ist ihr Gesicht zu niedlich - in den letzten Staffeln haben eigentlich immer nur die härteren, tougheren Mädels eine Glatze bekommen (also vom Typ her mehr so RIchtung Aminata und Toni, weniger Aissatou oder so). Eine Glatze kann ich mir bei ihr überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, die Haare würden sie entweder so lassen oder ein wenig kürzen oder ein wenig verlängern. Aber nichts drastisches.
    Sie ist ganz sympathisch und hübsch, ein Model sehe ich in ihr aber nicht. Mit ihrer Geschichte und Einstellung passt sie aber gut zu GNTM.

  • Das arme Mädel mit diesem Gestrüpp auf dem Kopf.Furchtbar.


    Hat Schicksal und ein hübsches Gesicht.
    Model sehe ich in ihr auch nicht, aber das heisst bei Heidi ja null. :D


    Für mich ist sie eine reine Füllkandidatin.

  • Gefällt mir in Motion wesentlich besser als auf den Promo Bildern.
    Sie wurde zwar auch nie direkt gezeigt, aber beim Üben für die Fashion Show ist sie mir positiv aufgefallen.
    Sie wirkt sehr frisch und wirkte auch schmaler und zierlicher als auf den Bildern.

  • @Shaft dann hier
    http://imgbox.com/t1nEj5kb
    Man sieht bei ihr richtig deutlich, dass sie ihre Haare anders pflegt als Jasmin.
    Bei Jasmin würde ich mit Wildwuchs zustimmen während Loriane tatsächlich klar definierte Löckchen hat :love:

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Mein Fall sind diese Haare einfach nicht. Bin generell kein Locken Typ. Betty fand ich mit glatten Haaren auch immer 100 mal schöner als mit ihren Locken.


    Aber du hast Natürlich Recht, dass man hier weniger von Gestrüpp reden kann ,als von Killerlöckchen :D

  • Haare wir ihre sind sehr schwierig zu pflegen und zu einer schönen Frisur zu gestalten, weil sie gleichzeitig super fein und extrem lockig sind. Ich bin da letztens bei Twitter zufällig mal über einen sehr interessanten Thread dazu gestoßen. In meinen Augen macht sie wirklich das beste aus ihren Haaren, gerade weil sie sie natürlich trägt, aber mit viel Pflege die Locken zur Geltung bringt. Ich will gar nicht wissen, wie lange für sie Haare waschen inklusive trocknen und bürsten / kämmen / entwirren dauert.

  • Echt schade, dass sie nie gezeigt wurde und relativ unverdient früh ausgeschieden ist.


    Hier ist ein sehr interessantes Interview mit ihr von den It Girl Agenten, wo sie auch ganz schön aus dem Nähkästchen plaudert. :D
    Ihre Aussage, dass wenn Heidi/die Produktion ein Mädel auf ihrer Abschussliste haben und sie sich dann bemühen kann wie sie will, aber die Leistung dennoch schlechtgeredet wird, finde ich sehr treffend.
    Man kann ja immer wieder beobachten, dass eine Teilnehmerin am Set eigentlich gut agiert, aber traurige Hintergrundmusik eingespielt wird und Heidi verdutzt dreinschaut und ihre Standart Kommentare runterleiert und somit dem Zuschauer suggeriert „das war nix“.


    https://m.youtube.com/watch?v=QrxIBKF-a8s